[Vorschlag] Banklagerung von Miniaturen

[Vorschlag] Banklagerung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Zorrander.8579

Zorrander.8579

Ich finde es etwas nervig, dass Miniaturen bei der Inventar-Option “Alle Sammelgegenstände lagern” automatisch in die Bank kommen (wenn ich irgendetwas übersehen habe, das dafür sorgt, dass dies nicht so geschieht, dann belehrt mich bitte ^^). Ich fände es gut, wenn es möglich wäre, einzurichten, dass Miniaturen also nur noch in die Bank kommen, wenn man einen Rechtsklick auf sie macht und auf “Sammelgegenstand lagern” klickt.

vg Zorrander

Kodasch [DE] , Gilde [AofT] Angels of Flowing Tears

[Vorschlag] Banklagerung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Dafür gibt es unsichtbare Taschen. Alles, was sich darin befindet, wird nicht eingelagert, wenn man auf diese Option klickt.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

[Vorschlag] Banklagerung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Zorrander.8579

Zorrander.8579

Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber ich würde gerne meine normalen Taschen behalten und während ich eine Miniatur draußen habe, würde ich gerne alle Sammelgegenstände lagern können.

Edit: Ich meine in diesem Fall mit “Sammelgegenstände” logischerweise alles, außer Miniaturen

Kodasch [DE] , Gilde [AofT] Angels of Flowing Tears

(Zuletzt bearbeitet am von Zorrander.8579)

[Vorschlag] Banklagerung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also mindestens eine Unsichtbare Tasche ist Standart. Schon allein damit Waffen und Co nicht vermischt werden beim sortieren.

Kodash
what else
damn casuals