[Vorschlag] Idee für die Lebendige Geschichte

[Vorschlag] Idee für die Lebendige Geschichte

in Vorschläge

Posted by: XxDhuumxX.9163

XxDhuumxX.9163

Hallöchen Zusammen,

Hier ist mal eine Idee von mir für die Lebendige Geschichte die für die Entwickler etwas aufwändiger sein könnte, was haltet ihr davon?

Grobe Zusammenfassung der Handlung
Die Barierre zwischen der Unterwelt und der Oberwelt wird zu schwach geworden und einer der finstersten und brutalsten Dämonen schafft es aus der Unterwelt und verwüstet bzw. zerstört ein paar Hauptstädte fast völlig. Dhuum, der über diesen Vorfall sofort bescheid weiß, setzt alles daran diesen Dämon wieder in die Unterwelt zu befördern und verlässt sogar persönlich die Unterwelt um den Dämon mit zurückzuholen. Das Endevent könnte sein, dass man kurzzeitig mit Dhuum auf einer Seite gegn den Dämon kämpft und ihn schließlich wieder in die Unterwelt befördert.

Neue/Veränderte Gebiete
—Löwenstein bzw. andere Hauptstädte—
Da Löwenstein wie in der Zusammenfassung schon erwähnt ja durch den Dämonen fast zerstört werden könnte müsste man die Map so verändern das es nach einem Angriff des Dämonen aussieht, sprich man müsste sich überlegen ob man auf Dinge verzichtet wie zum Beispiel die Mystische Schmiede oder den Prachtvollen Plaza. Die Mystische Schmiede könnte während des Angriffs des Dämonen durch die enorme Engerie innerhalb der Schmiede so beschädigt worden sein das sie explodiert, einen großen Krater hinterlässt und die umliegnden Häuse auch beschädigt oder gar zerstört. Auf dem Plaza könnte man nach dem Angriff vom Dämonen einen Asura Trupp stationieren der den zerstörten Brunnen, insofern er vom Dämonen zerstört wird, zu einem Flüchtlingslager, für die Bewohner Löwensteins deren Häuser zerstört wurden, umabut.

—Vorhandene Karten—
In den bis jetzt vorhanden normalen Karten könnte man Portale zur Unterwelt ähnlich derer die ins Verrückte Reich führen „aufstellen“ aus denen die Unterweltler kommen und durch das man in die Unterwelt gelangt. Man könnte außerdem noch „Spuren“ des Dämons verteilen, „dunkle Plasmaspuren“

—Die Unterwelt—
Das könnte ein Gebiet werden das der Untwelt aus GW1 ähnelt aber NICHT zum farmen genutzt werden kann und auch nicht nur einen Champion beherbergt. Dhuum ist laut der Zusammenfassung eh ab und zu in der richtigen Welt unterwegs, sollte aber Eindringlinge in seinem reich nicht dulden also er sollte trotzdem genau wie seine Diener/Gefangenen feindlich gesonnen sein. Außerdem könnten auch Unterwelt Waffen aus Truhen innerhalb der Unterwelt droppen bzw man die Materialien die man zur Herstellung der Waffen benötigt. Ein neues Erz was man nur in der Untwelt findet wäre bestimmt ganz nützlich (ein Vorschlag: Obsidianerz). Jumping Puzzles wären auch ganz nett wie ich finde aber das liegt dann alles in der Hand der Level-Designer. Das Gebiet Unterwelt könnte man danach weiterhin bestehen lassen sodass man es jederzeit betreten kann(das würde die Herstellung der Waffen aufrecht erhalten insofern dort die benötigten Rohstoffe dür diese zu finden sind.)

Eventuelle neue Gegenstände
—Waffen—
Die Unterwelt Waffen die ich bereits bei den Gebieten erwähnt habe sollte man durch Rezepte oder aus Truhen bekommen können. Keinesfalls sollte man die Waffen wieder wie alle anderen (Sklero, Jade, Zodiak…) durch die Schwarzlöwen-Tickets bekommen können da sich das dann nur die Leute leisten können die zum einen extrem viel Gold haben um sich die Schlüssel für die Schwarzlöwentruhen zu kaufen oder diejenigen die Echtgeld ins Spiel investieren um an solche Skins oder Waffen zu kommen. Spieler die nämlich nicht so viel Gold haben und auch kein Echtgeld investieren um sich Schlüssel zu kaufen gehen nämlich dann leer aus. Außerdem bin ich der Meinung das es keine Skins sein sollten sondern Waffen da man damit mehr Möglichkeiten hat wie man diese bekommen kann. Nun zum Aussehen der Waffen, ich schrieb ja schon bei den Gebieten, speziell Unterwelt, das ich für ein neues Erz (Obsidian) wäre. Dadurch wäre die Waffe die man hat oder bekommt dann schwarz bzw. deren Klinge. Zudem könnte man sie schwarz „rauchen“ lassen, das würde besser zum Namen passen finde ich und würde auch nicht schlecht aussehen oder man erschafft gleich „Geisterwaffen“ die sozusagen aus Schwarzem rauch bestehen.

—Rüstung—
Eine Unterwelt-Rüstung beispielsweise die man auch wieder durch Rezepte craften kann oder so durch Truhen in der Untwelt bekommen. Jedenfalls sollte man mal eine Rüstung in der lebendigen Geschichte einführen die man auch so bekommt und nicht wie eh und je immer nur duch den Edelstein-Shop. Über das Aussehen der Rüstungen hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht deshalb kommt dazu nix ^^.

—Anderes—
-neue Kochrezepte
-neue Juwelierrezepte ( wenn das Obsidian-Erz kommen sollte könnte man neue Edelsteine einführen)
-neue Tränke (als Rezepte natürlich)
-Unterwelt-Todesstoß (mein Vorschlag dazu: Ein Sensenmann taucht auf und zeigt mit der Sense auf den Toten, danch kommen 2 Geisterhände aus dem Boden und ziehen den Toten mit in die Unterwelt)
-neue Stadtkleidung (Gewänder des Schnitters oder sowas ^^)
-unendliche Unterwelt Spitzhacke, Axt oder Sense (im Edelsteinshop)
-neue Minipets (Aatxe, Schnitter, Mini Dhuum, Schrecken, Dämon,…)
-neue Rückengegenstände (davon gibts momentan nicht so viele)

Neue Gegner
Man müsste verschiedene „normale“ Unterweltmonster erschaffen. Ein paar kann man ja auch aus dem ersten Teil übernehmen wie Aaxte oder die Schnitter. Aber man kann auch neue erschaffen, zum Beispiel einen „Geist der Qual“ oder man nennt sie einfach „Hexer der Unterwelt“, „wache der Unterwelt“,…

Neue Erfolge bzw. Titel
Die typischen Erfolge wie „Bezwinger von…“(also Viecher killen) wird es ja immer geben und wenn man die Belohnungstruhe bekommt könnte man ja einen Titel mit dazugeben der beispielsweise „Wächter(in) der Unterwelt“ lautet wenn man beim Abschlussevent mit dabei war und den Dämon wieder in die Unterwelt verbannt hat. Außerdem könnte man in die Belohnungtruhe beispielsweise eine Unterwelt Waffe nach Wahl stecken die aber nicht handelbar ist sondern nur für den Gebrauch ist, so dass es nicht so wird das man im Handelsposten nachsieht welche waffe gerade am meisten wert ist und man diese dann dort für das bestmögliche verkauft.

Handlung (etwas ausführlicher)
Durch einen Zwischenfall in der Unterwelt hat es ein Dämon geschafft die Mauern der Unterwelt zu durchbrechen und in die richtige Welt zu gelangen. Dieser Dämon ist nur darauf aus Tyria ins Chaos zu stürzen und wütet deshalb an vielen Orten (Hauptstädte speziell). Dhuum und Grenth, die beide sehr wütend wegen des Zwischenfalls sind lassen ihre Schergen nach dem Flüchtling suchen und Dhuum schcikt seine 7 Schnitter aus der Unterwelt in die richtige Welt mit dem Auftrag den Dämon zu finden und zurückzubringen. Da dies jedoch nichts bringt beschließt Dhuum selbst aus der Unterwelt zu kommen und den Dämon zu holen. Währenddessen er den Dämon sucht sind die Menschen, Asura, Char, … damit beschäftigt sich gegen den Dämon zu verteidigen und ihre Städte wieder aufzubauen. Alle Völker arbeiten gemeinsam an einer Waffe um diesen Dämon zurück in die Unterwelt zu befördern. Dies erweißt sich aber als schwierig da die Schergen der Unterwelt sowie die 7 Schnitter keinen Unterscheid zwischen Dämonen und Bewohnern Tyrias machen. Sie greifen also alle Lebewesen Tyrias an und verschleppen einige in die Unterwelt (Befreiungsevents). Nebenbei versuchen ein paar wissbegierige Asura mehr über die Unterwelt herauszufinden und benutzen die Portale durch die Dhuums bzw. Grenths Schergen kommen um in die Unterwelt zu gelangen (das wäre beispielsweise ein Zugang in die Unterwelt für Spieler). Da keiner je zuvor die Unterwelt betreten und wieder verlassen hat brauchen sie Hilfe (von Spielern ? Events). Schließlich wird die Waffe fertiggestellt und es fehlt nur noch ein Köder um den Dämon in die Falle zu locken. Da die beiden Götter (Dhuum und Grenth) mittlerweile begriffen haben das sie den Dämon allein nicht wieder in die Unterwelt befördern können schließen sie sich den Völkern Tyrias für den Kampf gegen den Dämon an. (Man könnte das alles in 1 großes Event packen das nur 1 mal abläuft da es schließlich nur 1 Dämon gibt.)
? Danach könnte man eine weitere Lebendige Geschichte anhängen in der die Zerstörung der Städte behoben wird, also eine Menge Bauvorhaben die Spenden von Spielern erfordern oder sowas in der Art
————————————————————————————————————————————————————————————
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :b

>Drakar-See
>Ingame: Exsecratio Mors