Geheimnis stehlen - dc im Video

Geheimnis stehlen - dc im Video

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Grüße euch alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar schickte mich die Quest nach Löwenstein zu dem Apfelhändler, mit dem ich dann auch gesprochen hatte. Er verwies mich auf die Folgequest nach Apfeleck-Weiler. Als er gerade wegging kam nun Riel Dunkelwasser ins Spiel.
Gerade als das Video mit ihr begann bekam ich einen disconnect (schwerer Fehler aufgetreten, Bericht senden usw.), direkt nach dem einloggen sah ich dann das diese Quest als abgeschlossen gilt.

Nun meine eigentliche Frage, kann man die Quest irgendwie resetten lassen? Oder das Video davon noch irgendwie ansehen? Denn irgendwie fehlt mir nun ein Stück das gerade spannend wurde.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, danke an alle die sich das hier durchlesen

Wünsche allen noch einen schönen Abend/Tag
Liebe Grüße Yuli

Geheimnis stehlen - dc im Video

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das Video ist relativ bedeutsam, es ist das Einführungsvideo in den Orden der Gerüchte.

Du kannst jederzeit mit jemandem mitgehen, der diesen Story-Abschnitt neu spielt. Dann siehst du das, was der andere sieht. Du selbst kannst das mit diesem deinen Charakter nicht nochmal machen. Der Abschnitt heisst “Meinen Mentor treffen” – der Vorgänger von “Geheimnis stehlen”. Frag in deiner Gilde rum, dass dich jemand mitnimmt, wenn er das einer demnächst spielt. Du musst mit ihm im selben Team sein und auch bei ihm in derselben Instanz in Löwenstein stehen, dann kann er die Instanz starten und du bekommst eine Einladung mitzugehen.

Ansonsten gibt es walkthroughs aller möglichen Dinge auf youtube. Dein Quest findet sich hier auf englisch: http://www.youtube.com/watch?v=XBMG3fdGCKg
Und hier auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4h7D9pq8Gd8#t=105
(Ein Wermutstropfen des deutschen Videos sind die geistlosen Kommentare der Video-Macher, leider habe ich aber kein anderes Video damit gefunden)

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Geheimnis stehlen - dc im Video

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Tausend Dank Silmar Alech!

Ja es wurde gerade spannend, und zack war ich weg, was hätte ich in den Tisch beißen können!
An den Tipp mit der Gilde werde ich denken, hoffentlich ergibt sich da was, ansonsten auch danke an deine Hilfe mit den Links, ich werde dort direkt mal reinschauen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, dickes Danke nochmal an dich!

Liebe Grüße Yuli