Kulturrüstung (biolumineszenz)

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

F:

Naja erstmal als frage, haben alle Sylvari Kulturrüstungen dieses biolumineszenz leuchten? Ansonsten wollt ich hier so eine art sammlung machen, wo ihr eurer wissen darüber mit allen teilen könnt . Ich fang mal an da ich Wächter spiele hab ich als erstes mal das Kultur 1 set und das hat eben dieses biolumineszenz leuchten.

Attachments:

dunkler templer

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein, hat definitiv nicht jede Rüstung. Habe Mittlere T2 und da leuchtet nichts. So wie ich das da jetzt auch erkenne sehen die Leuchtenden Teile eher wie Steine als Blätter aus. Vielleicht liegts nur daran, denn es gibt bei den anderen keine Steine.

Kodash
what else
damn casuals

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bei mir leutet die T1 Rüssi und T2 auch nicht. Aber du kannst ja bei der Charerstellung die Leuchtintensität einstellen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

das ich das bei der Charerstellung kann weiß ich wohl ^^. Mir geht es aber eigentlich nur um die Rüstungen. Aus eurer Signatur sehe ich das ihr beides Waldläufer seit, aber schreibt das doch bitte rein welche rüstungsklasse . Aber wär doch mal ne Idee wenn sich das eigene Leuchten des Sylvari auf die Rüstung dezent überträgt. Also mein oben gezeigtes ist schwere Rüstung T1, wobei das Leuchten ne extra ausgesuchte Farbe ist.

dunkler templer

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

also bei T1 stoffi hat nix geleuchtet und bei T3 Stoffi leuchtet auch nix ^^
aber sieht dennoch schick aus und ich find’s etwas schade, dass es wohl nur bei schwer so ist.

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

so. habe jetzt einen screen und hände, hose und stiefel vom Schweren T2, leuchtet auch! . Habs erst nach beim zweitenmal hinsehen bemerkt. Ist zwar nicht ganz so ins auge stechend, aber es leuchtet doch ^^ (beachtet das schuppenartige Muster am Oberarm, Bauchbereich und Oberschenkel)

Attachments:

dunkler templer

(Zuletzt bearbeitet am von khargor.2651)

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Das liegt immer an den farben die du da einfügst wenn du z.b. schwarz einfügst leuchtet es nich aber wenn du so helle farben wie minze einfügst leuchtet es.

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Macht auch entfernt Sinn, schwarzes Leuchten ist eigentlich nicht möglich. Es kann höchstens Glänzen wenn die Oberfläche glatt genug ist.

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich dachte das leuchten ist immer da und von der Hautfarbe abhängig? Umfärben der Rüstung hat bei mir bisher nicht die Farbe geändert.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Wenn du IMMER leuchten willst, hol dir das COF/Flammenzitadellen-Set. Allerdings brennts da immer orange-rot.

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wollte keinen neuen Thread machen und füge mich mal hiermit meine Thread im anderen Forum mit ein:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Sylvari-metallisch-nach-Patch/first#post302762

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”