Vollständige/re Patchnotes

Vollständige/re Patchnotes

in Vorschläge

Posted by: Painture.3924

Painture.3924

Ich möchte vorschlagen, das die Patchnotes auch “Kleinigkeiten” wie die Änderungen in Arah beinhalten würden.
Seit geraumer Zeit geht man mit einigen Erwartungen in den Dungeon Arah. So bin ich zum Beispiel fast täglich Weg 1 und Weg 2 gegangen, weshalb ich zum Beispiel erwarte, das ich auf p2 am ersten Boss vorbeirennen kann, auf mein Team warten und anschließend (ohne den Exploit zu nutzen) den Boss besiegen kann.
Sehr überraschend ist es dann wenn dies nicht mehr geht und in den Patchnotes keine Hinweiße darüber zu finden sind. Selbstverständlich erhoffe ich nicht, das jede Kleinigkeit erwähnt wird. Mir würde es auch reichen wenn in den Patchnotes stehen würde: Es wurden Änderungen und Bugfixes an den folgenden Dungeons durchgeführt: Dungeon X.

Die Details herauszufinden hat seinen eigenen Charm aber ins kalte Wasser geworfen zu werden ist irgendwie uncool.

Trotzdem finde ich die Änderungen sehr gut gelungen und hoffe das solche Änderungen auch in anderen Wegen/Dungeons gemacht werden.

Gruß
Painture.3924