Klassen zu kurz gekommen.

Klassen zu kurz gekommen.

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Bin ich der Einzige, der es vermisst, dass die Wahl der Klasse so absolut keinerlei Auswirkung auf irgendetwas im Spiel hat?
Ich hätte mir zum Beispiel einen extra Strang für jede Klasse gewünscht. Damit man auch das Gefühl bekommt
, dass die Wahl der Klasse etwas bewirkt oder aus macht oder… ach ich weiß auch nicht. Ich finde es schade, dass da so drüber hinweg gegangen wird.
Oder wie seht ihr das?

Klassen zu kurz gekommen.

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Mir ist es ehrlich gesagt nicht abgegangen, aber es ist keine schlechte Idee.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Klassen zu kurz gekommen.

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Meinste dass in der Story auch auf die Klasse hätte eingegangen werden soll?

Joa, wäre nicht so schlecht gewesen, in Form einer Storyquest, die die Klassenspezifischen Fertigkeiten einführt zum Beispiel. Hätte man in einer Art Mini-“Aufstieg” umsetzen können (natürlich rassenspezifisch).

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Klassen zu kurz gekommen.

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Irjana.2986

Irjana.2986

Ja, finde ich ebenso schade.
Zumindest im Startgebiet wäre es bestimmt möglich gewesen die ein oder andere Klassenquest einzubauen.
Eine komplette Klassengeschichte würde ich ablehnen, weil sonst das Zusammenspiel zu kurz käme.

Klassen zu kurz gekommen.

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Ich meine sowas wie “Dringend Krieger gesucht, um XY zu beseitigen.” oder “Brauche Ingenieur zur Befestigung eines Bollwerks.” etc.
Irgendwas, wo man merkt, Hey, die beachten mich.^^