Gold für Fraktaldaily

Gold für Fraktaldaily

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hi zusammen,
Fraktale sind Inis wie Cof etc auch, warum bekommen wir nicht auch Gold für dessen Abschluss?
Hier mein Vorschlag:

10Silber pro Level des Fraktals bei der Daily-Truhe.
Also z.B.:
Level 8 bringt 1x pro Tag 80 Silber. Dann könnte man noch Level 18 machen und würde 1Gold 80Silber bekommen in der Fraktal Daily-Truhe. Macht man dann noch mal 16 bekommt man kein Gold, denn man bekommt ja schließlich auch keine Daily Truhe, erst ab Level 20 wieder.

Ich denke vom Aufwand her wäre das System nur fair. Schließlich leisten die Leute die Level 50 meistern mehr als genug um sich 5 Gold zu verdienen, zumindest wenn man es mit Arah vergleichen würde.

BTW mein persönliches Level hat noch nicht 30 überschritten.

MfG Turak

Gold für Fraktaldaily

in Vorschläge

Posted by: musicalfreak.7184

musicalfreak.7184

/dafür.
Ich finde das wäre eine durchaus angemessene Belohnung, weil in meinen Augen selbst Frak lvl 5 aufwändiger ist als FZ 1 oder ähnliches, wofür man ja auch ein Gold bekommt.

[Heal] Tamyna Nightingale