WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Da nun die Itemspirale kommt, würde ich vorschlagen, dass man im WvWvW die sogenannte “PvP”-Rüstung tragen kann / muss.

Hintergrund des Vorschlages: ANet wollte mit Guild Wars ein “faires” PvP für alle bieten. Das hat ANet dadurch erreicht, dass alle Spieler von Anfang an die gleiche Ausrüstung erhielten.
Für mich ist WvWvW ein wichtiger Teil des PvP und sollte ausschliesslich durch Taktik entschieden werden (ok, Masse spielt da auch mit, aber das ist eine andere Sache…).

Zusammengefasst:
Die Ausrüstung wird so aufgeteilt:
WvWvW = sPvP
PvE = PvE only

Da ist ne Raupe…

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

/sign

gute idee für chancengleichheit, somit fällts auch den kleineren leveln einfacher im wvw

Life is a Feature!

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

dann muss man automatisch wie im spvp auch alle fertigkeiten freigeschalten bekommen, jeglicher pve-kontent müsste verschwinden und man muss automatisch 80 sein. dann müsste man die händler gegen spvp rüstungs und runen händler austauschen. usw usw usw

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

absolut dafür, dann können sie die itmespirale so hochdrehen wie sie wollen von mir aus.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Oder halt wie mit dem Hochstufen, bloß in die andere Richtung.

Sprich: Auferstinkende Rüstung wird auf Exotisch Niveau runtergestuft!

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Oder halt wie mit dem Hochstufen, bloß in die andere Richtung.

Sprich: Auferstinkende Rüstung wird auf Exotisch Niveau runtergestuft!

behebt aber nicht daß problem daß nicht alle mit exotenrüstung rumrennen. denn die gibts nun mal nur im pve, und selbst dafür muß man mächtig zeit investieren. im spvp fallen eben nicht wie im wvw einem goldmünzen vor die füsse.

uns droppen tausende taschen aus den belohnungskisten. die will nicht mal der händler, und wir wissen auch nicht was wir reinpacken sollen

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Mir eigentlich egal, was genau gemacht wird, aber es muss etwas gemacht werden! Ich für meinen Teil spiele sehr viel WvW und sPvP. Im sPvP kann ich meine Klassen nach Lust und laune spielen, im WvW muss ich zuerst lvl 80 / full Exotisch werden, bevor ich konkurenzfähig spielen kann.

Nur weil ich mit einem lvl 2 Char theoretisch ins WvW kann, heisst das noch lange nicht, dass ich meinem Server helfe. Im Gegenteil, wenn eine Warteschlange vorhanden ist, schade ich meinem Server sogar – das kann es doch nicht sein.

Da ist ne Raupe…

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen.
WvW hat mehr mit PvE zutun als mit PvP. Oder ist die zusätzliche Exp nützlich für PvP?
Die 5 Spieler die jetzt vielleicht ein Köcher/Buch oder sonstwas für viel Gold geholt haben sind sicher nicht Siegentscheident.

Kodash
what else
damn casuals

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Soulcollector.1952

Soulcollector.1952

Bei der Aufgestiegenen Rüstung ist doch der einzige Vorteil die Infusion mit Anti Qual oder?

Dadurch bekommt man ja keinen Vorteil da wir ja keinen Quall Dmg Austeilen oder sehe ich da was falsch?

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

siehst du falsch, da auch die Stats so ca. 10-20% höher sind

https://www.guildwars2.com/de/news/linsey-murdock-unveils-new-high-end-ascended-gear/

an den beiden hier aufgeführten gegenständen kannst du das wunderbar sehen
der aufgestiegene Ring hat +5 Kraft, +5 Präzision und +3% MF