[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hi, wieso schmeiß man nicht die NPCs aus der Arena bei der Zitaldelle und macht dort eine “duell” Zone zu der man sich eintragen kann. 50s Startgeld, wer teilnimmt bekommt es zurück, auch wer verliert. Wer es verpasst oder nicht aufkreutz bekommt es nicht zurück. Man macht Termin und Gegner aus oder Turniere (1on1). Man kann auf seine Favoriten Wetten und über die Trübune zuschauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Malux.1457

Malux.1457

Was denkt ihr wäre es gut wenn man duelle gegeneinander machen könnte oder hält ihr es für unnötig?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Derius.6705

Derius.6705

Hallo,
wird es nun eine Duellfunktion geben oder nicht?
Es sollte aber z. B. nur im Nebel duellierbar sein. Ist für übergangswartezeiten und neue Builds testen.
LG

(Zuletzt bearbeitet am von Derius.6705)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Rey.1504

Rey.1504

würde ich gut finden, meinetwegen auch überall….

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Paulquappe.3561

Paulquappe.3561

mir würde ne kleine halbinsel in den nebeln ausreichen, auf der man die duelle austragen kann, gerne auch mit tribüne, zum zuschauen und anfeuern.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Sollte auf jedenfall implementiert werden.
Sogar nicht umbedingt begrenzt auf den Nebel imo.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Paulquappe.3561

Paulquappe.3561

im nebel hast di halt den vorteil umskillen zu können , um auch ein “richtiges” duell zu machen, bei dem auch mal alles gegen die andere klasse auspacken kannst. jedes mal zu retrainer, ist 1. zu teuer und 2. voll unbequem… xD

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Ihr könnt doch einfach ein leeren server joinen und euch dort battlen ? Oder einfach ein server wo nur wenige drauf sind und dann trifft man sich an abgelegen orten

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Bless.9854

Bless.9854

Ihr könnt doch einfach ein leeren server joinen und euch dort battlen ? Oder einfach ein server wo nur wenige drauf sind und dann trifft man sich an abgelegen orten

Könnte man, klar.. Aber sich zu behelfen ist halt nur eine provisorische Lösung, Duelle in den Mists wären ein klasse Feature!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Ihr könnt doch einfach ein leeren server joinen und euch dort battlen ? Oder einfach ein server wo nur wenige drauf sind und dann trifft man sich an abgelegen orten

Könnte man, klar.. Aber sich zu behelfen ist halt nur eine provisorische Lösung, Duelle in den Mists wären ein klasse Feature!

Ich gebe dir recht dass es eine sehr sinnvolle funktion wäre, zudem weil man es mit einer rangliste verknüpfen könnte und dies ohne großen aufwand , aber ganz ehrlich , ich persönlich finde ich sie sollten sich momentan mehr auf andere sachen fokusieren. z.b andere modi´en und “more play-able” builds anstelle von einer eins gegen eins funktion.

Gw1 hatte nunmal ein der besten pvp´s und ich hoffe sehr dass sie diesen ansprüchen in zukunft wieder gerecht werden.

Also lieber sich " eine provisorische Lösung," zu nutzen machen also arbeitskraft an diese baustelle zu stellen

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Liodred.2509

Liodred.2509

Duelle wären sehr wichtig da man damit neue Builds ausprobieren kann und Außerdem macht es auch mal Spaß sich im 1on1 gegen jemand anderen zu messen! was man ja den Turnieren und den Browserspielen nich so oft die gelegenheit hat!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: wfa money.5973

wfa money.5973

bei einem pvp-orientierten spiel wie gw2 eine duellfunktion nicht von anfang an anzubieten ist mMn eine frechheit…

ein paar neue spielmodi wären auch nett.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Fire.1237

Fire.1237

Grundsätzlich denke ich es währe cool.

Ich könnte mir so etwas vorstellen wie man duelliert sich zwar, aber am halt so bei kurz vor tot ist ende.
Außerdem sollte man Ablehnen können, dann muss die Funktion niemand nutzen, der es nicht will.

Fire Ownz – Human Ele 80
Drakkar See [DE]

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

duelle wären echt supa, oda irgeindeine premade pvp funktion wo man gegen vorher ausgemacht teams speilen kann (1v1, 2v2, 3v3, 5v5 oda so) um zb. gildenintern pvp zu spielen. duelle wären aber ein guter anfang

A Mesmer is never alone

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Prouwn.2968

Prouwn.2968

Duelle wären sehr wichtig da man damit neue Builds ausprobieren kann und Außerdem macht es auch mal Spaß sich im 1on1 gegen jemand anderen zu messen! was man ja den Turnieren und den Browserspielen nich so oft die gelegenheit hat!

Genau so sehe ich das auch, derzeit bekomme ich meine Skillungen einfach nicht ordentlich getestet :-(

Offizier der Gilde Unique Alliance (Riverside-DE) – www.unique-guild.de

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: albus.3780

albus.3780

einfach ganz normale duelle wären echt was schönes… ist eines der wenigen dinge, die hier wirklich fehlen^^ einfach rechtsklick auf das charportrait und duell in das dropdown menü da einfügen. der andere muss einfach nur noch annehmen oder ablehnen das wäre doch schonmal was

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Kuchen.9465

Kuchen.9465

Ich liebe Duelle der beste Kampf in GW2 war der in der 5vs5 Arena wo ich 3 Minuten lang gegen einen Schurken gekämpft habe leider kamen dann die verbündeten von ihm und haben mich weg gerotzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Kuchen.9465)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Arena-net hat doch schon gesagt sie werden irgendwann Duelle reinpatchen also Tee trinken und abwarten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Felandorn.9657

Felandorn.9657

Ich weiß zwar nicht ob das dazu passt, aber im PvP wäre ein Team-Deathmatch BG mal ne nette abwwechslung und duelle wären ja ein guter anfang dafür

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Frapes.6390

Frapes.6390

Also ich finde das Duelle hier echt fehlen, heutzutage gehören solche Feartures eigentlich dazu und es erhöht den Spaßfaktor unter Premades und Randoms ungemein!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Shinar.8924

Shinar.8924

Ich hoffe, dass sie kommen wird.

Auf der Gamescom 2012 habe ich mit mehrenen CMs gesprochen. Sie sagten, dass eine Duell-Funktion kommt, wenn sie von der Community gewollt ist.

Also lasst uns zeigen, dass eine Duell Funktion ein wichtiges Feature für uns ist. Der Vorteil; es braucht relativ wenig Arbeit und viele Spieler können davon profitieren.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Mystify.8905

Mystify.8905

sowas von need!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

es müsste ja keine duellfunktion geben wenn sie einfach Rentserver WIE VERSPROCHEN einbaun würden (am besten ohne rankpunkte wegen abuse) aber hey vllt haben sie sich nur versprochen….

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Captain F.6791

Captain F.6791

Eine Duellfunktion wäre großartig, am besten mit einer eigenen Ecke im Herz der Nebel. Duelle gehören für mich im PvP einfach dazu von daher: Dafür!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

auch dafür. macht einfach spaß sich just 4 fun mal mit nem kumpel zu duellieren….

und stört keinen….

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: nswatek.6837

nswatek.6837

need..sofort plz…

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Zano.6578

Zano.6578

999/1000 Thiefs würden die Funktion begrüßen.. hust

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Dieser Thread wurde von uns in den Bereich “Vorschläge” verschoben.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Derius.6705

Derius.6705

There have been many, many requests for this feature. The team is aware of it. No need to make another thread about it when so many already exist. Thank you.

Habe ich im englischen Forum gerade gelesen.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Wollentier.5326

Wollentier.5326

das fehlen der funktion ist mir sehr früh aufgefallen. Duelle machen doch immer mal spaß und das auch nicht pvplern
ich schreibe absichtlich provokativ “fehlen” da ich diese kleine aber feine funktion für ein “must have” in mmo’s halte :—)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Geserit.9351

Geserit.9351

Duelle fehlen wirklich! Man spielt doch hauptsächlich mit Freunden und kann sich gar nicht mehr matchen. Das gehört dringend geändert!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Geserit.9351

Geserit.9351

Habs schon im Vorschläge Forum gepostet – aber weils mir wichtig ist, dann halt hier nochmals: Dringender NEED von Duellen!!!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Varyk.7356

Varyk.7356

Duelle machen nicht nur Spaß, der tiefere Sinn für mich würde im Training liegen. Auf diese Weise wäre es einfach möglich gegen verschiedene Klassen sein Können zu verbessern um den Charakter im sPvP oder WvW möglich effektiv nutzen zu können.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Aber bitte dann mit einer Möglichkeit in den Optionen, das permanent abzulehnen, bzw. erst gar keine Duell-Anfragen zu bekommen.

Ich möchte keinem hier etwas unterstellen, aber ich habs schon erlebt, dass man mit Anfragen zugespammt wurde und wenn man nicht annahm, war man dann der “Boon” oder “Bob” (wie ich diese Wörter hasse o.O).

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Kamisama.7481

Kamisama.7481

Ich finde Duelle wären nicht nur nett sondern sind notwendig. Die Skills sind teilweise nicht detailliert genug angegeben und man braucht daher Duelle um die wirkliche Funktionsweise raus zu finden. Außerdem wären sie hilfreich raus zu finden wie man seine Stats verteilt und um zu sehen wie hoch der eigene Dmg Output ist da die Golems ja innerhalb kürzester Zeit down sind.

gw2pro.net
Immer aktuelle News, Guides und alles rund ums PvP.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Bitte keine Duelle Anet! Und wenn dann doch bitte nur in gewissen Gebieten, nichts nervt einen mehr als Spieler die sich mitten in Götterfels oder so die Köpfe einschlagen und noch mehr nerven diese behämmerten Duell Anfragen! Außerdem passt das nicht so recht in die Story ^^

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Mysterie.2014

Mysterie.2014

Bitte keine Duelle Anet! Und wenn dann doch bitte nur in gewissen Gebieten, nichts nervt einen mehr als Spieler die sich mitten in Götterfels oder so die Köpfe einschlagen und noch mehr nerven diese behämmerten Duell Anfragen! Außerdem passt das nicht so recht in die Story ^^

Es passt vllt nicht zur Story aber um was geht es denn bitte in Guild Wars? Um Story oder um PvP? Duelle sind bei PvElern die gerne mal PvP machen möchten die beliebsteste einstiegsmöglichkeit zum PvP ohne von OP Chars fertig gemacht zu werden und dann als Noob etc. abgestempelt zu werden, und ANet und NCSoft kennen ihre Communitys und wissen auch das dies früher oder später WIEDER einmal darauf hinauslaufen wird

lg

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Da gebe ich dir recht, zumindest Teilweise. Denn auch ein Charakter im PVE kann OP sein für den eigenen ^^ Ich spiele hin und wieder PVP aber es ist nun mal so, das der PVE Teil des Spiels strikt vom PVP Teil getrennt ist und das sollte es auch bleiben.

Auch nervt es tierisch Ninja Einladungen ohne ende zu bekommen und wie selbst sagst, Beleidigungen ab zu bekommen wenn man einfach nicht will. Das sind meistens die, die im PVE Gebiet beweisen müssen toll zu sein, weil sie im PVP nur auf die Fresse kriegen ^^

Aber hey, jeder soll tun wozu er Lust hat, aber ich würde es wenigstens aus den Städten und so raus lassen da es da einfach doof wäre ^^

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Pex.9402

Pex.9402

Möchte auch gern diese Funktion

Der Schläfer ist erwacht.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Mamok.1359

Mamok.1359

999/1000 Thiefs würden die Funktion begrüßen.. hust

xD made my day…

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

da es offenbar manche stört dauernd duell einladung zu bekommen, könnt man die funktion nur in den nebeln verfügbar machen… wenn jemand ein duell will, da kan er mit seinem freund/guildmember oda was auch immer schnell in die nebel reisen, das duell machen und wieder zurückreisen, und die pveler wären nicht dauernd mit einladungen generft

allerdings hätte es den nachteil das man in den nebeln (soweit ich weiß, bin kein pvpler) immer lvl 80 ist, und man somit kein duell auf seiner aktuellen stufe austragen könnte

A Mesmer is never alone

(Zuletzt bearbeitet am von JakobTheMage.7893)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt doch so eine nette Arena in der Charr Hauptstadt.
Warum die nicht Instanziert machen und dort dann Duelle erlauben.

So hat man ein schönes Arena Flair und kann sich duellieren

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Jaaa, so was fänd ich dann auch cool und würde garantiert auch mal mit machen ^^ Arenen und so bieten den perfekten Ort für so etwas ^^

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Naja, am Anfang fand ich es etwas seltsam, dass es sowas nicht gab, aber mitlerweile halte ich eher für unnötig. Da schmeist man als Krieger oder als Dieb einfach seinen Speedbuff an und dann is das Duell in 3 Sekunden vorbei… tolles Duell^^

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Dann solltest du dich evt mehr mit deiner klasse auseinander setzten

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Vincent de Vil.2163

Vincent de Vil.2163

Duell-Funktion würde ich sehr begrüßen.
Da man in und vor der Schwarzen Zitadelle genügend NPC sieht, die “trainieren”, sehe ich keinen Grund warum es keine Duell-Funktion gibt.
Duelle passen auch wunderschön ins RP.
Natürlich sollten Duelle nicht überall möglich sein – aber es gäbe genügend Areale wo das möglich wäre und gut hin passen würde.
Duelle sind ein witziger Zeitvertreib und gerade für PvP-Begeisterte ein Muss. A-Net wirbt mit E-Sport….also gebt uns die Möglichkeit zu trainieren.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Kostarsus.3591

Kostarsus.3591

Ich finde auch, dass Duelle in einem Spiel mit PvP nicht fehlen dürfen. Da in den Nebeln auch die anderen PvP ausgetragen werden, wäre hier ein Arena-Platz eine gute Idee. Damit das hier aber nicht ausartet, wäre ich dafür, diese Arena zu instazieren, ähnlich dem sPvP. Nur dass hier dann eben nur 2 aktive Duellanten hineindrüfen. Man könnte evtl. auch noch einige andere Spieler als Zuschauer zulassen. Diese dürften dann aber nicht aktiv im Kampf eingreifen können.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Die Ursprungsidee mit der Arena find ich gut, dem Rest würd ich teilweise nich zustimmen.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: ProJecT.3092

ProJecT.3092

Ich würde mich auserordentlich freuen wenn man wenigstens 1vs1 im pve gebieten starten könnte. Als ich mit Guild Wars 2 angefangen habe und lv 10 wurde wollte ich ne Duell anfrage senden und daraufhin war ich geschockt das es sowas hier nicht gibt weil in allen andere mmorpgs sowas A und O war. Klar guild wars 2 ist was ganz neueres aber meiner meinung nach darf sowas nicht fehlen.

Vorallem die was garkein PvP machen wollen und die Anfragen die man bekommt sie nerven wäre eine möglichkeit ein button zu drücken die automatisch pvp anfragen ablehnen.

(Zuletzt bearbeitet am von ProJecT.3092)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

Eine Duell – Funktion

Schon dutzende male vorgeschlagen und gestern auch von uns im TS diskutiert.
Es kam schon oft und wird also noch öfter kommen. :-p
Warum ?
Na ganz klar – weil es einfach fehlt ^^

Andere Spiele machen es schließlich vor und viele Spieler kommen ja bekanntlich genau da her… siehe WoW, Aion, Tera usw.
Das sollten wohl so die Spiele sein mit denen man sich messen will ^^

Sieht also ganz einfach aus.
Rechtsklick auf einen anderen Spieler und im Dropdown – Menü Duell zur Auswahl stellen.
Die Funktion sollte fast überall verfügbar sein. In PVE Gebieten, sowie auch in Stadtgebieten, als auch in Instanzen.
Das würde den PVP – Charakter des Spiels unterstreichen.
Spieler hätten die Möglichkeit auch gegen befreundete Spieler ihre Fertigkeiten im Spiel zu testen und zu verbessern, ohne gleich eine Mehrspielerarena betreten zu müssen.

Ich hoffe doch der Vorschlag wird bald möglichst aufgegriffen und bedanke mich für’s Lesen ^^