besseres Freunde System

besseres Freunde System

in Vorschläge

Posted by: Elavizz.7594

Elavizz.7594

Es wäre eine kleine aber feine Änderung, und zwar wäre es finde ich hilfreich, wenn die Namen der Freunde in einer etwas anderen Farbe dargestellt würden. Ich finde es ganz cool wenn man Freunden begegnet und sieht, dass es Freunde sind und nicht extra nachschauen muss, ob die auf der Liste sind, da ich zb. ein paar mehr Freunde habe mit denen ich nicht immer in einer Gruppe oder Gilde bin.

besseres Freunde System

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/Dafür

Würde mir das Stalken stark erleichtern xP

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

besseres Freunde System

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

die Überschrift ist für diesen klasse Tipp leider etwas wenig aussagend, wäre fast an mir vorbeigerauscht.

/dafür

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

besseres Freunde System

in Vorschläge

Posted by: LupusJR.7405

LupusJR.7405

/ dafür
So kommt man schneller mit den Freunden wieder ins Gespräch, wenn man sich im Game begegnet und man es dann auch bemerkt.