Ich denke also will ich.
Ich wette das hat schonmal jemand vor mir gesagt aber… was mir wirklich großteils die Motivation nimmt in irgendwelchen Menschengebieten z.B gegen die Zentauren zu kämpfen ist das man sie ja doch nicht besiegen kann.
Selbst wenn man sie aus einem ganzen Gebiet zurückprügelt, so nach 5 Minuten oder so, oder sogar 2 Minuten (?) kommen sie bereits wieder.
Vor allem wie ist das mit der Lore vereinbar? Das ist nicht wie die Ascalonische Geisterplage. Aber ich glaube gelesen/gehört zu haben das die Geister nur 1x am Tag wieder neu auferstehen.
Wir alle kennen den Grund: Die Mobs kehren jedenfalls viel zu schnell wieder zurück weil es dauernd irgendwelche Spieler gibt, die sonst diesen großartigen Inhalt gar nicht erst mitbekommen würden.
Tja aber – das stimmt einfach nicht! (=_=)/
Dann ist es halt seltener, NA UND? Seltener kann auch besser bedeuten!
Ich bin der Meinung Angriffe so das ganze Basen einfach wieder von den Mobs erobert werden, sollten nur alle 2 Stunden einmal stattfinden aber dann auch richtig, so das es mindestens 5 Spieler bedarf um sie abwehren zu können.
Jedenfalls wenn es Schlachten beinhaltet in denen Wegmarken miteinbezogen werden.
Ich bin erst in den 20ern mit meinem höchst gelevelten Charakter, daher weiß ich nichtmal ob diese Befürchtung sich bewahrheitet. Aber wie der Anfang, so auch oft der Endinhalt.
Weiteres sollte man mehr Wege und sichtbare Timer im Spiel haben die einem anzeigen wann und wo ein Event in nächster Zeit stattfindet.
Jedenfalls -> wenn die Späher der eigenen Fraktion nicht umgehauen wurden. So das es sich auch lohnt die eigenen Mobs ein wenig zu beschützen, nicht bloß Optisch.
Das war alles erstmal. Danke für das Lesen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.