Doljack Scouten (WvW)

Doljack Scouten (WvW)

in Vorschläge

Posted by: Nebus.4563

Nebus.4563

F:

Ich habe auch ein Vorschlag zu verkünden ^^

Da ihr ja nun mit dem neuen Patsch die Karte geändert viel mir auf das noch etwas fehlt!
Es gibt ja leider immer wider kleinere Grüppchen die nicht mit dem Komander unterwegs sind und eigene dinge machen wie ich zum Beispiel ab und zu Lager drehen und Dollys begleiten!
Was an sich eine gute Sache ist. Allerdings machen das kaum einer!
Grund dafür ist das man nie etwas bekommt wen man das Dolly zum Ziel begleitet!

Hier nun meine Idee

Wie wäre es wenn man daraus ein Event macht wen man Dollys im WVW begleitet so wie in manche PVE gebieten, da muss man ja auch bzw. kann man eine Karawane begleiten und wenn man am ziel angekommen ist bekommt man Karma, Erfahrungspunkte und bisschen Taschengeld.
Das ganze würde ich auch im WvW einbinden so das Die Dolly zum einen besser verteidigt werden und zum anderen gut an ziel kommen. So haben dann kleiner Gruppen was zu tun und ich finde es, ist auch ein anreizt.

Klar wird das dem ein oder anderen Kommandeur nicht gefallen weil man ja den Zerg so groß wie möglich haben will aber der Kommandeur sollte auch bedenken das Matz in die Burgen und Türme kommen und das finde ich sollte auch belohnt werden wen man die Dolly begleitet. Zusätzlich würde ich das als tags Aufgabe setzen z.b. (Dolly Scouten) Begleite 5 Dollys bis zum ziehl und beschütze sie vor Angreifer!

LG

Doljack Scouten (WvW)

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

A:

Früher war das so das man was bekommen hat wurde aber bis zum geht nichtmehr ausgenutzt und dann entfernt.Zurzeit ist es aber viel viel besser geworden und eine Belohnung wie für jedes andere Event wäre wieder angebracht vorallem nach der änderung das man ja nun das Dolly begleiten muss bzw Buffs geben muss damit das Event zählt und nicht früher einfach nur 5 Sekunden neben stehen und bekommt trotzdem die Belohnung.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Doljack Scouten (WvW)

in Vorschläge

Posted by: Nebus.4563

Nebus.4563

Das meine ich ja man mus das Dolly schon beschützen und Scouten bis zum ende wo es in der Burg/Feste ist und dan die Erfolgsbelonung bekommt! Es sol nicht zählen wenn man es einmal speed gibt und dann sich vom Acker macht!