Verbesserungs Vorschläge v.0.1

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: XusDei.4307

XusDei.4307

Hallo liebe Guild Wars 2 Community!

Hiermit präsentiere ich meine verbesserungs Vorschläge für Guild Wars 2.

1.) Kurze Geschichte : Ich habe mit einem Waldläufer angefangen und spielte ihn mit einem Kurzbogen und Langbogen um zu Testen welche von den beiden besser zu mir passt. Nun hatte ich das Problem bei dem Langbogen das ich die Maximale Reichweite ausnutzen wollte, es aber nicht konnte da mir keine Distanz zum Gegner angezeigt wurde.

Deshalb würde mich es freuen, dass mann im Options Menü Distanz Ein/Aus schalten könnte.

2.) Ich habe einen Kumpel dazu gebracht sich Guild Wars 2 zu kaufen, wir wollten nun direkt los spielen, doch uns mangelte es an Kommunikations Möglichkeiten.
((((Er wollte kein teamspeak oder Skype weil er angst hat das sein PC gehackt wird)))).

Daher mein Vorschlag : Voice over IP, dadurch könnte mann je nach Channel, in der Gruppe reden, in der Gilde oder sogar in der Freien Welt, wobei das in der Freien Welt einem das Hineinversinken in das spiel ermöglichen würde, damit es kein gespamme gibts , wünschte ich mir dann, das mann mit Distanz arbeitet, Je näher der Spieler desto lauter die Stimme z.b..

3.) Als wir uns unsere Chars erstellt hatten, fanden wir die Individualität sehr gering, wir hatten uns erhofft das mann zb. mehr farben, Haarstile oder Tattowierungen auf allen Rassen auswählen könnte.

4.) Als wir unseren 3.ten Charaktäre gemacht hatten ging uns das Intro bei den Menschen ( Intro* = Die Einsteiger Hauptquest ) gehörig auf die nerven.

Daher mein Vorschlag ein Dialogs kasten mit Intro überspringen Ja oder Tutorial spielen nein.

5.) Als wir sahen wie oft Guild Wars Updates heraus brachte freuten wir uns, doch zumnachteil bemerkten wir das die Updates das Gameplay garnicht veränderten, sonder einfach nur Addons hineinbrachten die wir garnicht benutzt hatten, zb. Haben wir Quartz Kristalle und wir haben einfach keine Lust unsere Zeit damit zu verbringen mit dem Kristallen etwas zu Basteln.

Daher wünschen wir uns , Updates die für Neulinge ( Lvl 1- 20 ) Leicht zu verstehen sind, zb. das mit den Drachenkisten fanden wir toll.

Wünschen würden wir uns Neue Rassen und neue Klassen sowie mehr Waffen arten.
Wobei das mit den Waffen nicht dringend ist.

6.) Was uns aber am Allermeisten gefehlt hat ist die Simple Duell anfrage, wir wollten so unbedingt gegeneinander kämpfen ohne in den WvW channel oder PvP channel zu gehen, einfach ein Klassisches Duell. Das das Duell System fehlte machte den Super Game effekt zu grunde.

Daher finden wir Guild Wars sollte eher an den Kleinen verbesserungs möglichkeiten arbeiten statt neue Events/Updates herauszubringen die im Endeffekt für die Katz sind.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Slayer.2610

Slayer.2610

Hallo würd ich so unterschreiben bis auf das mit Voice over IP. Wenn er Angst hat gehacked zu werden muss er wohl oder übel den PC vom Netz nehmen.

Aber besonders gefällt mir der 1. Punkt (mit der Distanzanzeige). Auch den 6. Punkt wünsch ich mir schon seit ich das 1. Mal Guild Wars 2 spiele.

Die Events und generell die Entwicklung des Spiels (diese ganzen schönen Updates alle 16 Tage) finde ich einfach super. Und das auch noch gratis. Jedoch finde ich es schade das es fast immer zeitlich begrenzt war.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Boah … das ist ja toll hier kann man ja Vorschläge machen…

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions

mit Zaunpfahl wink


Auch wenn du zum ersten mal hier postest, so schau dir doch bitte die Unterforen an, damit dein Thread auch in der richtigen Abteilung steht!


Ansonsten handelt es sich hier um den klassischen Sammelthread, wo einige Themen sogar schon mal Thema im Vorschlagsforum waren.


1.) /dagegen – Die Waffenfertigkeiten haben einen Roten Balken unten dran wenn du zu weit weg stehst mehr brauch man nicht. Und wenn du eine Weile spielst und auch mal andere Klassen kennen lernst wirst du sehr schnell ein Gefühl für die Reichweiten bekommen.

2.) /dagegen – Wenn dein Freund Angst vor Hackern hat, dann soll er das Internet kappen, sicherer geht nicht.

3.) lautet hier der Vorschlag das alles für alle? = /dagegen – die Tattoos, der Norn sind wie das Fell der Charr es sind unterschiedliche Rassen … würde ja auch nicht haben wollen das alle Rassen die Asura Ohren haben… das sind einzigartige Rassenmerkmale….
Neue Frisuren? = /dafür – wurde mehrfach schon gewünscht

4.) /dagegen – das ist kein Tutorial sondern die Geschichte des menschen in GW2 und später in der Persönlichen Geschichte kannst du ja jederzeit überspringen!

5.) /dagegen – Für Neulinge gibt es genug zu endecken ohne Updates, und mit den neuen Sachen braucht ihr euch auch erst dann zu beschäftigen wenn ich soweit seit und stören euer derzeitiges Spiel nicht.

Macht die Startgebiete aller Rassen durch, da gibt es auch Events die Anfänger machen können und generell gibt es sehr viel zu endecken. Wenn ihr alles besser überschaut und auch endlich mal einen Char auf 80 habt, dann werdet Ihr noch dankbar sein für die Updates, die euch neue anspruchsvollere Aufgaben bieten!

6.)EDIT: ein herzzreissendes liebevolles /dagegen welches frei von jeglicher agressivität ist und nur zum Ausdruck bringen soll, das es Dinge gibt die ich persönlich nicht benötige um in GW2 ewiges Glück zu finden

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@yvie

spielst du pvp? also mir reichts NICHT… spvp ist auf dauer langweilig, weil eintönig. und nichtmal richtig geskillt werden kann.

WvW das gezerke ist für mich kein pvp sondern ein FPS krieg. WvW JP also “open pvp” geht ja noch wobei…die zerk-server irgendwann (undimmer) nerven.

Duell funktion wäre eine sehr nette und dauerhaft abwechslung., weil man jeden tag neue spieler trifft.

und wie im duel-vorschlag-thread schon genug begründet wurde, dass es die Duell-hater nicht stören würde.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Für Spieler gegen Spieler gibt es PvP und WvW und Minispiele reicht vollkommen!

Minispiele? Ich hoffe das meinst du nicht ernst^^
Es ist einfach aufwendig, jedes Mal wenn man ein Duell will, sich einen leeren / 1on1- Server zu suchen. Wenn es die anderen soo unglaublich stört, dann kann man ja gesonderte Plätze dafür einrichten, das wäre wenigstens nur ein Port

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hege nicht das Bedürfnis mich mit meine Freunde im Spiel direkt zu Duellieren (wie hier gewünscht) … wenn ich mich Duellieren will spiele ich x-Box mit meinem Freund :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hege nicht das Bedürfnis mich mit meine Freunde im Spiel direkt zu Duellieren (wie hier gewünscht)

aber die anderen vielleicht schon?

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hege nicht das Bedürfnis mich mit meine Freunde im Spiel direkt zu Duellieren (wie hier gewünscht)

aber die anderen vielleicht schon?

Spiel mal Tekken gegen mich, dann lässt dich ne Lady blass aussehen :P

Trotzdem ist das da oben ein Sammelthread wobei das meiste überflüssig ist

Ich würde natürlich keine Petition gegen die Einführung von Duelle einholen aber empfinde es auch nicht als Weltuntergang wenn es nicht kommt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

mein /dagegen ist ja mein /dagegen du darfst gerne Dein /dafür dazu markern

Aber spannend das mein /dagegen mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die Tatsache das hier Addons für Anfänger gefordert werden und Rassenspzifische optik für andere Rassen Verfügbar gemacht werden sollen… und ein VOIP IG gefordert wird…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mein /dagegen ist ja mein /dagegen du darfst gerne Dein /dafür dazu markern

Aber spannend das mein /dagegen mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die Tatsache das hier Addons für Anfänger gefordert werden und Rassenspzifische optik für andere Rassen Verfügbar gemacht werden sollen… und ein VOIP IG gefordert wird…

da siehste mal wie aggressiv dein “dagegen” wirkt

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ok ich editiere mal oben…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

@yvie, wieder

1. nicht jeder hat ne xbox.

2. boah das mit den minispielen hab ich überlesen, sowas kann ja nur von nem weibchen kommen…

3. weiber, wann haben die schon das “Schw**z-Vergleich-syndrom” verstanden ^^

4. wenns dich nicht stört, dann stimm auch nicht dagegen. bin nur gegen sachen die mich stören, ansonsten bin ich neutral oder dafür. bitte danke :P

Bleib mal auf dem Boden, pauschale Beleidigungen haben nichts verloren.

Warum keine Duellfunktion im WvW, dafür bleibt das PvE komplett frei davon? Viele pveler fühlen sich durch Duelle gestört, im WvW sind aber in der Regel Spieler, die Lust dazu haben. Das wäre Kompromiss, von dem alle etwas hätten.

Ansonsten sind solche Threads wenig sinnvoll, weil zu viele Themen in einen Topf geworfen sind. Besser zu jedem Punkt einen eigenen Thread und noch besser, bei den bestehenden Threads weiterdiskutieren.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

im ernst…was soll das ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ok mal schlicht und langweilig, spießermäßig ausgedrückt:

hät gern ne alternative zur blume.

und jaaa natürlich alle männlichen char. mit der blume sind vom anderen ufer… das hab ich ja auch zu entscheiden^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Eig. stimmt es, das man erst gar nicht den PC einschalten sollte.

Aber .. :-)

Jetzt kommts ..

Du kannst an deinem PC alles überwachen, wenn du es so einstellst.
Angefangen vom Router bis hinzu der Software.
Wenn du dich mal orientierst, dann kannst du jedem Überwachen der auf deinem Computer zugreift, so das derjenige angreifer das gar nicht merkt.

Die ganzen Daten die du sammelst, die der Angreifer es erlaubt, sobald er unerlaubt auf deinen Rechner zugreift, hast du dann als Beweis vorm Gericht.
Auch wenn der Angreifer glaubt, er ist Unsichtbar und kann niemals entdeckt / gefunden werden, da täuscht du dich gewaltig.

So was kommt als Nächstes .. ?

Achja wenn jemand egal ob ein Einzelner oder eine Beliebige Organisation / Unetrnehmen sie klaut, du kannst sie verklagen. Jede AGB hat eine Schwachstelle.

Wenn du nun ein Bild malst, über ein Erlebnis mit einer Freundin, indem du es so malst, dass du z.bsp: ihre Hand hältst und nun ein sehr Gutes Bild daraus entsteht und nun jemand klaut.

Du kannst sie so verklagen, dass die ihre Nächsten 50 Leben mit arbeiten verbringen, wenn du die Summe so hoch einklagst.

Die Meisten “Internet-Experten” glauben ja dass sie durch ihre Erfahrungen / Wissen alles erlauben können und so nun sich einbilden dass es niemals aufkommt.
Nein, das ist Falsch.

Du kannst es heutzutage nachweisen, dass es dein Werk ist/ dass es auf den Rechner/Laptop/Handheld des Angreifers ist & dass er dich angegriffen hat, egal wie gut seine IT-Kenntnisse sind.

Die Technologie heutzutage macht es möglich. :-))

Alles was diejenigen klauen, die Zeit wird kommen, in die sie sich in ihre Löcher verkriechen.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Er redet über Punkt zwei des TE während du noch Blümchen vor den Augen hast

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: XusDei.4307

XusDei.4307

Yvie

Kann es sein dass du allgemein ziehmlich cronta eingestellt bist, besser du schreibst bei solchen beiträgen garnichts , weil du die sorte von Spieler bist, die keine veränderung haben will, somit bist du auch überflüssig für Diskussionen über Spiel verbesserungen !

1.) das die ROtenBalken haben ist mir klar, das nervt aber jedesmal von unten nach oben zugucken, und ein gefühl zu entwickeln fällt den meisten schwer, meine VOrschläge gellten für anfänger und Menschen die nicht Noreallife suchten.

2.) Die tatsache das Teamspeak laut test bericht über den Port servern leicht gehackt werden kann, gibt ihm ienen Grund sich nicht Teamspeak zu holen, deshalb währe Voice over IP ganz gut.!

3.) Das ist totaler schwachsinn was du da schreibst, Norn sind auch Menschen die sind einfach nur größer, und tattowierungen gibt es IM REAL LIFE AUCH!

4.) Unnötig dein beitrag denn, du hast mir kein argument gebracht sondern deine einfache Meinungs anlehnend zu deiner Laune.

5.) Es gibts auch Menschen die nicht gleich dauer Suchten bis lvl 80 dann alle Events mitmachen, ich spreche für die allgemeinheit, die Updates sind auf der Tatsache beruhend für Anfänger, Mangelhaft. Deine Ausrede sollen die die Welt erkunden ist eine Faule ausrede.

6.) kann ich nicht viel zu sagen, da dein Text auf reiner LAUNE basiert.
Du hast einfach kein erfindergeist, also schreib bitte nciht mehr!

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Punkt 1 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 2 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 3 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 4 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 5 = Verstehe ich deinen Ansatz nicht, möchtest du ewig auf Anfänger Status spielen oder was meinst du mit sucht nicht auch 80? ansonsten auch hier Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 6 = hättest du die Diskussion verfolgt und mitgelesen hättest du wohl bemerkt das ich meine Begründung abgeändert haben siehe deutlichen EDIT von daher… Du hast deine und ich habe meine Meinung !

Nun darf der Rest gerne auch noch sich zu den Vorschlägen des TE äußern und nicht nur meine persönliche Meinung zerpflücken…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vote for yvie!
ifw15fwefqh

Kodash
what else
damn casuals

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Voip ist schwachsinn! Soll er Skype nutzen. Wenn ihn jemand Hacken WILL dann schafft er das auch.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wieso ruft man zu einer Disskussion auf wenn man den menschen die mitreden wollen dann den Mund verbietet nur weil sie anderer Meinung sind als man selbst?!

1. Die Distanz anzeige würd ich sogar für gut befinden … ein und aus stellbar. ich kann aber auch den gegner angreifen und solang langsam zurück gehen bis ich die max range habe … wenn ich außerhalb der reichweite bin sagt man es mir ja …..
Ob ich mir eine lösung überlege oder nich hat ja nichts mit reallife oder nich zu tun ….wenn es allerdings schon zu schwer ist 2 dinge auf einmal im auge zu behalten solltest du dich aus instanzen besser noch eine weile fern halten ….dort musst du dich dann um 20 dinge gleichzeitig kümmern ….

2. Allein schon der qualität wegen würde ich auf progamme wie Ts / skype nicht verzichten wollen.
Allgemein habe ich eher das gefühl das die leute wenig lust auf die kommunikation mit anderen haben. Kenne auch niemanden der über Ts gehackt wurde. über ein forum wie hier wo alle daten gespeichert werden JA. über die email adresse die 500 mal verwendung findet oder auf falschen seiten angegeben wurde JA. über community seiten die unsicher progammiert waren JA. … egal wie ich es wende meistens sind die leute die gehackt werden selbst schuld weil sie mit ihren daten nicht richig umgehen sich nicht richtig schützen etc.

3. Tattoos für Menschen fänd ich toll schon … aber sie gehören nun mal schon seit gw1 zu den Norn .. welche nebenbei bemerkt nicht einfach nur größere menschen sind. Dazu gibt es allerdings schon andere Threads in denen das ausreichend disskutiert wurde.
Wenn Menschen jetz auch tattoos haben könnten erkenne ich ja bald nicht mal mehr ob da jetz ein großer mensch oder doch eher ein kleiner norn steht…..reicht schon das ich nie weiß ob da eine ele ein mes oder ein nekro lang läuft weil alles gleich aussieht …
Ach ja und wenn ich RL will … mach ich den Rechner aus und geh raus!

4. . Vllt solltest du dir beim anspielen mehr zeit lassen und dich länger mit einem chara befassen dann machst du die story nicht so oft nacheinander und es wirkt weniger eintönig.

5. An dieser stelle möchte ich mal darauf hinweisen das wir mitlerweile sehr gut über aktuelle events informiert werden. Die ankündigungen enthalten zwar keine direkten Uhrzeiten mehr (was wohl auch besser ist) aber dafür gibt es nun immer Post und einen anzeigen button. du weißt wo du hin musst und bekommst gesagt was du tun sollst …wenn du das nicht willst dann lässt du es aber früher wusste man nicht mal das gerade ein event existiert wenn man nicht im forum aktiv war (etwas übertrieben!) Ist für anfänger sicher viel auf einmal … aber jeder fängt halt mal an und zu jeder zeit das problem wird es immer geben …kenne leute die haben bei solchen events als frische neulinge gute drops bekomm und damit ein nettes starter sümmchen im handelsposten erhalten … dafür musste er nicht mal aktiv teilnehmen und war zufrieden damit und dankbar .
Was erwartest du denn ? … Das jeder abhängig von seinen aktuellen spielstunden sein persönliches event bekommt? …. du hast das gefühl du verpasst was versteh ich aber kannst du dir vorstellen das andere spieler schon seit wochen oder monaten nich mehr aktiv sind mangels abwechslung? …Seid dem ständig neue events kommen gibt es für diese endlich mal wieder etwas zu tun und irgendwann wirst auch du dankbar sein das es so ist wie es eben ist.

6. Duell funktion aus meiner sicht absolut sinnfrei. Wie erwähnt macht euch ne arena im spvp stellt sie so ein das sie gesperrt ist und niemand rein kann dann stört es weder euch noch andere oder einfach bleiben lassen. .Nach meiner erfahrung wird diese funktion eig so wie so nur genutz um mit lvl 80 im protz outfit kleine lvl 20 chars herauszufordern und diese dann umzuklatschen während man sich wie ein held fühlt…mag ja ganz lustig sein ich persönlich brauch es wirklich nicht.

Es sind sicher einige ansätze vorhandenen aus denen etwas nützliches gemacht werden könnte allerdings wundert es mich doch sehr das jmd aus der “allgemeinen sicht” eines anfängers/ neuling schon so viele forderungen stellt bzw bereits nach neuen klassen / rassen / waffen und anderer story fragt.
Aus meiner Sicht gibt es leider 500 dinge die dieses spiel dringender benötigen würde als das was hier steht.
Du sagst selbst die Updates verändern das Gameplay nicht ….würden diese Änderungen aus meiner sicht auch nicht wirklich .

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Grüße,

im Grunde bin ich der selben Meinung wie yvie bei den Punkten 1-5.

Wenn dein Kumepl weder Skype noch Ts3 benutzen will, gibt auch noch den Steam-Voice Chat, falls ihr sowas besitzt ansonsten habt ihr halt pech.

Zu Punkt 6. Eine Duellfunktion wäre auch in meinem Interesse allerdings müsste man diese dann in eine Art 1o1-Arena verfrachten, da man in der offenen Welt vieles Ausnützen könnte.

Liebe Grüße
Ogiii

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

((((Er wollte kein teamspeak oder Skype weil er angst hat das sein PC gehackt wird)))).

Hat dein Kollege auch Angst, beim überqueren der Straße von einem Ufo gerammt zu werden?

Ansonsten ganz gute Ideen.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Grüße,

im Grunde bin ich der selben Meinung wie yvie bei den Punkten 1-5.

Wenn dein Kumepl weder Skype noch Ts3 benutzen will, gibt auch noch den Steam-Voice Chat, falls ihr sowas besitzt ansonsten habt ihr halt pech.

Zu Punkt 6. Eine Duellfunktion wäre auch in meinem Interesse allerdings müsste man diese dann in eine Art 1o1-Arena verfrachten, da man in der offenen Welt vieles Ausnützen könnte.

Liebe Grüße
Ogiii

zum beispiel ??? einen ast oder stein vom boden aufheben? wenn ja: das war von anet so beabsichtigt.

ansonsten, die die hier nach duellen schreien, ich unetr anderem, wollen duelle auch zum großen teil, weil man es jederzeit und überall spontan machen kann um zeit zu überbrücken…ich hab kb 2 ladebildschirme ertragen zu müssen extra in eine map zu gehen fürn kurzes duell…besonders wenn ich auf was anderes warte…

bzw. immer noch kein gutes argument warum duelle wegbleiben sollten bzw. in einer extra map.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

zum beispiel ??? einen ast oder stein vom boden aufheben? wenn ja: das war von anet so beabsichtigt.

ansonsten, die die hier nach duellen schreien, ich unetr anderem, wollen duelle auch zum großen teil, weil man es jederzeit und überall spontan machen kann um zeit zu überbrücken…ich hab kb 2 ladebildschirme ertragen zu müssen extra in eine map zu gehen fürn kurzes duell…besonders wenn ich auf was anderes warte…

bzw. immer noch kein gutes argument warum duelle wegbleiben sollten bzw. in einer extra map.

Sinnlos deine Antwort, ich nehme mal an das ich meine Meinung nicht noch rechtfertigen muss oder?

Schönes Wochenende noch

Grüße
Ogiii

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

bei punkt 6 wäre ich auch dafür =)
nicht nur um spontan mal Zeit zu überbrücken oder einfach so, sondern um einfach vllt. mal mit nem Kumpel neue Skills oder so auszuprobieren =)

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ogii, versteh das nicht falsch. wollt wirklich wissen welche probleme das geben kann.

ja meinung schon. nur gehts hier doch auch zum teil um eine art entscheidung oder ? und wenn manche etwas wollen…und du dagegen bist…wäre ein grund für deine meinung schon angebracht.

jede meinung hatn grund, und wenn du aber keinen guten hast…und du dabei trotzdem bleiben willst…biste einfach nur ein sturrkopf…


Post editiert von CCPatrick
Bitte bleibt freundlich und konstruktiv

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

1. es wäre ganz praktisch sich auf der Karte entfernungen anzeigen zu lassen, in gw1 gab es davon ja auch zumindest zwei.
2. Es ist nicht die Aufgabe von GW für Leute zu sorgen die keinen Bock haben sich Skype oder TS zu holen. Die Chats, die von Arenanet zur Verfügung gestellt werden reichen vollkommen aus für alles, willst du wirklich mit wem reden muss man sich halt zusatzprogramme besorgeen. Also dagegen
3. Die Tätowierungen der Norn sind etwas das die Norn ausmacht, genauso ist es auch mit den anderen Dingen in der Charaktererstellung, deshalb wäre es unsinnig alles freizugeben. Also dagegen
4. Wenn euch das Intro stört macht nicht dreimal hintereinander die gleiche Geschichte, dann ist es auch nicht gleich, also eig unnötig, aber es wäre auch nicht störend
5. Wie yvie schon sagte, die events sind eig etwas für Leute die sonst durch sind und bis 80 hat man mit seinem Charakter wirklich noch genug anderes zu tun. Also auch hier dagegen
6. Ist mir prinzipiell egal, aber dafür gibt es ja extra die Privaten Arenas im PvP um soetwas zu machen

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Balnoj

Ich habe auch gute Gründe für meine Meinung, allerdings muss ich diese ja nicht veröffentlichen und ich brauch mich auch nicht beleidigen lassen, sondern man sollte es einfach akzeptieren.

Zur 1o1-Arena.
In LS ist z.b. genug Platz um so eine Arena zu errichten, sobald man eine Duellanfrage annimmt wird man einfach in eine freie Arena geportet, dass war mein Gedanke hinter so einer Arena.

Liebe Grüße
Ogiii

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Eine Meinung ohne Grund…wieviel Wert soll die denn haben ? <.< den Grund nicht zu nennen…klingt als ob du keinen guten hast.

beleidigen? wtf ?! wo wann wie ? bzw. ich dich?

ja hinporten, okay aber immer noch dieses umständliche gelade, zuschauen auch nicht möglich.

ist es denn so heftig schlimm wenn du irgendwo stehst, und neben dir macht jmd duell?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

…biste einfach nur ein sturrkopf

Zählt für mich schon als Beleidigung, da ich auch kein Interesse habe hier weiter mit dir sinnlos zu diskutieren, wird das meine letze Antwort sein, ich rate dir dennoch ab die Meinung von Spielern in Foren in frage zu stellen.

In diesem Sinne, Back to topic

Ogiii