Schwierigkeitsgrad "Quelle von Orr"

Schwierigkeitsgrad "Quelle von Orr"

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Schönen guten Abend allerseits!
Ich hab grad mit 2 Leuten die letzte richtige PQ “Quelle von Orr” gemacht und war ein wenig überrascht. Warum zu dritt kann man jetzt natürlich fragen: Wir hatten die Missi als relativ schwierig in Erinnerung und wollten nicht unvorbereitet wie beim ersten Mal reingehen. Wir waren übrigens das letzte Mal VOR dem Update vom 7.10 drin.

Und ich muss ehrlich sagen: Mir persönlich ist der Kampf viel zu leicht. Der ein oder andere kann jetzt bestimmt sagen, dass das schon seinen Grund hat, dass der Boss so wenig lebenspunkte hat, allerdings haben wir die – Verzeihung für den Begriff – Epicness von damals vermisst.

Cooler Soundtrack, stimmige Dialoge – aber der Boss steht nicht lange. Das finde ich persönlich sehr schade und ich würde gern wissen, was ihr anderen über die Missi denkt.

Liebe Grüße, Vance

Schwierigkeitsgrad "Quelle von Orr"

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Alleine ist es schwerer glaubs mir ^^
auch wenn ich es trotzdem geschafft hab ohne zu sterben muss man doch beim Augen aufpassen das es einen nicht erwischt.
Zu dritt ist das natürlich total easy ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schwierigkeitsgrad "Quelle von Orr"

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: ZliDe.2594

ZliDe.2594

Habe es vergleichbar in Erinnerung, habe die PQ von Anfang an immer zu zweit gemacht (mit mehreren machts einfach mehr Spaß) und wenn ich an das erste Mal denke, an dem ich diesem Riesenauge in denLiebschegetreten hab, ist die Erinnerung doch ein gutes Stück epischer als die heutige Version. Denn bei meinem kürzlichen Besuch beim Auge hat der liebe Boss es nicht einmal geschafft, sich ein zweites mal zu teleportieren, was, meiner Meinung nach, sehr sehr schade ist.
Ein Mittelding aus den HP der alten und der neuen Version des Bosses wäre doch angenehm.
Bitte nicht allen Kämpfen die Würze nehmen Er darf mMn auch ruhig noch ein bisschen mehr schaden machen!
LG ZliDe

Colorforce to the [resQ]

Schwierigkeitsgrad "Quelle von Orr"

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Alathaia.1736

Alathaia.1736

finde auch, dass des einfacher geworden ist, hab mit meiner nekro alleine kaum zeit dafür gebraucht… bissl mehr epicness, wie du schon gesagt hast, wäre net schlecht :P

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Dzagonur
anheuern: teufelspack.de oder ingame :-)