Fraktalbelohnung zu niedrig um zu motivieren

Fraktalbelohnung zu niedrig um zu motivieren

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Mit der neuesten Fraktaländerung gibt es derzeit so um die 1 Gold und 30 Silber wenn man die Fraktale abschliesst.
Im Vergleich zu der Dungeonbelohnung von normalen Verliesen ist das viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass man viele Dungeons in ner Viertelstunde machen kann, für Fraktale aber gerne auch mal 1-2 Stunden braucht.

In ner Stunde kann man z.b. locker alle 3 Wege in Ascalon machen und bekommt dafür über 4 Gold.

Zudem kommt noch hinzu, dass die einzige Belohnung wegen denen man die Fraktale macht, der Skin für die Fraktalwaffen ist. Es gibt jedoch genug die haben bereits ihre Bank voll von jedem Fraktalwaffenskin, also so gesehen wirklich garkeine Motivation dort rein zu gehen.

Daher hier ein paar Vorschläge um die Leute zu motivieren die Fraktale zu machen:

1. Das Gold was man am Ende bekommt von der Schwierigkeitsstufe abhängig machen. Und zwar pro Schwierigkeitsstufe 10 Silber. Heisst, wer Fraktale Level 10 macht, bekommt 1 Gold, wer Fraktale Level 28 macht, bekommt 2 Gold 80 Silber und wer Fraktale 50 macht, bekommt am Ende 5 Gold.

2. Fraktalrüstungsskins einbauen die man sich für makellose Fraktalrelikte kaufen kann. Der Skin sollte paar Nebeleffekte haben ähnlich wie die Fraktalwaffen. Als Preis dafür fände ich 100 Makellose Fraktalrelikte pro Item angemessen. Aktuell kann man sich pro Tag die 10er, 20er, 30er, 40er und 50er Dailybelohnung holen, also 5 Makellose Relikte pro Tag. Nach 20 Tagen hätte man das erste Rüstungsteil und nach 4 Monaten alle Rüstungsteile, wenn man täglich die 5 Dailys macht.
Das würde eine zusätzliche Langzeitmotivation schaffen, die Fraktale überhaupt zu machen.

3. Alternativ bzw. zusätzlich zum 1. Vorschlag könnte man auch die Goldbelohnung für normale Dungeons heruntersetzen auf 50 Silber pro Weg. Dann wäre im Vergleich zu Dungeons die Fraktalbelohnung mit 1 Gold 30 Silber deutlich angemessener.

4. Man erhöht pro Fraktalschwierigkeitsstufe die Chance dass ein Precursor droppt um 1 Prozent. Wer also Fraktale 20 macht hat eine 20 Prozent höhere Chance dort einen Precursor gedroppt zu bekommen als überall woanders. Das würde die Leute sicherlich motivieren möglichst hohe Fraktale zu machen. In Fraktale Level 50 wäre die Chance auf einen Precursordrop immerhin 50% höher als im Rest der Welt.
Wenn die Chance auf nen Precursor in der normalen Welt z.b. bei 2 zu 1 Million liegt, dann wäre sie in Fraktale Level 50 bei 3 zu 1 Million.

5. Fraktale Minipets einführen. Z.b. Miniatur-Nebelfeuerwolf oder Mini-Jadeschlund. Diese Minipets könnte man sich in den Fraktalen bei den Golems kaufen für z.b. 1000 Fraktalrelikte und 10 Makelllose Relikte pro Minipet.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)