Filter im Handelsposten

Filter im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: Onkelwuschel.9384

Onkelwuschel.9384

F:

liebe Entwickler,
möchtet ihr nicht mal vieleicht den Filter im Handelsposten überarbeiten? Ich finde eine Checkbox sinnvoll, durch die mir nur Ausrüstung angezeigt wird die meine Klasse überhaupt verwenden kann. Es wäre auch super, wenn der Filter meine Einstellungen speichern würde wenn ich den Reiter wechsel oder das Fenster schließe.

ein frohes neues Jahr euch allen!

Filter im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: Lisalibelle.3516

Lisalibelle.3516

Oh jau, wie nervig ist das denn, wenn ich mich durch zig Seiten schwere Rüstung quälen muss und immer nett drübermousen darf, nur um leichtes zu finden…

Filter im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

verstehe eh nicht wieso das nicht schon längst passiert ist, das wird nun wirklich schon seit beginn gewünscht und wäre von vornherein eine absolut sinnvolle sache gewesen (da komtm man doch drauf wenn man den handelsposten programmiert, oder?)

/dafür

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)