Gildeneinfluss und -aufwertungen

Gildeneinfluss und -aufwertungen

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Es wurde ja seitens Mike Ferguson in den News zum aktuellen Stand des WvW (https://www.guildwars2.com/de/news/mike-ferguson-on-the-current-state-of-the-world-vs-world/) empfohlen auf eine andere weniger überlastete Welt zu wechseln.

Wenn man dies nun ins Auge fast, stellt man fest, das selbst wenn man mit der kompletten Gilde wechselt alle Gildenaufwertungen auf dem alten Server bleiben und man quasi Neu anfangen darf.

Der Grund dafür ist mir nicht ersichtlich.

Die Gilden sind Serverübergreifend, man kann Mitgleider auf mehreren Servern haben. Warum werden dann Gildenmitglieder auf anderen Servern quasi ausgeschlossen?

Daher mein Vorschlag.
Macht die Gilden richtig Serverübergreifend. Nicht nur die Aufnahme der Member, sondern auch Einfluss und Gildenaufwertungen/buffs für alle auf allen Servern verfügbar.

Gildeneinfluss und -aufwertungen

in Vorschläge

Posted by: Halvor.6835

Halvor.6835

mit meiner GW1 Gilde hatten wir und ausgemacht das wir alle auf dem selben GW2 Server zu spielen beginnen und da alle Deutschen Server bei Release Uberfüllt waren sind wir nun auf einem Englischen Server.
Als nun zwei neue Deutsche Server eröffnet wurden wollte unsere Leaderin nicht wechsel da sonst alle aufwertungen verlorengegangen wären.
es müssten ja nicht umbedingt die Gildenaufwertungen auf allen Servern gelten aber man sollte wenigstens die Gilde auf einen anderen Server Transverieren können, so wie man auch den Account Transverierren Kann sollte es auch mit der Gilde möglich sein, es muss ja nich so oft möglich sein es reicht ja alle paar Tage oder Wochen.

mfg Halvor

Gildeneinfluss und -aufwertungen

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Komischerweise ist das Gildenlogo auf allen Server gleich obwohl die andere dafür keine Aufwertung haben. Hier geht das komischer weise ja auch. Und die Gildenaufwertung haben ja nicht direkt Einfluß auf Spiel. Ok die Buff teile sind ok wenn sie verschwinden nur die anderen Sachen sollten bleiben. Wenn man wo umzieht nimmt man ja seine Möbel bekanntlich auch mit.

Gildeneinfluss und -aufwertungen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das ganze sollte einfach zusätzlich zu den Kosten fürs Wechseln ein Hindernis darstellen, Serverhopping zu betreiben. Grade wegen dem WvW.

Die Kosten lassen sich schnell abschalten, aber wenn sie bei dem Einfluss-System nicht vorgesehen haben, dass diese mitwechseln, lässt sich das nicht so einfach einbauen. Und womöglich will Arena das auch gar nicht, wieso dürft ihr mich allerdings nicht fragen.

Nur gibt es die Probleme ja nicht erst seit Gestern und neue deutsche Server gabs schon nach 4-5 Tagen. Aber selbst da wurde schon rumgejammert, man verliere seinen Fortschritt von nichtmal einer Woche. Je länger man nun wartet umso mehr hat man zu verlieren.