Ein privaten Bankreiter für jeden Charakter
Du weißt, dass man die Bank vergrößern kann? (Mit dem kleinen Schloss unten rechts)
Kostet zwar ganze 600 Edelsteine, was aber aktuell was um die 2,5 Gold wären.
Bekommen tust du dann direkt nochmal 30 Slots, was wesentlich billiger kommt als eine 20er Tasche.
Klar weiß ich, dass man die Truhe erweitern kann, aber ich für meinen Teil werde mein ganzes Gold/Silber bereits beim Craften los und könnte mir die Diamanten über diesen Weg nicht leisten. Letztendlich muss man es aber erweitern und dann bliebe nur noch echtes Geld.
Um das Erweitern der Reiter geht es an sich auch nicht. Das macht die Ordnung ja nicht besser, wenn du irgendwann 8 oder 10 Reiter hast, um deine Materialien, ungebundene Ausrüstung für Twinks UND seelengebundene Sachen, deren Skin du behalten möchtest herumschwirren (schon alleine weil man nicht sieht, an wen die Sachen gebunden sind). Alleine mit meiner Wächterin habe ich 3 Rüstungsskins (also 5 Teile ohne Helm; ingesamt 15 Plätze im Lager) und das ist echt nicht witzig, wenn jeder Charakter das durchsuchen muss. Wa sgebunden? Was nicht?
Ein zusätzlicher, privater Reiter oder ein Schrank wie im PvP würde dieses Problem beheben. Zusätzliche Reiter muss man mit der Zeit ja sowieso besorgen, also würde da kein Verlust entsehen. Es ist aber ein besserer Fanservice.
ANet bietet doch schon einen besseren Fanservice, man kann die Erweiterungen per Gold oder per Euro kaufen.
@Yeezzup:
Du hast zu 100% Recht.
Aber eine Sache die Chiekuno anspricht möchte ich für meinen Teil trotzdem befürworten. Und zwar so etwas wie den Schrank den es im PvP (Herz der Nebel) gibt, diesen könnte man fürs Pve als Charakter gebundenen Reiter in der Bank anlegen, so zu sagen ein Fach für Rüstungs und Waffenskins.
Jedoch dann keinesfalls Accountübergreifend, ich will mit jedem Char die sachen erarbeiten.
Ärgerlich genug das viele Erfolge Accountübergreifend sind.
Chaos of the Moon [Com]
Auf Dzagonur[DE]
Es wäre meiner Meinung nach wirklich sinnvoll, wenn es standardmäßig ein Bankfach für den gesamten Account gibt und dann ein Bankfach, was nur für den jeweiligen Charakter bestimmt ist.
Zusätzlich sollte es dann natürlich weiterhin die Option geben, sich zusätzliche Bankfächer zu kaufen. Accountgebundene Fächer kosten weiterhin 600 Edelsteine und Charakter gebundene Fächer dann ein bisschen weniger. Technisch ließe sich sowas bestimmt umsetzten.
Mich würde es auch nicht stören die ganzen craftingüberbleibsel und seelengebundenen Werkzeuge, Blaupause,… und Kram nicht mit jedem Char in der Bank zu sehen.
Mainchar: Snovit (waldi)