Test-Dungeon bitte!!

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

So, liebes A-Net-Team,

wir, ja mehrere Leute bei mir in der Gilde und auch ich, haben das Problem, dass wir, wenn wir neue Skillungen testen wollen, das alles voll für den Poppes ist.

Wieso? – Weil man das nirgendwo machen kann!

Wehe dem, der sich jetzt traut zu schreiben “Dafür geht man ins Herz der Nebel!!”, Nein, da gehe ich hin, wenn ich meine PVP-Skillung testen will oder mal schauen will, wie sich irgendwas macht, aber eine wirklich Herausforderung sehe ich da nicht, wenn ich mal einen Wächter wegklopfe oder einen Krieger.

Ich habe es zB folgend gemerkt. Ich spiele Krieger. Zunächst in einer selbstgebastelten Skillung. Ich sage jetzt einfach, ich habe 11xxx DMG (100 Klingen) bei einem Mob in Orr gemacht. Gut, bei zwei anderen Skillungen war das genauso, die aber völlig anders waren.

In der Ini sah das ganze schon anders aus. “Mein” Wächter, der mir sonst immer brav die Heilung gibt, konnte mich nicht auf dem Heillvl wie sonst halten und ich bin öfter mal aus den Latschen gekippt. Eines der Probleme sehe ich auch darin, dass man, wenn man mal was völlig anderes probieren will, meist auch die passende Ausrüstung braucht und die bekommt man auch nicht umsonst.

Ich möchte also einen Test-Dungeon haben, den man betreten kann mit 5 Leuten oder weniger. (An dieser Stelle sollte man sich NSCs aussuchen können, die dann die fehlenden Mann ersetzen) Dann sollte man sich komplett die Ausrüstung umsonst aussuchen können, wie auch mit dem PVP-Zeug und dann sollten dort folgende Gegner stehen:

-> eine kleine Gruppe Non-Elite mit einem Elite
-> 3er Gruppe Elite
-> Champion mit Adds (oder ohne)
-> ein Boss

So könnte man sich problemlos auch mal in diese Richtung austesten.

Und nochmal, ich sehe nicht ein, dass es dafür das Herz der Nebel sein soll, weil wie ich schon sagte, das ist, find ich, nicht dungeonbezogen.

Vielen Dank fürs Lesen.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

/dafür
15 Zeichen fertig

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

/Dafür

Ein Anfang wären schonmal vernünftige Dps Bots, die einem im herz der Nebel sagen wieviel Dmg man über welchen Zeitraum gemacht hat. Einfach so, wie in Gw1.
Es gibt zwar den Kampflog, aber dies zu zählen und zu rechnen ist einfach nur mühsam.
Wohlgemerkt: Nur den eigenen Dmg anzeigen lassen, keine Panik wegen Dmg-Meter bitte.

- Flussufer [DE]-

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

/dafür
und jetzt muss ich noch 15 zeich hier rein bekommen

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

gibts nichts dagegen einzuwenden

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Naja… AC/FZ sollte eigentlich reichen. Die Inis sind so leicht, da kann man echt alles testen und ausprobieren

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

Und du bezahlst mir dann meine Ausrüstung Zephyrox, nur um mal was zu testen?
Es geht doch darum nich nur ne neue Skillung zu testen sondern doch auch wie die mit der anderen Ausrüstung zusammen arbeitet.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Genau, es geht ja darum, dass man KOSTENLOS sich die Ausrüstung in der Test-Ini holen kann, eben ja nur für die Test-Ini, wie auch im Herz der Nebel, um zu sehen, wie was am besten harmoniert mit der Skillung.

Immerhin ist die Ausrüstung teuer genug. Die muss ja nun auch nicht nach irgendwas tolles aussehen.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Nicht nur für Dungeons, ich hätte gerne allgemein n besseres Testgebiet als Herz d Nebel.

Ich würd gern mal Vergleiche anstellen über einen gleichen Zeitraum (sagen wir 20 Sekunden) mit verschiedenen Rüstungstypen/-kombinationen und Builds.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Ja, das ganze ist ausbaufähig. Bis jetzt muss man entweder sich auf Aussagen von anderen verlassen, irgendwie versuchen was auszurechnen (teilweise sind ja auch immer noch Fertigkeiten verbuggt) oder selbst Erfahrung sammeln.

Ich hoffe, ein Mod schafft es mal, sich das hier anzugucken. Ich würde gerne wissen, ob sowas ähnliches auch schon mal im englischen Forum diskutiert wurde, da scheinen sich ja auch mal Game-Designer zu äußern.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Der Kampflog is bei einer Spezialisierungen auf Zustandsschaden ja auch mal ziemlich nutzlos. Kann man also nichtmal selbst ausrechnen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Ebenfalls dafür.

Wir sind in unserer kleinen Gilde noch sehr sehr jung an Dungeon-Erfahrungen, und ein Test-Dungeon wäre schonmal gut, um mal das Gruppenspiel etwas abzustimmen.

Wir kippen selbst im “ach so leichten” Ascalon-Verlies regelmäßig aus den Latschen, weil wir halt noch nicht eingespielt und entsprechend geskillt sind. Und leider ist der Anstieg des Schwierigkeitsgrad vom normalen PvE (auch lvl80) zum ersten Verlies (lvl35) für eine Einsteigertruppe wirklich enorm.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dafür

Gute Idee, fairerweise sollten die Gegner aber nichts droppen, wenn man schon keine Rep-Kosten hat. Ist ja nur zum testen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

/dafür

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

Das die Gegner nix droppen is doch klar ;-) im Herz der Nebel droppen die Testmops auch nichts^^.
Man könnte auch drüber nachdenken ob die Gegner überhaupt “sterben”.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

@Ernie

Ja, die Gegner haben da halt schon ein anderes Verhalten als im normalen PVE. Und ich verstehe es auch voll, wenn Neulingen einfach die Lust an Inis vergeht, wenn man so in Grund und Boden gematscht wird, weil man damit anfangs überhaupt nicht klar kommt.

Es sollte wirklich alles dort zur Auswahl geben und sehr nett würde ich es finden, wenn es übrigens nicht nur irgendwelche NSCs wären, wie ich am Anfang geschrieben hab, sondern vllt. die NSCs wie Eir und Tybalt Die haben doch auch Klassen und sollten das sicher gut erledigen, wenn man nur alleine/zweit etc. dort reingeht.

Test-Dungeon bitte!!

in Vorschläge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Nochmal dazu:

Es kann ja so etwas wie Herz der Nebel geben. Ein Gebiet wo man sich austesten kann, es muss ja nicht direkt ein Test-Dungeon sein… einfach nur ein Gebiet, wo man rumfallen kann, um alle Sachen in Ruhe zu testen, auch mit Schmuckkombinationen und ähnliches.

Bestes Beispiel: Ich war FZ… mit einem Bekannten der eine neue Skillung ausprobiert hat. Wir laufen also zum Sklaventreiber und er… fällt wie ein Stein in den Dreck. Gut, kann ja passieren, also wieder aufgekratzt und dann zack… wieder im Dreck. Während der Ini meinte er dann, dass er die Gruppe verlässt, um wieder umzuskillen, weil es so nichts bringt, wie er jetzt geskillt ist.

Mit einem Test-Gelände, wäre dies vermutlich nicht passiert, da man sich, wie gesagt, einfaach austesten kann!

Es reicht ja wirklich, wenn es einfach schnöde Rüstungen sind mit den passenden Stats.