Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Hey Leute ich wollte einfach mal nachfragen welche Story ihr am besten findet.
habe bisher nur die Sylvari + Abtei story durchgezockt und glaube dass das Spiel mehr bieten kann als so ne von Keuschheit geprägte Storykombi
Also Kurz:

Welche Storykombi findet ihr am besten? Will vlt neu anfangen und würde mich daran orientieren :-)
Schema könnte so aussehen?

Rasse
Entscheidungen
Vigil/Orden/Abtei

Grüße Njoka

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Vom Volk her sind wohl die Asura am interessantesten, und vom Orden her ragt der Orden der Gerüchte über alles hinaus, was es sonst noch im Spiel an Story gibt. Leider viel zu kurz.

Die Entscheidungen sind relativ egal. Ganz witzig ist vielleicht die Entscheidung beim Orden der Gerüchte, dass wenn du eine der Protagonistinnen aus Löwenstein hinausschmuggeln sollst, zu wählen dass dein Mentor beim Orden sich als der Flüchtling verkleiden soll, während sich der wahre Flüchtling verborgen aus der Stadt begibt. Man kann sich auch genau andersherum entscheiden, hat aber dann nicht dieselben unschlagbaren Bemerkungen des Mentors über seine Verkleidung

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Kann mich Silmar nur anschließen, fand die Story der Asura und die der Gerüchte auch am interessantesten.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich habe, bzw. spiele als Sylvari und habe mich dem Orden der Gerüchte angeschlossen. Ich habe u.a. gegen den grünen Ritter (Falls der so heißt) gekämpft, den Rest der Geschichte müsste ich jetzt anchschauen. Aber da ich mich nicht erinnere kann es nicht so überwältigend gewesen sein.

Aber was den Orden der Gerüchte angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin noch mittendrin, aber Tybalt ist einfach Klasse. Das Bild im Anhang ist nur eines von vielen Beispielen.

Und alles zu testen erscheint mir unmöglich. Das sind ja 5 Völker mit jeweils 27 Möglichen Kombinationen, also 135 verschiedene Geschichten. Die Orden lass ich mal raus, die sind, soweit ich weiß, immer gleich.

Attachments:

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich persönlich mag Tybalt zwar auch sehr gerne, kann aber nicht sagen, dass die Abtei-Story dem nachsteht! Die Wortgefechte zwischen Sieran und Gixx, der Mentorin (Sylvari) und dem Abteileiter (Asura), sind einfach köstlich. Ich war total entsetzt, als ich im Turm der Alpträume gegen den Schatten meiner Mentorin kämpfen musste. Snüff!!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)