Story Quests wiederholen

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ich würde mir eine Option wünschen eigene Storyquests wiederholen zu können.
Nur so aus Spaß. =)

Loot sollte es nicht nochmal geben, Exp nur von den Gegnern oder maximal einen kleinen Rest wie eine Standardquest auf dem entsprechenden Level.

Die Storyquests machen einen großen Teil von GW2 aus und man spührt die Liebe zum Detail. Ein paar sind wahnsinnig unterhaltsam. Nicht nur würde ich die gerne noch einmal ansehen, ich würde sie auch gerne meinen Freunden zeigen. Ich finde es schade, dass diese tollen quests nicht noch einmal spielen kann. Jeder hat sicher seine Lieblinge, an die er sich gern erinnert. Da haben sich die Entwickler so viel Mühe gemacht, ist fast eine Verschwendung, dass man die Dinger nicht wiederholen kann =)

Im Heldenmenü im entsprechenden Tab kann man ja schon die einzelnen Abschnitte nachlesen. Wäre schön wenn es einen Button geben würde, mit dem man das entsprechende Kapitel nochmal triggern könnte.

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Valskar.7619

Valskar.7619

Auja
Das wäre bestimmt Cool, nicht nur weil ich meinen Char gern Reden höre oder in Interaktionen mit anderen Gesprächsteilnehmern.

Das sollte aber erst auf Stufe 80 gehen können, damit man dies nicht ausnutzt.

Dieb aus Leidenschaft…
Stehl von den Reichen und gib es den Armen.

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ja, dafür bin ich auch. Ich liebe die 80er Quest “Die Quelle von Orr”… und würde die immer und immer wieder gerne “sehen”

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Könnt ihr doch. Char löschen und neu anfangen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Lara Ema, bei der Quest bin ich zur Zeit Wenn du willst darfst du gerne mitkommen

Aber diese Option hätt ich auch gern Grade um die Anfänge nochmal zu erleben

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Wenn dann so wie die alten missis in gw 1 das man jede mit ner fünfergruppe aus 80gern machen muss um sie zu schaffen.Für denn abschluss bekommt man belohnungstoken oder andere sachen die man für Skins oder Ähnliches eintauschen kann,zusätzlich Archievements.Wenn man nämlich die Story mit denn alten Missis vergleicht war das ein gewaltiger rückschritt.Nur wieder mal anschauen halte ich für überflüssig,einfach mal mit nem gildie mitlaufen der neu levelt tut das selbe!

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ist dann aber nicht die selbe Geschichte Skoopy.

Finde die Idee richtig gut. Vor allem da ich auch jemand bin, der sich schnell nicht mehr an alles erinnern kann. Wenn man 80 erreicht hat und die Story das erste mal geschafft hat, sollte es so eine Art Erinnerungsoption geben. Vielleicht wie das Spähbecken in der Halle der Monumente wo man die Story immer wieder starten kann. Ich würde dann auch noch mal alles in einem Stück durchspielen statt so zerstückelt wie ichs bisher gemacht habe.

Die Entscheidungssituationen müssen dann aber “abgewandelt” werden, so dass man sich eben nicht anders als beim ersten Mal entscheiden kann.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Sagiso.4738

Sagiso.4738

Also Ich würde mich Meluna gern anschließen. Ich habe gerade ein Interview mit Ramon gesehen, ( youtu.be/E6D2fJmbCsw ) in dem dies auch angesprochen wurde und wollte mich einfach auch mal dazu zu Wort melden.

Ich finde die Story von Guild Wars 2 sehr schön erzählt. Auch sehe ich meine Charaktere gern in den Zwischensequenzen. Eine Möglichkeit die Story zu wirderholen scheint mir eigentlich das kleinste Hinderniss zu sein.

Gerade wenn ich mich an die Geschichte um Malyck erinnere (Gehe wohin das Leben geht) würde ich dies gern nocheinmal erleben.

Grüße

Sagiso ~Meine Gedanken werden in deinen Träumen sein~

Story Quests wiederholen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Man könnte so was wie den Brunnen in Auge des Nordens von GW1 in GW2 einfügen.
Damit könnte man Story Mission wiederholen und Cutscene nochmal anschauen