Entfernung des /age Befehls:D

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: lugarrs.7064

lugarrs.7064

Hi,
Mal ohne Witz ich spiele Guild Wars 2 seit einem Jahr und immer noch gerne.
Allerdings breitet sich dann doch immer so ein Gefühl von schlechtem Gewissen aus, wenn ich sehe wie meine Spielzeit unaufhaltsam steigt. Ich erwarte jetzt nicht das die Funktion raus genommen wird aber ich würde gerne mal wissen wem es auch noch so geht.:D

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…dann lieber einen Ticker einbauen, der beim Tod nach 1 realen Jahr Spielzeit die Figur tatsächlich tötet…und Neuanfang erfordert (unter Beibehaltung von Ausrüstung und Inventar, dass allerdings erst ab Lvl 80/wie vorher/ tragbar ist) – natürlich mit Vorwarner: Ab jetzt…

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: lugarrs.7064

lugarrs.7064

:D ich glaube damit ist mir nicht geholfen. Ich will einfach nur nicht wissen wie lange gespielt habe..

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…hm…ich dachte, dass meine Satire offensichtlicher wäre, aber gut…mein Tip an Dich : vergiss das Kommando mit den 3 Buchstaben – oder benutz es einfach nicht…eine der Tasten “a” “g” oder “e” aus der Tastatur rauszureißen hielte ich persönlich für übertrieben

…und ja, ich bin Gelegenheitszocker, der dieses kommando mal ausprobiert hat und gar kein schlechtes Gewissen bekommen hat…dafür sorgt dann eher meine Frau…

..und mal im Ernst: wenn Du etwas hast, was Dir mehr Spass als gw2 macht, tu es…

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: lugarrs.7064

lugarrs.7064

Ist ja nicht so das ich nix anderes tun würde (ich bitte dich) allerdings finde ich die Idee mit den Tasten rausreißen GENIAL..

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

die funktion gab es in gw1 schon und da hat sie niemand gestört also denke ich wird sie auch nicht entfernt!

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Die Funktion habe ich bisher vll 2-3x benutzt xD
Wenn es einen nicht interessiert, stört es einen nicht.

Klar, vielleicht etwas hart, wenn man sieht wie viel Zeit man schon investiert hat.
Aber solange man seinen Spaß dabei hatte, braucht man es ja auch nicht bereuen

Und wenn man es bereut, einfach GW2 schließen, rausgehen und etwas anderes machen ^^

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: lugarrs.7064

lugarrs.7064

das klingt ja so als würdet ihr denken ich habe keine Hobbys:D

Entfernung des /age Befehls:D

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Hi,
Mal ohne Witz ich spiele Guild Wars 2 seit einem Jahr und immer noch gerne.
Allerdings breitet sich dann doch immer so ein Gefühl von schlechtem Gewissen aus, wenn ich sehe wie meine Spielzeit unaufhaltsam steigt. Ich erwarte jetzt nicht das die Funktion raus genommen wird aber ich würde gerne mal wissen wem es auch noch so geht.:D

Wenn du es nicht entfernt haben willst, was soll dieser Thread dann im Vorschlags-Bereich? Für sinnvolle sowie sinnfreie Diskussionen gibt es einen separaten Bereich.
Ansonsten wenn du es nicht wissen willst wieviel Zeit du mit deinem Hobby verbraucht hast, verwende den simplen Chat-Befehl einfach nicht!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)