gescriptete Klinge des Schicksals?

gescriptete Klinge des Schicksals?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Zufällig habe ich als erstes Sylvari gespielt und die Neuversammlung der Klinge des Schicksals durch Caithe hat gut funktioniert.
Sie will eine ReUnion, Rytlock und Logan maulen herum, Zojja beschuldigt Eir, Caithe resigniert, fertig und gut.

Nun bin ich als Asura an eben jener Stelle und in meiner PQ kommt nun eben Zojja zum Entschluss etwas regeln zu müssen und alte Bündnisse neu zu schmieden und.. tada.. die selbe – gescriptete – Videosequenz wie bei den Sylvari..

also.. Zojja sagt mir, sie will ein altes Bündnis neu schmieden und beschuldigt dann Eir und sagt, das Bündnis kann nicht mehr funktionieren, da sie Eir nicht verzeihen wird.. wo ist die “personalisierte” Geschichte? Ich seh nur gescriptete Ereignise und das zu Hauf und zu inhaltlichen Fehlern en masse führend.

also.. Zojja sagt mir, sie will ein altes Bündnis neu schmieden und beschuldigt dann Eir und sagt, das Bündnis kann nicht mehr funktionieren, da sie Eir nicht verzeihen wird.. wo ist die “personalisierte” Geschichte? Ich seh nur gescriptete Ereignise und das zu Hauf und zu inhaltlichen Fehlern en masse führend.Ihr macht euch die Mühe 2 Bücher als Story Überbrückung zu schreiben und dann failt es einfach ingame daran, das ist äußerst, äußerst schade.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

gescriptete Klinge des Schicksals?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Natürlich ist diese Sequenz für jeden Spieler gleich, weil es nicht DEINE Geschichte betrifft, sondern eine Einleitung der weiteren Geschichte der Klinge des Schicksals ist, die man in en Dungeons (seperat von deiner persönlichen Geschichte) erlebt.
Inhaltliche Fehler sind mir nicht aufgefallen, allerings spielte ich Norn und Charr.

Zojjas Verhalten muss man oft auch nicht nachvollziehen können (siehe Buch). Sie lässt sich sehr von ihren Gefühlen leiten. Es kann gut sein, dass sie mit guter Absicht nach Löwenstein ging aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr guter Wille dahin schwand, als sie Eir sah. So eine alte Wut, die wieder aufkocht. Kennt eigentlich jeder Mensch. Immerhin hat sie, ihrer Meinung nach wegen Eir, einen ihr sehr sehr wichtigen Asura verloren. Da Zojja sehr Liebscheköpfig und teilweise sogar egoistisch ist, kann sie das weder sehr leicht vergessen noch verzeihen. Daher ist ihre Handlungsweise durchaus gerechtfertigt.

Die Klinge des Schicksals hat sich vor diesem Treffen in Löwenstein etwa 5-6 Jahre nicht gesehen. Da hat man einiges verdrängt. Doch wenn man sich wieder sieht, flammen einige alte Gefühle wieder hoch und im Fall der meisten Mitglieder sind das nunmal negative. Ihre letzte Schlacht endete in einer verheerenden Niederlage, ein Mitglied starb sogar und jeder gibt einem anderen die Schuld. Logisch, dass sie sich nicht gleich vor Freude um den Hals fallen =)

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.