Lebendige Welt: Zombieapokalypse

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: milletboy.3895

milletboy.3895

Hallo alle zusamen,
ich muss sagen das ich in letzter zeit das spielen von gw2 sehr genossen habe, weil mir die spielmechanik und die immer neuen weltinhalte so gut gefallen. Anbei bin ich auch ein waschechter DayZ und Dead Island Fan!!
Das momentan laufenden Wintertage (2013) haben mir samt den vergangenen Events so viel Spaß gemacht, das ich das Gefühl habe, dass gw2 auch in so einer kathegorie punkten kann. Festgemacht an den speziellen waffen wie aus dem Schneeballkravall oder dem bauen von verteidigungsanlagen (Spielzeugalypse). ein komplettes Land voller zombies schwach bis fast unbesiegbar, sodass metzeln und schleichen beides nicht zu kurz kommt wäre mega fett. so wie die passenden standart events (verteidige das basislager, besorge dies und das von dort)
ist nur gerade ne spinnerei gewesen! Ich würde sowas jedem zombiesurvival vorziehen.
obwohl ich gw2 sowieso grad allenanderen games vorziehe.

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warst du mal in Orr?

Kodash
what else
damn casuals

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Nur ums mal klar zu stellen:
Als Event wie Wintertag oder als sowas wie Südlicht-Überlebenskampf? Bei letzterem könnten dann die anderen Spieler die Zombies spielen die du und dein Team überleben müssen :/ Für, ach kA, 20(?)min halt. Aber auch mit Hunger, sodass man sich nicht einfach iwo verstecken kann. Die Idee fänd ich nämlich auch nicht schlecht.

[>insert awesome quote here<]

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es gibt genug Zombies in GW2, bitte nicht noch mehr.

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Meine letzten Besuche in Orr, dem Eisklammsund und dem Königintal haben mich schon ziemlich an eine Zombieapokalypse erinnert wenn ich ehrlich bin.

;)

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ne richtige Zombieapokalypse in Gw2 würde doch voraussetzen, dass das Spiel FSK18+ ist. Anderenfalls käme da eh nicht das richtige Feeling auf ^^

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::