Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

hallo zusammen,

da die gw2 rüstungsskins meiner meinung nach den gw1 skins in keinster weise das wasser reichen können. wäre ich sehr froh darüber, wenn noch mehr gw1 rüstungsskins wenigstens im edelsteinshop käuflich erwerbbar wären.

vorteile:
-mehr schöne skins
-a-net verdient ein batzen geld
- mehr glückliche spieler

für alle die gw1 nicht kennen eine kleine linksammlung mit allen skins nach klassen sortiert (ihr müsst einfach nach unten scrollen und könnt euch die skins ansehen):

P.S. in gw1 gabs keine leichte, mittlere oder schwere rüstung. die skins waren rein klassenbezogen
Ich hab sie hier für euch ein bisschen nach leicht mittel und schwer sortiert.

SCHWER

KRIEGER
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

PARAGON
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

MITTEL

WALDLÄUFER
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

ASSASSINE
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

DERWISCH
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

LEICHT

NEKROMANT
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

MESMER
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

ELEMENTARMAGIER
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

MÖNCH
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

RITUALIST
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

ALLGEMEINE (rüstungsteile die JEDE klasse tragen konnte)
http://www.guildwiki.de/wiki/Rüstung_

was ich gerne in gw2 hätte:

ich persönlich hätte sehr gerne die elite druiden des waldläufer sowie die luxon und kurzick rüstung in gw2.

genauso wie die chaoshandschuhe, zerstörerhandschuhe, eiszeithandschuhe.

beim assa die seitungen, elite kurzick, monument, cantha rüstung

beim krieger gladiatoren und elite gladiatoren, luxon, kurzick, elite cantha, elite luxon, elite kurzick, vaabi und die norn.

beim nekro die kryta rüstung, tyria, elite kabalen, elite gottlos, luxon + elite luxon, elite kurzick, vaabi, asura.

beim mönch labyrinth (eigentlich alle tattoorüstungen), geflochtene + elite geflochtene, cantha, luxon, kurzick, deldrimor, ebenso die ganzen 3/4 hosen.

beim mesmer ascalon, schurken, elite zauberkundigen, norn, elite kurzick, elite cantha, vaabi, altehrwürdige, monument

beim ele tyria, ascalon, kryta, sturmgeschmiedete +elite, eisgeschmiedete, flammengeschmiedete, luxon + luxon elite, kurzick, sonnenspeer + elite, istan, vaabi

beim ritu seitungen, luxon, kurzick +elite, alte

beim paragon elona, vaabi und elite sonnenspeer

derwisch sonnenspeer + elite sonnenspeer, vaabi, altehrwürdige und die monument.

liebe grüße akai

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hier kommt mal wieder diese fiese Ansichtsache.
Denn ich finde schon das die Rüstungen in GW2 die Rüstungen in GW 1 locker in die Tasche stecken können.

Aber ich unterstütze deinen Vorschlag. Denn in GW 1 gefallen mir immer noch ein paar Rüssis.
Vielleicht kommen ja ein paar in den AddOns.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich hätte auch mal sehr gerne die rüstung von eve aus guild wars 1. die konnte man seinem char nie anziehen.

hier ein bildlink:
http://www.creativeuncut.com/gallery-05/art/gw-eve1.jpg

die würde ich saumäßig gerne meiner nekro anziehn…

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Aufjedenfall dafür! Wobei ich finde, dass es auf die Rüstungsklasse ankommt. Bei schwerer Rüstung in GW2 gibt es finde ich eine gute und schöne Auswahl an Rüstungen, bei leichter gibt es auch noch ein paar nette Teile (wobei man hier auch schon oft Sets mischen muss, da mind. ein Teil immer Liebsche aussieht), bei mittlerer Rüstung ist es meiner Meinung nach ganz grausam.

Ich fänds ganz cool wenn es wieder klassenbezogene Rüstungen geben würde, damit nicht alle immer mit den selben Rüssis rumlaufen und man einzelne Klassen an Ihrem Kleidungsstil wiedererkennen kann. Außerdem sollten sich die Rüstungen mehr voneinander unterscheiden und mit mehr Liebe zum Detail gestaltet werden. (gilt für manche Rüstungsklassen mehr als für andere)

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/DAFÜR

Vorallem da wir Exotische Sets mit dem namen alter Charaktere haben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/DAFÜR

Vorallem da wir Exotische Sets mit dem namen alter Charaktere haben

Hab zwar nicht alle angeschaut und nicht alles durchgelesen aber ich vertraue Skargon^^ dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Im allgemeinen bin ich auch dafür.
Jedoch muss man bedenken, das es zu Prophesics Zeiten auch “Nur” 11 verschiedenen Rüstungen pro Klasse gab und GW2 ja noch nichtmal ein Jahr alt ist und es jetzt schon mehr als 11 gibt.
Es werden mit der Zeit sicher noch mehr und besonders neue Skin für Rütungen kommen

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@xeraion: in diesem thread geht es NICHT um mehr Guild wars 2! (ZWEI) rüstungsskins. sprich komplett neue skins die niemand kennt.

Sondern um die bereits bestehenden aus guild wars 1! (EINS) Es gibt bereits im edelsteinshop 3 guild wars 1 rüstungsskins zu kaufen.

Mit diesem thread möchte ich, dass a-net noch mehr allseits bekannte rüstungsskins aus gw1 in den edelsteinshop mitaufnimmt.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

zwei post hintereinander ist zwar nicht so toll, aber ich wollte noch etwas loswerden.

als eingefleischter gw1 spieler würde ich mich wirklich sehr auf mehr gw1 skins freuen. besonderes bei mittlerer rüstung, da dort die variantenvielfalt sehr zu wünschen übrig lässt.
ich hätte wahnsinnig gerne die elite druiden rüstung vom waldi in gw2
oder die Cantha rüstung vom assa.
ich wünsche mir so sehr eine rüstung mit einem kurzen rock und top für meine diebin…
Und damit bin ich mit 100%iger sicherheit nicht alleine.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Das männliche Assassine-Elite-Exoten-Rüstzeug gefällt mir! Sowas fehlt mir hier echt in GW2 für meinen Dieb…

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dafür
So viele unsymmetrische dabei^^ gefällt mir

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Bin auch dafür.

Mir hat besonders die Elite Gladiatoren Rüstung für meine Kriegerin gefallen
würde die gerne in Guildwar 2 wieder tragen dürfen

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Auch wenn es schon die eine oder andere Rüstung in leicht abgewandelter Form gibt, bin ich auch dafür.

Was ich mit abgewandelter form meine?
Schaut euch die Kultur T3 Rüstung der weiblichen norn an (Ohne Helm). Die sieht der von Jora ziemlich ähnlich. Habe diese und wurde in Dungeons auch Jora genannt xD

Davon gibt es noch mehreren weiter entwickelte Rüstungen. Achtet mal darauf^^

Gruß

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich wäre dafür das die Rüstungen in GW2 die schon den Namen von den GW1 Helden haben wenigstens auch so aussehen wie die aus GW1.

Heißt: Kossrüstung GW2 soll dann auch so (oder so ähnlich) aussehen wie in GW 1.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@Nerankar:das wär auch schön, aber ich denke, dass es keine gute idee ist dies im nachhinein zu verändern. weil es momentan leider so ist, dasss alle diese exotischen rüstungen mit gw1 helden im namen gleich aussehen.

viele haben sich diese rüstungen wegen ihres skins geholt. wenn die rüstungen nun den tatsächlichen skin der jeweiligen helden annehmen würden, wären die traumrüstungen von einigen nicht mehr vorhanden. ich habe beispielsweise die augenbinde mit meiner nekro, die dann auch futsch wäre. oder die duellanten rüstung meiner diebin, welche auf einmal komplett anders aussehn würde.

deswegen fände ich es besser wenn die bereits bestehenden rüstungen alle den gleichen namen erhalten würden. und einen entsprechenden zusatz eben. wie bsp. duellanten rüstung des berserkers (ohne nika davor)

dafür sollten dann alle zukünftigen exotischen rüstungen, welche die namen von altbekannten gw1 charakteren enthalten auch so aussehen.

mit dieser lösung wären alle glücklich.
zumindest bezüglich der gw1 npc rüstungsnamen.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Suchfunktion benutzung hilft unnötig Postings hier im Forum zu machen.
Das wird schon lange gefordert von der Community, seit Monaten.
Auch von mir

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@darkside: dann zeig mir doch mal den link bei dem es um die gw1 rüstungsskins angeblich gehn soll. ich hab dazu nämlich nichts gefunden.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Du kannst meinen Kommentar dazu im nachfolgenden Link nach lesen.
( Hättest auch mal in meiner Postings History suchen können. Mein Post ist von vor 4 Monaten )

Reduziert die Klon-Rüstungsskins <——— Es geht nicht nur angeblich um GW1 Rüssi!

//EDIT
Viel Spass beim lesen!

(Zuletzt bearbeitet am von DarkSide.2107)

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Mehr unterschiedliches Rüstungs-Design wäre nicht schlecht.
Bei mittlere Rüstung wäre mal was ohne Mantel-Design nicht schlecht, zum Glück ist meine Waldläuferin eine Norn-Frau kann sich die mittlere Kultur-Rüstung 3 kaufen.

EDIT: Zum Thema,
nach einer Meinung nach ist die Qualität des Rüstungs-Design von GW1 besser.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@darkside: in dem thread “reduziert die klon-Rüstungsskins” wünscht sich orpheal doch nur andere skins. er nimmt dabei keinen bezug auf gw1. weiterhin möchte er, dass die rüstungen, welche namen von gw1 npc in sich tragen unbenannt werden, da sie schlichtweg nichts mit gw1 zu tun haben und sehr irreführend sind.

du bist der einzige der vorschlägt, dass man die gw1 rüstungsskins doch per event erhalten könnte.

ich denke jedoch nicht, dass a-net die skins jemals als belohnung oder sonst i-wie zugänglich macht, außer durch den shop.
deswegen fordere ich auch, dass es mehr skins IM SHOP geben soll. vor allem, weil es bereits 3 remake gw1 rüstungen gibt. für a-net sollte dies dann auch nicht allzu schwer sein das um zu setzen.

@ a-net: bitte tut uns den gefallen und macht aus den gw1 rüstungsskins für gw2 keine “remakes” sondern lasst sie so wie sie sind denn die “profane” sowie die “altehrwürdige” rüstung im shop sehen als remake mehr schlecht als recht aus! die einzige die euch gelungen ist, ist leider nur die kryta. diese wäre mir im original jedoch wesentlich lieber gewesen.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

nachdem die umsatzzahlen von gw2 im vergleich zum letzen quartal um gut 20% zurück gegangen sind.
wäre es aus a-nets sicht eigentlich ein kluger schachzug mehr rüstungsskins von gw1 im shop bereit zu stellen. denn darauf warten sehr viele! die bestimmtnicht abgeneigt sind dafür echtes geld aus zu geben (mich eingeschlossen).
SCHÖNE RÜSTUNGSSKINS sind es nämlich wert.
stadtkleidung nicht, da man sie im kampf nicht tragen kann. und somit viel zu überteuert sind.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Bei den derzeitigen Diamant Preisen im HP kaufe ich 1000% NIX im HP.

1 Gold sind ca 30 Diamanten, na danke, ein Item das 400 Diamanten kostet, kostet mich über 30 Gold ^30Euro wenn ich mich nicht irre

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Eine Gemcard mit 2000 Gems kostet 25€.

Keine ahnung wie du auf einen preis von 30€für 400 Gems kommst ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Also die Assassinen Rüstungen gefallen mir sehr.

Bin dafür!

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wo bleiben die schönen skins aus gw1????

ich will endlich mal eine mittlere rüstung die wirklich schön ist (bei den assas gibt es genug davon – die mit rock und top) und vor allem KEIN VERDAMMTER MANTEL ist.

derjenige/diejenige vom a-net team, der/die der auffassung ist/sind, dass man nur mäntel für mittlere rüstung machen darf/soll würde ich am liebsten ohne rückfahrtschein auf den mond schießen!

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo alle

Laut A-net spielt gw2 ca 250 Jahre nach GW1… sprich alles entwickelt sich weiter, so auch die Skins, darum kann und ich denke wird es auch nicht noch mehr Skins aus gw1 in gw2 geben.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich finde deine erklärung unlogisch.

es gibt bereits 3 rüstungsskins aus gw1, diese wurden jedoch vom design her hier und da überarbeitet, sodass sie nicht 1:1 wie in gw1 aussehen.

letztendlich gehts a-net darum ihren umsatz zu maximieren mittels shop. und das können sie nur erreichen, wenn sie auch dinge anbieten die sich "jeder"unbedingt zulegen möchte.

vor allem sind die geschmäcker verschieden und in gw2 sind sehr viele gw1 leute vertreten die ihre schönen rüstungen vom vorgänger insbesonders die freizügigeren rüstungen vermissen. und definitiv bereit sind dafür zu zahlen. genauso wie auch die bisherigen gw2 leute welche einfach nur unzufrieden mit den bestehenden skins sind.

allein die auswahl bei mittel ist nur auf mäntel beschränkt. sobalds nen schicken lederminirock und bauchfreies top im shop gibt wird bei a-net 100%ig die kasse mehr als nur klingeln. für die männer kanns dann gern mal ärmelos sein und eine kurze hose und dazu nen schicken gürtel mit taschen oder halfter für pistolen/dolche. einfach etwas “cooles” freizügigeres wie man so schön sagt.

armbänder/tattoos/narben anstatt immer nur handschuhe wären auch mal etwas sehr schönes.

btw die schweren rüstungen haben genau so eine eingeschränkte rüstungswahl wie wir mit mittlerer rüstung. das schlimme ist auch noch, dass fast jeder skin gleich aussieht und jedes teil wie anfängerüstung wirkt.
echt traurig a-net…

die skins in gw1 waren einfach um klassen besser als die hier in gw2!

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Bitte keine noch FREIZÜGIGEREN Skins in mittlerer Rüstung für Männer …
den Rest unterschreib ich sofort.

Speziell für Assassinen (ich verweigere den Begriff DIEB/TIEP/DIERP) und Waldläufer,
wären viele GW1- Skins einfach Bombe.

Ich finde, dass das jetzige Assassinen-Rüstungsset und Duelisten-Set schon Weiblich genug ist … ach ja, apropo Assassinen-Set. Kauft euch die Assassinen-Brust blos nicht, ist reine Geldverschwendung, neben der Kleinigkeit, dass die Dolche viel zu groß sind, biegen sich die Teile beim laufen mit dem Stoff und der Stoff hat bei nährer Betrachtung grade in den dunklen Nuanchen einfach eine Kartoffelsack-Ähnliche Textur.

:(

Oh mann, dann werd ich mir wohl doch das Kryta-Set zulegen müssen …
hat das zufällig von euch schon jemand?

(Zuletzt bearbeitet am von imaginary.6241)

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Speziell für Assassinen (ich verweigere den Begriff DIEB/TIEP/DIERP) und Waldläufer,
wären viele GW1- Skins einfach Bombe.

Solange du die Diebe nicht Schurke(n) nennst, ist es mir egal. :p

btT:
Ich wäre ja in erster Linie dafür dass meine Mesmerin die Rüstung von Gräfin Anise bekommen kann
Und Derwische will ich auch
DANN kommen die Rüstungen… /dafür

Wobei…. Shop nicht unbedingt, lieber als Rüstungsskin wie zB Leder-Rüstung oder so. Also keine 20g/Teil und ich bin glücklich

[>insert awesome quote here<]

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich warte immer noch auf die schönen skins aus gw1. die aus gw2 sind zu90 % einfach nur misslungen. (am schlimmsten ist es bei mittel: nur mäntel ,also bitte? monotoner gehts nimmer – ich hasse mäntel! gebt mir hotpants und kurze röcke und schöne bauchfreie tops die die brust verdecken like a assa aus gw1)

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es Ist ein neues Spiel somit müssen keine skins aus gw1 übernommen werden, das die derzeitigen skins überwiegend bescheiden aussehen kann Ich jedoch nicht abstreiten…gefühlt gibt es 19.999 Klone fast alle sehen gleich aus und Das nervt doch tierisch

Star Wars flashback….( troopers)

10-20 neue Sets pro Rüstung wären mal Recht angenehm aber bitte Was nettes! Man kann sich gern an gw1 orientieren abrr genau dieselben fände Ich persönlich nicht sehr schön.

Ef Bi Ei [iC]

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Sunny.2049

Sunny.2049

*Dafür*Dafür*Dafür*
Dann können die Mesmer wieder so verdammt sexy sein wie damals
Daumenhoch

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und Hoffe einfach darauf das ich hier nichts schreibe was schon Ausführlich Diskutiert wurde !?

Ich bin auch dafür das die Skins von GW1 auf GW2 übertragen werden sollen und zwar alle !

Die Namentlich benannten Rüstungen die man im AH Kaufen oder auch finden kann haben die gleichen Skins jedoch mit unterschiedlichen Werten soweit so gut bzw. Blödsinnig…in GW1 Hat alleine Koss als Gefolgsmann 3 verschiedene Skins zur Auswahl mit seiner Standart sogar 4 und das gilt für alle Namentlichen Rüstungen sofern die in GW1 als GefolgsLeute zur Auswahl stand !

Die Tempel(Götter)rüstungen sind das gleiche in Grün … was soll der Blöldsinn … in GW1 gab es Alternativ dazu die Kostüme die einen eigenen Slot hatten !

Natürlich gibt es auch in GW2 “einige” schöne Skins aber die sind echt Mangelware !

Das Argument das GW2 250 Jahre später spielt als Rechtfertigung dafür zu nehmen dass die meisten Kosmetischen Gegenstände in GW2 so Pottenhäßlich sind ist doch wohl nicht Ernsthaft gemeint !

Wenn es mal etwas Optisch Ansprechendes gibt dann Ausschließlich im AH für Gems und das meistens nur begrenzt so dass man wenn man es haben will doch in die eigene Tasche greifen muss weil man nicht innerhalb dieses Zeitraumes genug Gold beisamen hat um sich den Gegenstand einzutauschen was bei einem momentanen Tauschwert von ca 9,60 Gold : 100 Edelsteinen auch kein Wunder ist und dieser Wert wird sich dank der Lebendigen Geschichte auch nicht verbessern sondern noch schlimmer werden…und das ist auch so gewollt…warum ? … na Denkt mal drüber nach …

Ich hab schon die neuen Waffen bzw. Aufgestiegene Rüstungen gesehen bzw. besitze (Waffen) auch diese sind meiner Meinung nach auch Augenkrebs fördernd, die Waffen hätten Unterschiedliche Skins haben können sie haben ja auch verschiedene Namen das gleiche gilt für die Rüstungen natürlich ist das alles nur Kosmetisch aber speziell für mich ist das die Hauptmotivation an neue Skins ranzukommen dann stelle ich mir auch gerne 2 verschiedene Gegenstände her und Transformiere mir Stats und Skin so zusammen wie ich das gerne möchte ! Daher basiert meine meiste AH Benutzung auf dem Kauf/Tausch von Transmutationssteinen und Rüstungs bzw. Waffenskins und das im Zweifelsfall auch für Echtgeld !

GW2 ist für mich rein Spielerisch das Optimum schlechthin wenn man bedenkt was sie einem alles für einmalig 45 € alle 2 Wochen bescheren aber rein Kosmetisch ein Griff ins Klo !

Bevor das hier Irgendwer missversteht und mich zusammentrollen will .. das ist nur rein meine Persönliche Meinung bzw. Geschmack, Spielmotivationsgrund und da muss sich keiner mit Angegriffen fühlen !

EDIT: Rein Technisch gesehen wäre es auch nicht das Problem die Waffen, Rüstung, Kostüme usw aus GW1 auf GW2 zu bringen ! Geld verdienen muss schließlich jeder irgendwie auch Anet aber das auf diese Art zu versuchen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei da gibt es wie oben schon erwähnt bessere Optionen !