50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Titelname:

50.000 gegen den Rest der Welt

Beschreibung:

Verbringe 50.000 Sekunden auf einem WvW Boden einer beliebigen Karte.

Optionale Erweiterung:

Sei 50.000 Sekunden in der Reichweite eines Kommandeurs.

Oder Sei 50.000 Sekunden Kommandeur.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Och, Titel kann man viele machen, z.B.

Alphatier —> sie X Stunden als Charr Kommandeur im WvW
42 —> sei x Stunden als Asura Kommandeur im WvW
Transgender —> Ändere mit dem Umstylingkit dein Geschlecht

…was ich sagen will ist: Titel kann man viele tolle vorschlagen – könntest du vielleicht auch Erläutern, was “50.000 gegen den Rest der Welt” von den anderen abhebt – ich meine irgendwas muss ja dahinter stecken, weil sonst kann jeder jeden Beliebigen Titel Vorschlagen den er gerne hätte von A wie “Arachnophobia” bis Z wie “Zentaurenflüsterer” – da wäre es einfacher ein Tool zu integrieren, dass jeder sich selbst einen Titel erstellen und die Bedingungen dafür festlegen kann – worin liegt da der Sinn?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich find der Titel 50.000 gegen den Rest der Welt hört sich, für etwas was man per "AFK " machen kann, zu gut an….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich hätte mehr erwartet: Triumphiert über 50000 Gegner.

Sekunden sind einfach zuwenig

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Meine Geschichte zu dieser Idee.

Es war einst jener Tag, an dem ich Sorgenfrei ohne Probleme mich zum Computer saß.
Ich erledigte die üblichen Dinge und nun startete ich Guild Wars2.
Auf Abaddons Mund, logte ich mich in das WvW ein und wurde zum Kommandanten.
Nach der beinahen Veloka-Hang Eroberung am Nachmittag, konnte ich dennoch den Aussichtspunkt und die 100% der Kompletten Map abschließen.

Ab fortan, hatte ich eine Idee.
Diese spontane Idee trug den Namen: “50.000 gegen den Rest der Welt”
Doch was ist nun das besondere daran?
Es heißt: 50.000 gegen den Rest der Welt.
Der Name gefiel mir so sehr, dass ich mich entschloss nach einer fortschreitenden WvW-Gemetzel, mich ins Forum einzuloggen und diese Idee mit Euch zu teilen.

50.000 gegen den Rest der Welt ist deshalb so Außergewöhnlich, da es keine 2te Ähnlichkeit zu diesem Titel gibt. Zudem beschweren sich die Spieler im Forum über WvW-Probleme und das angebliche aussterben. So wurde nun dieser Titel ins Leben gerufen und man kann es so betrachten, dass es immerhin 50.000 Sekunden sind, die man im WvW verbringt, da man WvW einfach als ein besonderes Feature anerkennt oder Liebt.

Sobald man diesen Titel freigeschalten hat, kann man sagen: " Ich habe 50.000 Sekunden Schlachten geschlagen und ich kann es den anderen Spielern gegenüber präsentieren, da der Titel ein Historischer Name bzw. ein Historisches Ereignis ist.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Immerhin hat es auch das Unsterbliche an sich.

Nicht anwesend.

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: Sir Steel.6352

Sir Steel.6352

ca 14h im wvw zu sein ist jetzt nicht die große Leistung, aber gut, wers braucht;-)

Wie wärs denn mit:

“Guerilla Krieger”
Masse ist eben doch nicht alles!

Nehmt 20 Türme mit Unterlegenheit ein

“Guerilla Meister”
Eure Effizienz ist unübertroffen!"

Nehmt 10 Festungen mit Unterlegenheit ein

Die kann man wenigstens nicht so schnell farmen;-)

50.000 gegen den Rest der Welt - Titelvorschlag

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

ca 14h im wvw zu sein ist jetzt nicht die große Leistung, aber gut, wers braucht;-)

Wie wärs denn mit:

“Guerilla Krieger”
Masse ist eben doch nicht alles!

Nehmt 20 Türme mit Unterlegenheit ein

“Guerilla Meister”
Eure Effizienz ist unübertroffen!"

Nehmt 10 Festungen mit Unterlegenheit ein

Die kann man wenigstens nicht so schnell farmen;-)

Hört sich Sehr Gut an, Bravo!

Nicht anwesend.