(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

Meine Heldin ist ein Veteran. Sie hat viele Schlachten geschlagen, war in allen Winkeln Tyrias, ist Meisterin in ihrem Handwerk. Sie ist es müde geworden in Orr sich alte Holzsplitter einzufangen und die Omnombeeren-Flecken wieder aus ihre Rüstung heraus zu waschen.
Mit den Weltenbossen ist sie schon per-du.
Sie braucht ein Leben außerhalb des Kampfes.

Hobbys

- Gärtnern -
Oft hat sie sich vorgestellt ob es nicht möglich wäre von der ein oder anderen Pflanze die sie erntet ein paar Samen zu behalten. Einige sehen besonders gut aus und diese könnte sie in ihrer Heimat in ein kleines Beet einpflanzen. Mit etwas pflege könnte sie dort diese Pflanzen züchten und einmal an Tag ernten. Es stehen dort auch Eimer mit Wasser und Säcke Dünner, damit am nächsten Tag eine neue Pflanze blüht und eine Sense für andere Pflanzen.
Es gibt auch ein Beet mit hübschen Blumen, die einfach nur wunderschön aussehen. Diese Samen bekommt man von überall her und sind verschieden selten. Nur besonders gute Gärtner können die schönsten und ausgefallensten Kunstblumen züchten.

- Angeln -
Mit einer Angel an Land, oder einem Netz unter Wasser könnte sich meine Heldin gemütlich an den Strand nieder lassen und versuchen einen der vielen Fische für ihren Kochtopf zu gewinnen. Nicht nur das sie dabei ihre schöne Stadtkleidung länger tragen könnte, Fischgerichte fehlten einfach auf ihrer Speisekarte. Und ist es nicht herrlich entspannend?
Sobald sie merkt das ihre Angelschnur zittert hat sie einen Skill zum einholen, einen weiteren um den Fisch zu „besiegen“ Je nachdem wie gut sie ist, oder wo sie ist können verschiedene Fische gefangen werden.

- Sammeln -
Meine Heldin ist ein wenig kindlich, sie sieht einfach alles, auch das vierblättrige Kleeblatt und den blauen Schmetterling. Diese hebt sie auf und sammelt sie in ein kleines Album. Es gibt verschiedene Kategorien die gesammelt werden können, ob es nun Blumen, Schmetterlinge, Insekten, Sticker (Geschenke von Kindern) und einiges mehr. Ist eine dieser Sammlungen komplett ist man in der Sammler-Szene sehr anerkannt und bekommt einen Gegenstand der Karma verleiht. Außerdem wird dadurch das Sammelalbum immer hübscher :-)


Ein Haus im Heim

Nach einer schweren Schlacht, wo ist es dann schöner als in den eigenen selbst gestalteten vier Wänden? In der Heimatinstanz ist bestimmt irgendwo ein Häuschen mit Garten frei, in der sich meine Heldin einnisten könnte.
Da sie Köchin ist, steht dort natürlich auch schon der brodelnde benutzbarer Kochtopf und ihr weißes Katzenbaby spielt auf dem Teppich vor dem Kamin. Im Beet draußen blüht der Koreaner und rote Irisblüten. Ihr Freund, der Konstruktör hat ihr Stühle, Tische und ein Bett hergestellt. Den Teppich und die Gardinen hat sie von einer Schneiderin gekauft und das Sofa hatte ihr eine Lederin gemacht. Der Kessel kam natürlich vom ihr selber.
Auf dem Tisch steht ein großer Blumenstrauß. Den hat sie zusätzlich bekommen, als sie alle Blumen in ihrem Sammelalbum gefunden hatte. Es ist viel Arbeit ein schönes Heim einzurichten.
Aber es ist eine neue Aufgabe, zeigt was sie erlebt hat und gibt ihr Erholung vom Kampf.

Und bestimmt gibt es noch mehr gute Ideen für Hobbys oder fürs’ Haus.
Wichtig ist mir nur das es mehr geben sollte als Tageserfolge und Mats sammeln.
Im Moment ist das leider alles was meine Heldin noch tut :-(

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Um gottes Willen. Bitte nie nie nie mehr angeln. Ich hasse angeln.

*tschulligung, das musste raus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich bin ja kein Gärtner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Koreaner hier gut gedeihen :P
Aber klingt ganz nett mit den Hobbies, ich will auch mal Asiaten vor meinen Haus anpflanzen
/dafür

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Und da sind mir noch zwei Hobbys eingefallen:

- Malen -
Meine Heldin mag es Bunt! Sie sammelt alle Farbfläschchen die sie bekommen kann, genug das es auch noch für ihren Freund reicht. Doch wie wäre es wenn die Farbe nicht nur auf ihre Rüstung landen würde? Dafür bräuchte sie erst einmal eine Leinwand, die es in verschiedene Größen gibt. Auch braucht sie eine Vorlage, je nachdem wie gut sie ist kann sie die verschiedensten Vorlagen aus die Leinwand benutzen um eine Zeichnung zu bekommen. Diese Vorlagen kann sie finden oder von den Bewohnern Tyrias bekommen.
Auf eine Zeichnung muss nun Farbe aufgetragen werden, die Farbe aus den Farbfläschchen. So bekommt sie ein Bild. Damit lassen sich nun zweierlei Sachen machen. Sie kann es mit einem Bilderrahmen einrahmen und in ihrem Haus aufhängen (Bilderrahmen sind aber nicht billig!) oder sie klickt doppelt auf das Bild und kann es so wie einen Flächenzauber auf eine Oberfläche „draufmalen“ Es erscheint dort für ein paar Sekunden, bis es wieder verschwindet.

- Glücksspiel -
Und wieder ein grüner Gegenstand den es zu zerlegen geht. Juhu! Eine Essenz des Glücks. Doch was wenn meine Heldin einmal Glück von 300 hat? Und was wenn sie einfach mal kein Appetit auf Glücksessenzen hat? Genau! Sie geht mit ihren Essenzen ins Glücksspielhaus.
Dort kann sie ihre Essenz einer Kanone füttern und auf eine Drehscheibe zielen. Je nachdem wie hoch die Essenz war, dreht sich die Scheibe langsamer oder ihr Gewinn ist höher. Der Gewinn kann Karma, Dungeon-Marken, Silberstücke, Ehrenmarken oder ein Blumentopf sein.

Hobbys einfallen lassen macht echt Spaß gg

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Was für tolle Ideen!

DAFÜR !!!

Ich habe heute Lotro gespielt … wegen dem angeln Fische für den Kochtopf und als Trophäe fürs Haus und dabei an einer wunderschönen Stelle an einem Gewässer stehen und entspannen. Angeln, “eine der wenigen Möglichkeiten für einen Hobbit mit einem Nachmittagsnickerchen sein Abendessen zu verdienen”, so steht es im Tooltip

Auch in GW2 gibt es wunderschöne Stellen an Gewässern die zum angeln einladen. Ich hätte gerne einen eigenen Garten und Housing und malen ist auch eine großartige Idee. Sammeln hat seit jeher Suchtpotential – gefährlich

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich bin ebenfalls dafür, das kann man auf jeden fall noch weiter ausbauen.

Die Legion ruft

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Wenn sich das Spiel jemals so weit ausdehnen sollte..
dann wäre es perfekt

Die Vorschläge erinnern mich an SAO (Anime) in dem es auch eine komplette Spielwelt gibt. Aber das den Leuten wirklich “schmackhaft” zu machen sich vom Kampf abzuwenden wird schwer.

Und wenn, dann richtig. Dann müssen auch Häußer bezogen werden können, reicht schon wenn nur im Heimatdistrikt, aber zumindest etwas, das bleibt wenn man zurück kommt.

auf jeden Fall /dafür.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Trekka.6147

Trekka.6147

Dafür!

Yay! Angeln! Wofür gibt es kleine Teiche? was bringt denn koch ohne Fisch?

Fleisch kann er Machen, Fisch? Nein.
100% für Fischen.

Ach ja, Wie wäre es mit Gildenhäuser?
Götterfels ist voll von Häusern und dort gibt es ja auch einen Heimatort.
Gilden könnten für 100.000 Einfluss und 250 Auszeichnungen Ein Haus Abkommen "kaufen" dieses würde dann z.b. in Götterfels im Heimatort stehen. da dieser Bereich "selektiert" ist, können alle gildenmitglieder diesen Berreich betreten.
Es wäre auch möglich, mit Gilden-Belobigungen Häuser oder Zimmer zu mieten.

Also wäre dann Gärtnern wieder drinnen, da es ja dort auch berreiche gibt.

#abwandlung von anfangpost ;)

bin zu 100% dafür.

BLCKHRT

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Raven.6045

Raven.6045

Also das mit dem eigenen Heim würde mir auch super gut gefallen. xDD

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Bloß nicht noch mehr Berufe die gelevelt werden sollen!
Wenn schon Angeln, dann in alter Fable Manier. Einfach ein paar Blubberblasen an den Stellen, wo geangelt werden darf und dann ein kleines Geschicklichkeitsspiel. Sowas wie im richtigen Moment die richtige Taste drücken bzw loslassen. Dieses mach das noch 500000 mal und du bist Meister Prinzip ist gähnende Langweile pur. Ich weiß echt nicht wer sich das ausgedacht hat und vorallem auch nicht, warum das alle anderen Spieleentwickler übernehmen?! Beim craften komm ich mir vor wie nen Zombie!

P.S.: Wenn diese Sachen kreativ gestaltet sind und eher aus Minispielen und ähnlichem bestehen finde ich solche Rpg-Elemente echt gut. Es kommt halt nur darauf an wie es umgesetzt wird. Wie gesagt.. noch mehr von solchen Wiederholungstäteraufgaben braucht die Welt meiner Meinung nach wirklich nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

/dafür
Oh ja Hobbys xD
Die Heimatinstanz gestalten klingt gar nicht so schlecht
Und das Glücksspiel hört sich jetzt auch nicht so verkehrt an.

Ich persönlich hätte zwar neben den ganzen Dailies und Living Story Gemache kaum noch Zeit mich hobbymäßig groß auzutoben, aber es gibt sicher dutzende von RP’lern die da richtig Bock drauf hätten.
Vorsicht sei nur geboten, wenn es dann später besonders seltene Blumensorten im Edelstein-Shop gibt.
Spätestens dann wartet der erste Gärtnerkrieg…
Bekanntermaßen → Garden Wars… lol

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Angeln: /dagegen (wenn es etwas fürs craften bringt.)
Gärtnern: /dagegen (wenn es etwas fürs craften bringt.)
Malen: öh… why not.
Glücksspiel: Reicht die mystische Toilette nicht?
Housing: /dafür!

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Liewie.7456

Liewie.7456

Housing fände ich auch super.
Eigenes Haus oder sogar eine selbstgebaute Gildenhalle.
Ich fange wieder an von Gilden ala Fairy Tail zu träumen… ~.~
Hach was wäre das toll!

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

hört sich net an, als kleines mini Game oder Zeitvertreib warum nicht wer es mag kann das ja machen und wer nicht muss es ja net :-)

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Solang die Hobbies keinen Einfluss auf die vorhandenen Berufe haben spricht doch nichts dagegen. Einflusspunkte sollte es auch nicht dafür geben.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Masrak.2037

Masrak.2037

Angeln auf jedenfall! Klasse Idee!
Housing sowieso /dafür!!!!
Super Vorschläge

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Solang die Hobbies keinen Einfluss auf die vorhandenen Berufe haben spricht doch nichts dagegen. Einflusspunkte sollte es auch nicht dafür geben.

Ja ich finde es muss nicht immer für jedes kleine bisschen Erfolgspuntke geben.
Die gab es ja früher auch nicht und trotzdem haben Leute Zeugs gemacht…

Die Hobbys sollten tatsächlich einfach nur da sein und absolut frei von jedem Sinn.
(mit Ausnahme des Glücksspiels, das scheint ja irgendwie auf seltene Items abzuzielen)
Einfach nur Beschäftigung, Langeweilekiller etc…
Und wem das zu langweilig ist, muss es nicht tun, denn man verpasst ja auch nichts.

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Finde alle Vorschläge gut, sowas macht eine Welt Lebending!
Ich wär noch für Minispiele zwischen den Spielern wie zb. Schache, Kartenspiel und sowas.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

5/5 Hobbypunkte für alle Vorschläge =)

mit anderen Worten /dafür

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Noch mehr Kleingruscht der vom eigentlichen Spiel ablenkt? Genau, wir haben da ja nich schon genug davon^^

nee sorry, das braucht es nicht.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Koro.5072

Koro.5072

/dafür solange es nicht fürs Crafting sondern mehr für den Spass da ist.

Glücksspiel: Haben wir schon 2. Einmal Moa Rennen in Löwenstein und Das Kuh Katapult im Diessa Plateau.

Housing: In jedenfall /dafür, noch geiler wäre es, wenn man in einer kleinen Persönlichen Nebenstory seinen Char mit einen NPC (kleine Auswahl) verkuppeln könnte und Heiraten

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Spicerroy.7352

Spicerroy.7352

Ich bin auch dafür! Bringt noch ein paar mehr gesellschaftliche Aktivitäten ausserhalb des Kampfes in das Spiel ein.

Gärtner = Pflanzen züchten= besondere Materialien. Man könnte es folgendermaßen in das Spiel integrieren: Ein Spieler Kauft sich einen Blumentopf, Dünger und Wasser, dann müssen Samen durch das Ernten von Pflanzen gefunden werden. Diese sind dementsprechend Raritäten. Als nächstes können Samen in ihrer ursprünglichen Form in den Blumentop gepflanz werden. Der Blumentopf wird in der Heimatinstanz aufgestellt oder, falls es jemals so etwas geben wird, in einem Gilden- oder persönlichem Heim. Nur der Besitzer Hat zugriff darauf. Eine andere Methode wäre ein Gärtner NPC in den Hauptstätten der die Blumentopfe lagert, oder man muss diese in der Bank einlagern. Diese Töpfe müssen nun einige Tage lang täglich gewässert und gedüngt werden. Man könnte auch unterschiedliche Effekte durch unterschiedliche Dünger erhalten. Das Ergebniss der Ernte werden wieder Samen und Recourcen sein, wobei je nach Dünger neue, spezielle Samen auf zufällig erscheinen können. Dies kann man dann nach belieben wiederholen und damit herum experimentieren.

Angeln wurde schon in vielen Spielen gut angenommen!
Als Idee für das Angeln wäre, dass man bestimmte Köder fischen muss, also kleinere Fische. Diese Köderfische wären dafür gedacht, sich an bestimmte Orte im Spiel zu begeben und damit dann besondere Bosse mit besonderem bosseigenem Loot herauf zu fischen.

Vielleicht kann man auch so was wie ein Haustier heranzüchten. Man stellt Fallen im Spiel auf und muss alle paar Stunden nachsehen, ob z.B. ein Tierchen gefangen wurde. Manche Tierchen kann man auch nur in bestimmten Gebieten fangen. Diese Tierchen kann man z.B. ganz individuell trainieren und heranzüchten und damit dann auch kämpfe mit Tierchen anderer Spieler austragen. Diese Idee gab es schon mal in einem anderen Spiel, der Name fällt mir allerdings gerade nicht ein. Dies wäre eine Art Strategie-Brett Spiel. Man benötigt z.B. mindestens 5 Tierchen. Die Aufstellung und die Art der Tierchen ist dem Spieler selber überlassen. Nun haben diese Tierchen z.B. unterschiedliche Fähigkeiten die nach z.B. dem Scheere-Stein-Papier Prinzip funktionieren. Es gilt die Tierchen des Gegners zu besiegen. Die Tierchen die erfolgreich einen Gegner Besiegt haben erhalten eigene Erfahrungspuntke unabhängig zu den Erfahrungspunkten, die es für einen Sieg oder einer Niederlage gibt. Die Tierchen werden also nach und nach besser und es werden vielleicht auch noch zusätzliche Eigernschaften frei geschaltet.

Viel Spass beim drüber Nachdenken.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Spicerroy.7352

Spicerroy.7352

Ich möchte noch etwas ergänzen.
Man könnte in jeder Heimaninstanz einen Gärter und einen Tierzuchtbereich integrieren. Dann werden diese Instanzen auch etwas häufiger genutzt. Jeder Spieler hätte dann sein individuelles Menue wenn gegärtnert oder gezüchtet wird.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Ich möchte noch etwas ergänzen.
Man könnte in jeder Heimaninstanz einen Gärter und einen Tierzuchtbereich integrieren. Dann werden diese Instanzen auch etwas häufiger genutzt. Jeder Spieler hätte dann sein individuelles Menue wenn gegärtnert oder gezüchtet wird.

Aber dann könnten sie auch gleich das hosuing system für die heimatinstanz einführen
so schwer ist das nun echt nicht…
Sollen sie einbauen das du einen charackter zum hauptcharackter machst der dort reingehen darf somit ist erstmal eine riesen anzahl von characktern außen vor
ich fände das echt gut
Spieldauerbeschränkung für charackter zu machen. sprich stamina

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Terrorkacke.5984

Terrorkacke.5984

/dafür

Allerdings nichts zum skillen, dafür gibt es Berufe.
Wenn dann kleine Geschicklichkeitsspiele (Bsp. Harpunieren von Orrianischen Haien inkl. Lichtbrechung für die ganz Harten) und man sollte selbstverständlich alles in seinem Häuschen Gildenmitgliedern zeigen können.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Ich bin sowas von dafür, dafürer geht es gar nicht. Finde schon die Musikinstrumente klasse. Es braucht nur mehr Liebe, dann gibt es bald Orchester, Gartenvereine und Angelclubs…

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

und wenn das characktergebunden ist bzw seelengebunden braucht anet ja auch keine riesen rechen zentren für das hosuing
sollte also nicht so schwer sein^^
bzw vll wie eine gilde das man sich das upgrade kauft…sonst wäre es ja von nichts auf heute ein haus zu haben….merkwürdig

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

/DAFÜR!!!

Noch ein kleiner vorschlag man könnte in jedem gebiet 3 häuser zum kaufen

1 gilden haus

2 andre normale oder luxus etc. häuser,

die als kleine instanz funktionieren wo mann sich eins kaufen kann und das dann einrichten kann ,dazu noch einen neuen beruf schreiner oder etwas allgemeiner innenausstatter wo man möbel fürs haus herstellen kann

Invekt Told

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Spicerroy.7352

Spicerroy.7352

Ich bin auch für einen Möbelberuf und Deco Items im Falle, dass dies alles umgesetzt werden würde.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Trekka.6147

Trekka.6147

Bloß nicht noch mehr Berufe die gelevelt werden sollen!
Wenn schon Angeln, dann in alter Fable Manier. Einfach ein paar Blubberblasen an den Stellen, wo geangelt werden darf und dann ein kleines Geschicklichkeitsspiel. Sowas wie im richtigen Moment die richtige Taste drücken bzw loslassen. Dieses mach das noch 500000 mal und du bist Meister Prinzip ist gähnende Langweile pur. Ich weiß echt nicht wer sich das ausgedacht hat und vorallem auch nicht, warum das alle anderen Spieleentwickler übernehmen?! Beim craften komm ich mir vor wie nen Zombie!

P.S.: Wenn diese Sachen kreativ gestaltet sind und eher aus Minispielen und ähnlichem bestehen finde ich solche Rpg-Elemente echt gut. Es kommt halt nur darauf an wie es umgesetzt wird. Wie gesagt.. noch mehr von solchen Wiederholungstäteraufgaben braucht die Welt meiner Meinung nach wirklich nicht.

/dafür!

BLCKHRT

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Ich bin für alles was das Spielgefühl als ROLLENSPIEL fördert, Daher: DAFÜR.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: XxDhuumxX.9163

XxDhuumxX.9163

Ich find das is ne richtig geile Idee, man köntne dazu noch mit einführen das man ein eigenes Haus kaufen kann oder ähnliches

>Drakar-See
>Ingame: Exsecratio Mors

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Kerioh.8635

Kerioh.8635

Ich finde das alles toll.
Ich fände auch Heiraten cool, mit zusätzlichen Skills und Skins für das Ehepaar. ^^

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Dafür/

Die Quarz- und CandyCorn-Ader weisen ja schon darauf hin, dass A-Net es ähnlich sieht.
Aber das sollte nur der Anfang sein, wir wollen ein eigenes einrichtbares Heim, dass wir anderen Spielern zeigen können.
Natürlich darf auch die Gildenhalle nicht fehlen.

Noch eine Idee zu Sammeln, Trophäen, die wir über unseren Karmin hängen können, von den Gewaltigen Kreaturen die wir in ganz Tyria und in den lebendigen Geschichten gelegt haben.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: ChrisVonGraz.1069

ChrisVonGraz.1069

Ja alles wunderbar und würde mich auch freuen…..aber…..wann wenn überhaupt so etwas kommt….ich glaube nicht.
Nicht böse sein Leute das Spiel finde ich absolut gelungen, aber mir wird jetzt schon nach kurzer Zeit so richtig langweilig.
Alle Berufe erlernt und alles was “mir” spaß macht gespielt…und jetzt…löschen und ein neues Spiel beginnen.

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Inox.2756

Inox.2756

auf jeden Fall /dafür !!!!!!!!!!!!!