Überarbeitung des monatlichen Erfolgs (PvE)

Überarbeitung des monatlichen Erfolgs (PvE)

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Hallo Leute,

Ich habe mich am 01.12. mal wieder darauf gefreut einen monatlichen Erfolg machen zu können und fand es wieder sehr schade das dieser bereits nach knapp 3,5h Spielzeit fertig war.

Kann man den Monatlichen Erfolg nicht irgendwie erschweren oder erhöhen?

60X Handwerk dauerte 2-3 min
50 WvW SPieler waren nach knapp einer Stunde fertig dank gezerge
dann noch 1,5h Stunden Champs in Königintal farmen mit der Gilde und die Champs und Gruppenevents waren auch durch.
100. Event sind dadurch auch fast fertig und wenn man bisschen durch die Welt läuft ist das auch fix fertig.

Da kann man das ganze auch gleich als wöchentliche Erfolge verkaufen damit man mehr Lorbeeren bekommt -.-

Wieso macht man nicht z.B.
15. verschiedene Dungeonpfade abschließen
500 WvW kills
10. verschiedene Fraktale
1000. wiederverwehrtungen
20. Daylis
20. JP`s
usw.

dazu dann am besten noch das man 6/7 abschließen muss und nicht nur 4.

Das geht dann auch noch recht schnell, ist aber nicht an einem Tag durch.

Überarbeitung des monatlichen Erfolgs (PvE)

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Weil Guild Wars 2 nunmal sehr Casual orientiert ist und auch Leute, die nur 3 Stunden in der Woche spielen, und dabei andere Dinge als “Champion-Farmen” zu tun haben, den Erfolg bekommen sollen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Überarbeitung des monatlichen Erfolgs (PvE)

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So ist es gedacht gewesen.
Die täglichen und monatlichen Erfolge sollen für Casuals leicht schaffbar sein und etwas sein das ihnen auch in geringer Spielzeit einen Fortschritt erlaubt. So hofft man den Spalt zwischen Gelegenheits- und Vielspielern etwas zu verringern.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Überarbeitung des monatlichen Erfolgs (PvE)

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wieso farmst Du das überhaupt ab?

Das kannst Du nebenbei mitlaufen lassen – oder flattern Dir die Nerven, wenn Du das nicht nach einer Woche im Kasten hast?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”