Eine neue Kamera muss her

in Vorschläge

Posted by: evil.8351

evil.8351

bitte gebt uns endlich eine kamera die diesem genialen spiel gerecht wird

in Vorschläge

evil.8351

bitte bitte leute macht endlich eine in eurem vorgegebenen rahmen kamera option oder 3-5 voreingestellte kameras wen man durch diese wirklich sehr cool ausehnde welt läuft sieht fast nur den boden muss immer mit der kamera ganz hoch um iergendwelche coolen loctions zu sehn es tut mir jedes mal weh zu sehn wieviel cool gestaltete locations warscheinlich von manchen nich gesehn werden weil die kamera von schräg oben auf den boden gerichtet ist wen man mich fragt müsste man die spielfigur unten am bildschirmrand platzieren und die kamera gerade dahinter so wie in den meisten third person spielen eben auch bitte macht da etwas mehr das mit dem fov is ein ansatz reicht aber bei weitem nich aus es muss ne umfangreiche kamera option her bitte bitte bitte

in Vorschläge

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

evil.8351

bitte bitte leute macht endlich eine in eurem vorgegebenen rahmen kamera option oder 3-5 voreingestellte kameras wen man durch diese wirklich sehr cool ausehnde welt läuft sieht fast nur den boden muss immer mit der kamera ganz hoch um iergendwelche coolen loctions zu sehn es tut mir jedes mal weh zu sehn wieviel cool gestaltete locations warscheinlich von manchen nich gesehn werden weil die kamera von schräg oben auf den boden gerichtet ist wen man mich fragt müsste man die spielfigur unten am bildschirmrand platzieren und die kamera gerade dahinter so wie in den meisten third person spielen eben auch bitte macht da etwas mehr das mit dem fov is ein ansatz reicht aber bei weitem nich aus es muss ne umfangreiche kamera option her bitte bitte bitte

Ein edles Anliegen, jedoch handelt es sich hierbei um Spam, da du dies zum einen im Flaschen Forum und zum anderen in DREI Threads aufeinmal gleichzeitig als Offtopic gepostet hast! Bitte poste dies doch EINMALIG im Vorschläge-Thread, da es sich hier keineswegs um einen Bug handelt.

Edit: Spam in den anderen Threads wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)

in Vorschläge

Szarazar.7162

Vielen Dank, dass du dich in Zukunft bitte auf diesen Thread, in welchen dein Anliegen hineingehört, beschränkst. Bitte lasse es auch bei diesem einen Thread bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

in Vorschläge

evil.8351

ok ich wollte nur sicher gehn das auch in welcher form auch immer darauf eingegeangen wird und das thema nicht einfach untergeht ich entschuldige mich für mein vieleicht etwas zu aggressives vorgehn kommt nicht wieder vor

in Vorschläge

Szarazar.7162

Du hast dir anhand deiner Überschrift (Caps) und deinem Spam (1 & 2 & 3) aber leider ein Eigentor geschossen.

Edit: Spam wurde Ordnungsgemäß entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,