[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Felanox.9126

Felanox.9126

  • Lichtbringer Tybalt †, Angriff auf die Klaueninsel
  • Tonn (?) †, Sprengung eines Knochenschiffs
  • Agent Zott †, ein gezielter Pfeil beim Sturm auf Orr

Als Mitglied des Ordens der Gerüchte hat man es nicht gerade leicht, dauernd sterben die gerade kennengelernten Charaktere. Da frühere Charaktere außerdem die Erinnerungen an einen verlieren, oder aber nicht mehr in der Geschichte vorkommen, fühlt man sich irgendwann wie ein Zahnrad innerhalb einer Maschine, dessen benachbarte Zahnräder immer weiter verrosten, kurz nachdem sie eingesetzt wurden.

Anscheinend stirbt jeder Mentor, unabhängig davon, welchen Orden man gewählt hat. Wie sieht es aber danach aus? Gibt es einen Pfad, auf dem möglichst wenig Leute umkommen? Oder ist kein Pfad frei vom Tod?

Übersicht der Textile-Befehle (das Forum unterstützt nicht alle)

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Lichtbote.4052

Lichtbote.4052

Du meinst nicht das könnte daran liegen, dass in Tyria Krieg herrscht und dabei nun mal viele Leute sterben? Die einigen als sich opfernde Helden, die anderen scheinbar sinnlos oder zufällig, die nächsten kaum bemerkt. Und das ist schon seit Jahren so. Es gibt ja auch Leute die überleben und die man auch immer mal wieder sieht.

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Momentan ist wohl kein Pfad frei von Tod, dafür stehen die Charaktere zu weit an der Front.

Und an der Front gibt es nunmal Verluste, wobei ich mich bei einigen Frage “sind die wirklich tot?”

Teilweise wird es ja nur vermutet, nicht das die plötzlich im 1. Addon in nem Gefangenenlager im Käfig hocken

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also als Wachsamer habe ich bisher nur einen Toden zu beklagen bei der Verteidigung der Klaueninsel. ^^

Liegt vielleicht auch daran das der Orden der Gerüche nicht aus kämpfern besteht und sie deshab bei jedem Pups sofort tot umfallen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Teilweise wird es ja nur vermutet, nicht das die plötzlich im 1. Addon in nem Gefangenenlager im Käfig hocken

Haha, das wäre auf jeden Fall eine nette Überraschung.

Also ich habe bisher auch nur einen Toten zu beklagen, und zwar meinen Mentor bei den Wachsamen schnüff ich mochte den.

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Felanox.9126

Felanox.9126

Du meinst nicht das könnte daran liegen, dass in Tyria Krieg herrscht und dabei nun mal viele Leute sterben?

Nah, das ist natürlich klar. Es war hauptsächlich eine Frage aus reinem Interesse.

Übersicht der Textile-Befehle (das Forum unterstützt nicht alle)

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

Du meinst nicht das könnte daran liegen, dass in Tyria Krieg herrscht und dabei nun mal viele Leute sterben?

Nah, das ist natürlich klar. Es war hauptsächlich eine Frage aus reinem Interesse.

könnt sein lass dich überraschen wenn du deinen nächsten char hoch spielst

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Fatripla.6127

Fatripla.6127

Finds megaLiebsche, dass Tybalt verreckt ist (Orden der Gerüchte), aber im Grunde genommen hat man ja nur gesehen wie das Tor zu ging, man hat nicht gesehen wie er starb oder ob er überhaupt starb, villeicht konnte er sich halten und irgendwie entkommen.

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: BeltaneFire.4539

BeltaneFire.4539

Nu ja, ich bin gestern über einen Untoten Kommandanten (ein Charr, weiss aber nicht mehr, in welchem Gebiet das war) gestolpert, der mich angriff und was in der Richtung wie “Ihr folgt eurem Freund Tybalt in den Tod” brüllte und als ich ihn dann down hatte, stand da etwas von “Rächt Tybalt”. Also fürchte ich, der kommt nicht wieder. schnief Ich hatte aber auch schon den Eindruck, dass ich den Leuten beim Orden der Gerüchte nicht gerade Glück bringe. Die sterben immer, wenn man sie gerade liebgewonnen hatte. betreten zu Boden schau

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Mit dem Tod des Mentors endet die Geschichte deiner gewählten Fraktion so ziemlich, von daher ist es egal, welchem der 3 Orden du angehörst. Dass danach Leute sterben hängt mit deinen Entscheidungen zusammen.

Z.b. Tonn: die Geschichte mit ihm hast du erlebt, weil du dem Blassen Baum gesagt hast, dass du Angst davor hast, dass weitere Leute, die du magst, sterben. Dass Tonn stirbt war also abzusehen.
SPOILER:
mit meinem 2. Charakter habe ich an der Stelle gewählt, dass mein Charakter Angst hat, anderen Schaden zuzufügen. Ende vom Lied: mein Charakter hat durch einen Trick der Gegner einem ganzen Trupp das Leben genommen. Ich kannte die Soldaten nicht persönlich, aber durch die Hand meines Charakters starben so 20-30 tapfere Pakt-Soldaten.

Und joa, die Geschichte ist etwas vom Tod durchzogen, aber Zhaitan kennt nunmal kein Pardon. Umso mehr Spaß hat es mir gemacht, diesem Widerling in den Hintern zu treten.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Es ist etwas schade, dass durch die ständigen Tode, kaum ein Charakter lange genug mitspielt um wirklich Farbe zu bekommen.
Als ich als Bürgerlcihe meine Freunde getroffen habe oder im Orden der Gerüchte dieses Mädchen gerettet habe hatte ich noch vermutet dass daraus wichtige Charaktere erwachsen.
Aber irgendwie hat A-Net immer wieder neue Side-Kicks eingefügt, die sterben bevor man sie wirklich liebgewinnt.
Hätte man dafür nicht besser ein paar zusätzlichr One-Line Charaktere eingefügt?

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich habe zwar bislang auch nur meine Mentoren (und je nach Entscheidung beim weisen Baum den einen und anderen Char) verloren, aber wenn man sie gern hatte, dann sagt man sich doch noch mehr “Komm nur Zhaitan, dich mach ich fertig!”
Man will ja die Freunde rächen und endlich Frieden schaffen, damit man nicht noch mehr von ihnen verliert. Ich pers. habe noch nicht gegen Zhaitan gekämpft, aber ich freue mich schon sehr darauf ihm den Marsch zu blasen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.