Weitere Möglichkeiten bei den Waffenskills
Wurde schon zigmal vorgeschlagen und wird wohl nicht kommen. Und zwar weil genau diese Idee auch diskutiert wurde in der Entwicklungsphase aber über Bord geworfen wurde.
Wird also, wenn es kommt, nicht vor dem nächsten großen Addon
Gab es auch ein Statement, wieso es nicht gemacht wurde, gegeben? würde mich schon interessieren^^
ähm ja steht im Buch der CE und ich habe es auch schonmal gepostet aber nochmal schreibe ich das nicht ab
Kurz gefasst: dammit du weisst aha ein Schwert dann habe ich die Skills und wenn du eine Umgebungswaffe nimmst hast du dort auch die Skills.
Haben sich da an der Konsole orintiert wo man mit einem Schwert in der hand bei X zuschlägt und sobald man einen Bogen hat mit x schiest.
Hm. Aber das könnte man doch genauso machen nur mit anderen Effekten und Wirkungen aber der gleichen art von Schuss. Bei GW1 gab es ja auch etliche Raserei Varianten beim Krieger mit anderen Wirkungen und Konsequenzen beim Char.
Und das meiste davon war überflüssig und hat nur das Chaos erhöht. Ich finde das System gut so wie es jetzt ist. Ansonsten gibt es außerdem dann nur wieder noch mehr Balancing Probleme.