Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

in Vorschläge

Posted by: Scorpon.7321

Scorpon.7321

Weil schon der Vorschlag zum Färben von Waffen gemacht wurden mach ich hier ma einen ähnlichen.

Anstatt ein Schwert aus Metall oder ein Holzschild bunt zu färben könnte man die Feindfeuer- und Trugbildwaffen in mehreren Farben einführen anstatt nur blau und lila. Damit hätte man mehr Möglichkeiten zu Individualisierung.

Feindfeuer-und Trugbildwaffen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Feindfeuer-Waffe
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Trugbild-Waffe

Man könnte die Rezepte verändern und zum Beispiel für Essenz des Feindfeuers ne Phiole mit flüssiger Flamme anstatt Gabe des Lichts in die Schmiede hauen um dann das Großschwert in rot anstatt blau zu erhalten.

Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Waffenfärben im allgemeinen wäre geil.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, da bin ich auch dafür. Waffen die absolut nicht zur Rüstung passen sind mir schon ewig ein Graus.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

in Vorschläge

Posted by: Scorpon.7321

Scorpon.7321

Jo man könnte bevor man das Färben von allen Waffen ermöglicht eben vorerst nur das Färben von diesen schemenhaften Waffen ermöglichen.
Das würde mehr Anreiz geben diese Waffen herzustellen und damit einiges an Gold aus dem Spiel durch die Schmiede nehmen. Außerdem wäre das nicht so eine drastische Änderung im Spiel wie das Färben von allen Waffen ^^

Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ergibt keinen Sinn. Warum sollte man Themenbasierte und Klassenspezifische exlusive Waffen umfärben können in Farben die so garnichts mit der Klasse zutun haben und stinknormale Waffen nicht?

Kodash
what else
damn casuals

Feindfeuer-und Trugbildwaffen in mehreren Farben

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man sollte alles färben können..Will endlich ein Giftgrünes Twilight!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger