"Boss Woche", wie lange noch ?

"Boss Woche", wie lange noch ?

in Tequatl Erwacht

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Hey, habe eine kurze Frage an euch,
wie lange werden die Erfolge der Kategorie " Boss Woche" noch verfügbar sein ?
Danke

"Boss Woche", wie lange noch ?

in Tequatl Erwacht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Schätzungsweise bis zum nächsten großen Patch, also nächste Woche.
Das wären dann die “normalen” 2 Wochen der Living Story.
Die SAB blieb ja wahrscheinlich jetzt nur länger, weil Sie ein extra Gebiet ist und auch kein neuer “Content” reinkam, sondern nur ein überarbeiteter Tequatl.

"Boss Woche", wie lange noch ?

in Tequatl Erwacht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

DIe SAB kam einfach zum Zeitpunkt eines 4-Wochen-Updates :P Ist ja immer einmal ein 4 Wöchiges und mittendrin ein 2 Wöchiges Update.

Im Moment wirst du alles,was noch an Living Story verfügbar ist, bis nächsten Dienstag haben. Dann kommt der Zwielicht-Patch (der nächste 4-Wochen-Patch) und damit wird sowohl SAB als auch Bosswoche beendet sein.

"Boss Woche", wie lange noch ?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, denke auch, dass dann alles beendet wird von den letzten 4 Wochen. Fraglich ist nur, ob Moto noch etwas länger bleibt.

Ich meine beim letzten Mal wäre die Box zwar geschlossen worden, Moto wäre aber noch ein paar Tage geblieben(damit man noch Baubles eintauschen kann gegen Skins).

Ich habe übrigens nur die Bosswoche-Achievements gemacht – weil die begrenzt sind. Tequatl bleibt ja permanent(die andern Achievements) – außerdem nur Titel und ein paar AP dort. Den kann ich auch “irgendwann mal” machen.