Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Hi an alle,

ab ca level 30 stellt sich ja die Frage, für welchen Orden mag man weiter in den Krieg ziehen? Weiß jemand welche Vorteile bzw welche Auswirkungen die einzelnen Orden ich für meinen Charakter habe?

Außer das man wohl unterschiedliche Rüstungssets bekommen kann, habe ich noch keine Erklärung gefunden. Btw: wo bekomme ich die eigentlich her?

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Die Rüstungen gibts in der jeweilgigen Hauptfeste der Orden bei Händlern gegen Gold.

Hier wurden eben Bilder dazu gepostet:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/R-stungsset/first#post81595

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

keine ahung würde mich auch mal insterein wo man die von den Gerüchten herbekommen tut
weiß denn auch einer von euch ob es für die mittlere rüstungs klasse auch so eine Libellen rüstung gibt und wenn ja kann da mal wer links von posten wäre echt nett

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Poolvirus.3079

Poolvirus.3079

Die Rüstung vom Orden der Gerüchte ist in der Geheimen Höhle:
“Bloodtide Coast” -waypoint: Deadend
-point of interest: Deadend Cave