Persönliche Charaktergeschichte führt mich mit Stufe 36 in ein 45-55 Gebiet

Persönliche Charaktergeschichte führt mich mit Stufe 36 in ein 45-55 Gebiet

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Hallo!

Ihr könnt es eigentlich eh schon aus dem Titel entnehmen. Ich spiele einen Menschen, und hab so eben die “Quest”, wo sich Tybalt als Demmi Beetlestone verwandeln musste, abgeschlossen. Die Quest war für Stufe 36 gedacht, und ich halte mich auch immer an die empfohlene Stufe. Die nächste “Quest” wäre für Stufe 39, jedoch führt sie mich in ein 45-55 Gebiet (Blutstrom-Küste). Eigentlich müsste doch mein nächstes Gebiet das Harathi-Hinterland (Stufe 35-45) sein. Ist das normal so?

Persönliche Charaktergeschichte führt mich mit Stufe 36 in ein 45-55 Gebiet

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein das sit schon richtig so.
Die Gebiete werden der Story nach abgearbeitet nicht nach dem Level der Maps.
Viele Maps betritt man auch garnicht wenn man nur seiner Story folgt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Persönliche Charaktergeschichte führt mich mit Stufe 36 in ein 45-55 Gebiet

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ist mir auch aufgefallen. Hab mich mit 42 hingeschlichen. Wenn man sich strikt an den Weg hält kommt man mit Glück ganz gut durch. Darfst blos nicht wie ich im Tran falsch abbiegen und mitten im Lindwurmnest landen ^_~