Freundesliste ---> Gruppiern

Freundesliste ---> Gruppiern

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Guten Tag,
wie in im Thema steht wollt ich nur eine kleine Anmerkung machen, dass man in seiner Freundesliste wie in Guild Wars 1 Gruppen festlegen kann um dort Freunde hineinzuziehen. Alles dem Überblicks halber.

Beste Grüße

Freundesliste ---> Gruppiern

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Würde meiner Meinung nach schon reichen, wenn man eine Art Notiz zu jeden Freund erstellen kann.
Und die Notiz erscheint, wenn man mit den Maus über den Namen fährt.

Wüsste auch nicht, für was machen da Gruppen braucht.
Freunde sind Freunde, egal in welcher Gruppe.

Oder was würde man da für welche machen:
- RL Freunde
- InGame Freunde
- Spinner
- blabla?

Keine ahnung… xD

Freundesliste ---> Gruppiern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dafür

Freunde in Gw2 sind nicht gleich Freunde. Immerhin hab ich auch zig Leute denen ich j4f folge die mich aber nicht geaddet haben.

Kodash
what else
damn casuals