Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Kalinea Mereloina.9236

Kalinea Mereloina.9236

Liebes Arenanet-Team,

ihr habt wunderschöne Orte in GW2 geschaffen doch als ich mir das letzte Jahr nochmal genauer angesehen habe ist mir aufgefallen das bei all Euren Ideen ihr euch fast immer auf Löwenstein konzentriert. Orte wie der Hain, Hoelbrak oder die Schwarze Zitadelle sind zwar die Hauptstädte ihrer Völker, doch ansonsten nicht weiter wichtig im Spiel. Doch in Löwenstein konzentriert ihr alles was es in gibt. PvP, WvW, PvE, Fraktale usw…dadurch halten sich immer extrem viele Spiele in Löwenstein auf und gerade Mitspieler mit schwächeren PC haben lange Ladezeiten. Doch warum? Wozu ist es notwendig das der Ausgangs des Herz der Nebel in Löwenstein ist und nicht in der Schwarzen Zitadelle? Warum liegen die Fraktale in Löwenstein und nicht in Rata Sum? Wieso kann der WvWvW Portalzugang nicht im Hain liegen?
Ich und viele meiner Mitspieler würden sich sehr darüber freuen wenn auch die anderen Städte dauerhaft!! in den Fokus der Geschichte von GW2 gehoben werden.

LG

Kali

“Freude ist nur ein Mangel an Informationen”. Kali

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Die Idee finde ich Klasse.
Die anderen Haupstädte sind so schön gestaltet, die darf man einfach nicht verkommen lassen.

PS: Wird zeit das Housing kommt!!!!!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich bin eigentlich ganz froh, in Rata Sum meine Ruhe zu haben vor dem sinnbefreiten Geblubber im Chat und gehe deshalb für meine Aktivitäten in der Stadt (Aufräumen, Handelsposten usw.) bevorzugt nach Rata Sum oder in die Schwarze Zitadelle.
Zu viel Betrieb bräucht ich da nicht, die können von mir aus gerne in Löwenstein rumstehen.
Mein PC ist einfach und zuverlässig, wegen dem muss ich das Gottseidank nicht machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Warum viele der Aktivitäten in Löwenstein sind hat prinzipiell auch Loregründe.
Das WvW ist da weil die Zaishen sich nach der grossen Flut dort niedergelassen haben.
Die Fraktale sind dort weil das Konsortium als Handelsgesellschaft sich höchstwarscheinlich in der grössten Handelsmetropole niederlässt und nicht irgendwo im Wald.

Ich finde es so wie es jetzt ist gut, die Leute sind zentral an einem Ort, das erleichtert es Leute zu finden wenn man will. Und in den anderen Städten ist nicht all zu viel los so dass sich RPler dort herumtreiben können ohne den Überlauf fürchten zu müssen. Oder eben Leute wie Blume die es lieber ruhiger mögen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum nicht gleich das Verlassen aller nicht-End-Content-Maps ansprechen?
Nicht nur Stadt Maps sind leer.

Kodash
what else
damn casuals

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmmm da geb ich doch gleich meine Unterschrift her.

~~Nerankar~~ /dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Warum nicht gleich das Verlassen aller nicht-End-Content-Maps ansprechen?
Nicht nur Stadt Maps sind leer.

Darüber freu ich mich. Man geht einfach in irgendein Gebiet und alle Events die es in dem Gebiet gibt sitzen da im Rudel und warten Liebschewedelnd auf einen. Da wird einem nie langweilig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Masrak.2037

Masrak.2037

Da lass ich auch meine Unterschrift! Absolut dafür!

~Syntho~

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

/dafür

~Lazar~

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Kalinea Mereloina.9236

Kalinea Mereloina.9236

Also ich bin eigentlich ganz froh, in Rata Sum meine Ruhe zu haben vor dem sinnbefreiten Geblubber im Chat und gehe deshalb für meine Aktivitäten in der Stadt (Aufräumen, Handelsposten usw.) bevorzugt nach Rata Sum oder in die Schwarze Zitadelle.

Genau das ist ja mein Punkt – Löwenstein ist inzwischen so überlaufen das es (mir zumindest) schon gar keinen Spass mehr macht diese Stadt zu betreten, doch ich oft vom Spiel dazu genötigt werde. Ich würde mich daher freuen wenn es etwas dezentraler wäre. Wenn sich die PvPler halt stundenlang über wasweisich im Chat unterhalten wollen könnten sie es ja dann an ihrem Ort und man könnte halt ganz in Ruhe in einer anderen Stadt seine Geschäfte nachgehen. Doch durch die Mystische Schmiede, dem Ausgang der Herz der Nebel unde dem WvW Ausgang in Löwenstein landet man immer wieder in der Stadt..ob gewollt oder nicht -.-

“Freude ist nur ein Mangel an Informationen”. Kali

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich unterstütze diesen Vorschlag vorbehaltlos!

Würde mich auch sehr gerne öfter vor allem im Hain aufhalten können, den ich persönlich für die allerschönste Hauptstadt, falls man diesen Ort überhaupt “Stadt” nennen soll, des Spieles halte (ganz allein meine Meinung).

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, Kali, das ist nicht von der Hand zu weisen…ich frage mich eh, ob die Leute gelegentlich einfach nicht wissen, dass man sich auch zuflüstern kann….
Nebel und WvWvW könnten kleine Seiteneingänge aus den Hauptstädten bekommen, was natürlich ein bisschen Arbeit macht, und dort in den Startgebieten allerhand neue Portale wachsen lässt, daran gewöhnt man sich aber.
Genauso könnte man kleine Schmieden positionieren. Dann hätte wirklich jeder die Wahl, in welcher Stadt er sich aufhält.

Sowas in der Art meinste wahrscheinlich, oder?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Kalinea Mereloina.9236

Kalinea Mereloina.9236

Genau,

ich würde mich freuen mehr Auswahl zu haben als immer nur Löwenstein.

Kali

“Freude ist nur ein Mangel an Informationen”. Kali

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Dansilent.6249

Dansilent.6249

/signed (15 Zeichen)

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Bin auch dafür auch Götterfels, wie ich finde eine traumhaft schöne Stadt, bietet alles was Löwenstein auch hat. Halt nur keine Portale wie WvW usw. Leider sind kaum Spieler dort anzutreffen. Wie im übrigen auch auf vielen Maps nicht.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Nya das einzige was Rata Sum besitzt, ist diese dämliche Super Adventure-Box. Ich liebe Retro, aber das Teil. urgs. Bin froh zurzeit davon meine Ruhe zu haben, wenn ich Rata Sum besuche.

Grundsätzlich finde ich die Idee aber nicht schlecht, das würde die Hauptstädte wieder beleben. Maps sind ja einige auch leider schwer betroffen. Das mir da mal eine Person über den Weg läuft, spricht nur von reinstem Glück. xD
Aber ich kanns verstehen, meiner Meinung, die PvE-Welt ist leider bis zu einem gewissen Grad ziemlich ausgelutscht.

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es gibt Hoffnung!
Wenn man mit Evon Schlitzklinge im Handelsposten spricht, sagt er dass Kiel und Magnus einen Fehler gemacht haben und Löwenstein völlig ungeschützt ist.
Wer weiss, vielleicht fügt ANet im Laufe der 4 nächsten Abschnitte der lebendigen Geschichte ja eine drastische Veränderung ein und Löwenstein fällt?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Glaube nicht das Löwenstein fallen wird,das es angegriffen wird schon,nur Wohnen ja die Tengu gleich neben an,und die lassen bestimmt nich zu das neben ihn einer der Schlimmste feinde (neben den Drachen) ,gleich neben an hausen^^.
Ich würde mir sowas wie in Götterfels wünschen,also die Terrasse in allen Städten,nur das man kein Eintritt bezahlen muss,und alles kostenlos ist…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: adinfinitas.2943

adinfinitas.2943

Löwenstein ist eben Dreh und Angelpunkt für Portalreisen. Entweder müsste man diese Stellung aufgeben oder die anderen Städte müssten hier aufgewertet werden.

Noch ein Punkt sind die Events. In Löwenstein wird Weihnachten (heißt das in GW2 überhaupt so?^^) gefeiert. Warum nicht in den anderen Städten?
Oder – jede Stadt bekommt ein Exklusiv Event… what ever…

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Grund warum der Wintertag bisher nicht in anderen Städten gefeiert wird, ist laut einem Entwickler im Stream der Aufwand. Die Städte werden jedes Jahr neu von Hand dekoriert, um das ganze 6 Mal zu machen fehlt schlicht die Zeit.
Mit der Zeit gewinnt man aber an Erfahrung und technischen Möglichkeiten so dass nicht ganz auszuschliessen ist dass in Zukunft auch in den anderen Städten der Wintertag gefeiert wird.
Und es hat natürlich auch diverse Loregründe.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn man mit Evon Schlitzklinge im Handelsposten spricht, sagt er dass Kiel und Magnus einen Fehler gemacht haben und Löwenstein völlig ungeschützt ist.

Man beachte das kaputte Portal das am Ende des Videos zu sehen ist.
Das verspricht sehr interessant zu werden…

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das video hab ich auch schon ein paar mal (7-9) gesehen,ich glaube das es Löwenstein,und die zerstörten Portale sind die Knotenpunkte der Städte,jedoch glaube ich das sie von hinten gefilmt wurden.Das schein ein richtigen Showdown zu geben ;D
Oder wir machen den Showdown in den Dampfsporen-Gebiet ,weil da auch noch was frei is…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Naja, Löwenstein ist halt über allen anderen Städten, weil es zentral in der Welt liegt.
Rata Sum hat die Super Adventure Box (welche ich überhaupt nicht mag, aber ist ja Geschmackssache)
Götterfels hatte das 10-jährige Tronjubiläum von Königin Jenna mit dem Kronpavillion, vll kommt da kommenden Sommer wieder was?
Aber die anderen Städte (Hoelbrak, Der Hain, Schwarze Zitadelle) haben noch gar nichts bekommen
Anfänglich hat man ja einige wegen der Fasskeilerei in Hoelbrak getroffen, aber das hat auch abgenommen.
Mich würde es auch freuen, wenn jede Stadt ihr “Jahresevent” hätte, sprich vll die Wintertage in Hoelbrak feiern (dort liegt ja genug Schnee), Halloween darf in Löwenstein bleiben, im Hain kann man Ostern feiern und in der Schwarzen Zitadelle was im Sommer (mir fällt grad dein Event mehr ein ^^)

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mich würde es auch freuen, wenn jede Stadt ihr “Jahresevent” hätte, sprich vll die Wintertage in Hoelbrak feiern (dort liegt ja genug Schnee), Halloween darf in Löwenstein bleiben, im Hain kann man Ostern feiern und in der Schwarzen Zitadelle was im Sommer (mir fällt grad dein Event mehr ein ^^)

Gute Idee!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Letztes Jahr zum Wintertag machte Tixx mit seinem Golemluftschiff in jeder Stadt halt, und von dort aus konnten wir in die Instanz. Schade dass es heuer nur in Löwenstein parkte.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Stimme dem Ersteller zu bitte die Hauptstädte nicht kaputt gehen lassen,
vielleicht echt Housing das wäre echt was.

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Vielleicht werden ja mit den nächsten patches ja alle Städte zerstört, und komplett neu aufgebaut,so das sie interessanter wirken.Ich hoffe jedoch das die Städte in näherer Zukunft mehr im Mittelpunkt stehen. Housing ist ja auch ein ganz großes thema und wurde auch schon mehrmals am release angesprochen,bin gespannt wann das kommen wird,die “Zuhause Instanz” haben wir ja schon,fehlen nur noch die optimalen Optionen zur um dekration.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!