Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
kann man irgend was mal Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

ZB. Schilde aus GW1:

http://www.guildwiki.de/wiki/Diamanten-Aegis <- Gibt es auch in GW2, aber leider nicht färbbar

http://www.guildwiki.de/wiki/Asura-Schild

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Anet hatte irgendwann mal gesagt das sie sich das überlegen bzw am arbeiten sind.

Kodash
what else
damn casuals

Waffen und Schilde einfärben wie in GW1

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Oder wir haben es uns so oft gewünscht, dass wir nun denken ArenaNet erfüllt uns den Wunsch.

Jedenfalls hätte man sehr viele Spieler die sich über so eine Änderung freuen würden.
Leider ist es meiner Meinung nach recht aufwendig fast jede Waffe zu editieren, also sollte man ArenaNet auch seine Zeit lassen und schauen ob sie sich dieser Aufgabe annehmen wollen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen