Legänderewaffen ein- und zweihändig

Legänderewaffen ein- und zweihändig

in Vorschläge

Posted by: lelele.8546

lelele.8546

einhändige Legaenderwaffe sollten halb so viele mats verbrauchen als Zweihandwaffen.

Legänderewaffen ein- und zweihändig

in Vorschläge

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

Guten Abend,
abgesehen von der wirklich grauenvollen Rechtschreibung und Grammatik, bin ich dagegen, denn es sind schließlich Legendäre Waffen… und da sollte jede Waffe die mehr oder minder gleichen Vorraussetzungen zur Herstellung haben… schließlich bezahlt man auch im “Real Life” für einen kleinen Cabrio genauso viel wie für einen schicken Geländewagen

Legänderewaffen ein- und zweihändig

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Im Grunde finde ich den Vorschlag gut, weil das aber ziemlich unfair wäre das jetzt noch einzuführen bin ich dagegen.
Wäre das von Anfang an so gewesen, hätte ich es auch besser gefunden.

I´d rather be pissed off, than pissed on….