GW1 Rüstungssets als GW2 Skins

GW1 Rüstungssets als GW2 Skins

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Eigentlich sagt der Titel schon alles.

Ich wünsche mir mehr Vielfalt an Rüstungen und da wären die Rüstungen aus GW1 eine nette Erweiterung. Einen Anfang machten ja bereits die Skins aus dem Gemstore, das ganze würde ich aber gern erweitert sehen.

Natürlich muss nicht jeder Popelsskin übernommen werden aber man könnte zum Beispiel die Prestige-Rüstungen als Gemstore Item anbieten, so hätte man auch genug für jede Rüstungsklasse oder meinetwegen sogar die Obsi-Rüstung (wobei ich glaube die meisten haben DIE nicht wegen der Optik gekauft damals..).

Ihr versteht worauf ich hinaus will.
Und bevor jetzt welche heulen sie wollen kein GW1 Zeug in GW2: gegen mehr vielfalt sollte NIE etwas einzuwenden sein und es steht jedem frei ob man sich sowas dann zulegt oder nicht.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

GW1 Rüstungssets als GW2 Skins

in Vorschläge

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Der nächste große Patch soll endlich was mit Unterwelt oder Riss zutun haben.
Scarlet experimentiert herum und öffnet ausversehen die Pforte der Vergangenheit.

GEBT MIR RISS RÜSTUNGEN !!

GW1 Rüstungssets als GW2 Skins

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo zusammen,

es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst. Bitte benutzt diesen, um eure Vorschläge und Ideen zu äußern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-guild-wars-1-r-stungsskins-im-shop-bitte

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Beste Grüße