"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Deadmaker.8563

Deadmaker.8563

Liebe Community und liebes ANet Team,
ich bin nun länger in einer Gilde und organisiere auch schon fleißig mit!

Doch leider wird das Organisieren und Verwalten von Gildenmitglieder schwer, wenn ich nicht weiß, ob jemand schon länger offline ist und vielleicht schon aufgehört hat mit GW2! Ich könnte viel besser Handeln, wenn ich wüsste wie lange die Person schon nicht mehr online gekommen ist.

So eine “zuletzt online” funktion gab es ja schon bei GW1, warum jetzt nicht mehr?
Anet bitte bitte wieder so eine Funtkion
LG Alice Albtraum

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dafür
Diese Funktion war echt super so konnte man innerhalb der Gilde viel besser aussortieren.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ja, das wäre super. Auch in der Freundesliste wäre das sehr sinnvoll.

Gruß, hiccups

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Bin auch dafür wäre eine tolle Funktion

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

Kann Deadmaker gut verstehen und habe auch viele Leute in der Gilde, wo ich nicht sehe ob sie überhaupt noch spielen und deshalb zögere, diese aus der Gilde zu schmeißen.
Also dafür!

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Vertixico.4805

Vertixico.4805

Zusätzlich vielleicht auch ein “zuletzt repräsentiert” oder so?

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

/dafür

Bin selber Gildenleaderin und bekomme nicht immer von jedem Rückmeldung ob der nun mit GW2 aufgehört hat oder nicht.
Mittlerweile nutzen wir die Erfolgspunkte Screenshot Taktik…
Jeden Monat ein Screenshot aller Erfolgspunkte der Member und dann abgleichen… damit wissen wir zu mindestens wer sich seit 1 Monat nicht mal mehr zu 1 Dailie durchgerungen hat und damit praktisch 1 Monat inaktiv war usw…

Leider ist das extrem mühseelig und außerdem nicht immer zu 100% aussagekräftig…

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Zuletzt bearbeitet am von Jenny.2347)

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Früher konnte man wenigstens schauen wer im Gebiet “unbekannt” war, wenn man vor dem Patch geschaut hat dann wusste man wenigstens wer einen Monat nicht online war. Heute kommen die Patches gefühlt jede 3 Tage und so kann man auch nicht mehr darauf vertrauen.

Diese Funktion würde einiges erleichtern.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Halte ich für eine gute Idee und verstehe nicht, wieso das nicht von GW1 übernommen wurde.
Was ich ebenso vermisse, ist die Gildenankündigung im Chatfenster, wenn sie verändert wird von jemanden. So wie es jetzt ist, fällt sie einem kaum auf.

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: LupusJR.7405

LupusJR.7405

/ dafür
Keine Ahnung warum es das noch nicht gibt, ist doch eigentlich Standard in einem Onlinespiel.

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

/dafür gabs ja auch in gw1:) und zusätzlich das zuletzt repräsentiert oder gegf welche gilde repräsentiert wird

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Keksi.8201

Keksi.8201

Ich bin auch eindeutig dafür :)
Das “Zuletzt Online” gab es ja schon in gw1 und ich fands echt gut.
Fände es auch echt gut wenn es das auch in gw2 bald gibt c:

Lucîe
Dzagonur[DE]

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/dafür wäre wirklich sinnvoll

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Liebe Community und liebes ANet Team,
ich bin nun länger in einer Gilde und organisiere auch schon fleißig mit!

Doch leider wird das Organisieren und Verwalten von Gildenmitglieder schwer, wenn ich nicht weiß, ob jemand schon länger offline ist und vielleicht schon aufgehört hat mit GW2! Ich könnte viel besser Handeln, wenn ich wüsste wie lange die Person schon nicht mehr online gekommen ist.

So eine “zuletzt online” funktion gab es ja schon bei GW1, warum jetzt nicht mehr?
Anet bitte bitte wieder so eine Funtkion
LG Alice Albtraum

Gibt bereits zig Threads dazu, nutzt doch bitte endlich mal die SuFu!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

@ Janrod
Wenn dich das Thema so stört, kannst du es gerne melden (Flagge drücken) und ein Mod wird sich darum kümmern, uns in das korrekte Thema umzuleiten.

@ zum Thema
Ich hoffe weiterhin dass die Funktion noch kommt.

Gruß, hiccups