[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Huhu wie die überschrift schon sagt suche ich stolze rpler die bock haben ab und zu RP zu betreiben falls jemand interesse hat schreibt hier rein,
oder sonst per skype
shadow..4

ich bin sogesehen fast immer verfügbar wenn ich online bin, falls ich nicht online sein sollte bin ich immer in skype on daher einfach anschreiben und schaun ob man zeit finden kann

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: BeltaneFire.4539

BeltaneFire.4539

Es gibt RPler bei GuildWars? Und dann auch noch auf Elonafels??
Find ich super! Ich hab schon befürchtet, sowas gäbe es bei GW nicht,
obwohl es sich doch anbietet. Sehr schön.

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

bei so einer lore MUSS man ja als stolzer rpler rp betreiben, da ich bis jetzt keine gefunden habe oder dazu begeistern konnte würd ich mich über jeden einzellnen freuen.

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Semsin.3152

Semsin.3152

Finde ich super. Da ich auch Rplerin bin und nicht so oft die Möglichkeit habe…. zwinkert

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Merkosh.1025

Merkosh.1025

Auf Elonafels kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich selbst spiele auf Drakkarsee, wo auch ein Großteil der RPler anzufinden sein dürfte.

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Ja elonafels ist halt kein rp server, aber auf nen reinen rp server wollte ich nicht da ich nicht nur rp mache sondern halt auch pvp und pve

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Bald gibts ja dann Guesting, da kann man für RP wohl auf Drakkarlake guesten. (Werd ich wohl machen, um mir das mal anzuschauen. Obwohl ich kein RPer bin, finde ich das immer interessant da zuzuschauen. )

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Ja elonafels ist halt kein rp server, aber auf nen reinen rp server wollte ich nicht da ich nicht nur rp mache sondern halt auch pvp und pve

Kann dich beruhigen, bin selbst auf Drakkar See und RP findet man nur, wenn man es sucht. Im PvE, PvP, Inis oder WvW findest du keinen einzigen RP’ler, nur wenn du explizit danach suchst. (Götterfels Tavernen zB)

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Solange keine stinkenden Asura die Luft verpesten kann eine Gemeinschaft mit Nicht-Charr ausnahmsweise erlaubt sein.

Über die Bezahlung für meinen Solddienst können wir bei einem ausgiebigen Mahl debattieren. Ich garantiere eine erfolgreiche Heimkehr mit mehr Kupfer als man tragen kann.

Grüsse
Rakesch

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: sayiria.6435

sayiria.6435

also auf elonafels gibts rp-mäßig eher nix?
würd mich gern wo anschließen, aber serverchange auf drakkar will ich ehrlichgesagt nicht machen. besteht die möglichkeit zu guesten schon? – war länger nicht mehr on und hab daher die letzten updates eher nicht mitbekommen. lg

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Guesten geht, einfach im Startbildschirm auf Weltauswahl, Wunschserver auswählen und auf “Gast” klicken.

[RP] Suche RP möglichkeiten auf Elonafels (DE)

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Ryu.1452

Ryu.1452

Du kannst mich gerne mal ingame anhauen zwecks RP Ich suche auch immer mal auf Elonafels, wenn ich grade zu faul bin um zu guesten

Bearbow so: “HAHA 2!” und ich dann so: " V ". Und er dann so: " :( "