Nicht Löschbare Namen nach Gruppen-Kick

Nicht Löschbare Namen nach Gruppen-Kick

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich war gerade beim Endboss in der Flammenzitadelle und im Letzten Moment 1 – 2 Sekunden bevor der Endboss lag im weg1, wurde ich grundlos gekickt, obwohl alles perfekt war.

Nun fordere ich oder anders gesagt, ich würde es begrüßen, wenn die Namen noch gespeichert bleiben, im Chat.
So kann man diese Spieler(gruppen) reporten und die zur Rechenschaft ziehen aufgrund der nicht erhaltenen 1 Gold Belohnung und der Truhe.

Nicht anwesend.

Nicht Löschbare Namen nach Gruppen-Kick

in Vorschläge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

wird es nie geben und du musst damit einfach leben, mache es wie ich und eröffne einfach den Dungeon und fertig.

Nicht Löschbare Namen nach Gruppen-Kick

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ja ist auch besser als das andere.
Aber würde Anet etwas hier machen, dann sollten sie dafür sorgen, dass Personen die jemanden aus der Gruppe so nah vor schluss kicken, dass dadurch die person trotzdem für die zeit und mühe das gold und marken bekommt.
D.h. beim eigenem leave gibts nichts und beim kick dann schon.

Nicht anwesend.

Nicht Löschbare Namen nach Gruppen-Kick

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Können sie leider nichts gegen machen.
Sie verstoßen gegen keine Regeln solche Spieler gibts leider immer.
Musst du wohl mit leben und das nächste mal selber die Gruppe aufmachen bzw mit Leuten in Dungeons oder wo auch immer reingehen die du kennst.
Durch die popularität der Dungeonverkäufe häuft sich sowas leider immer öfters an ich empfehle dir Randomgruppen komplett aus dem weg zu gehen bzw IMMER den Dungeon selbst zu öffnen und die Gruppe selbst zu erstellen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger