Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Uzien.9437

Uzien.9437

Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt, wollen wir (also die Organisation der Tequatl-Attempts auf Kodash) zum Einen feste Zeiten einbauen, in denen sich genug Leute finden um Teq zu killen, zum Anderen schon ein wenig vorbauen, da ich vermute, dass ab dem 01.10.2013 nicht mehr ganz so viele Leute erscheinen werden

Zeitplan:

Unter der Woche: 18 Uhr – 22 Uhr
Wochenende: ab 16 Uhr (kann sich noch ändern)

Beginnen wollten wir die ganze Sache ab Montag dem 30.09.2013

Wir werden uns auf dem Kodash-TS zu den jeweiligen Zeiten im Tequatl-Channel treffen und dort alles weitere besprechen (z.b. ob er auf dem Homeserver gemacht wird oder auf dem Overflow, Einteilung in die Kanonen-Deff-Gruppen, etc.)

Teq stellt gewisse Grundanforderungen an die Spieler, d.h. wir erwarten, dass JEDER für die jeweiligen Kills den Kraftvollen Trank der Untotenvernichtung und Buff-Food (Mangokuchen, Teller mit orrianischem frittierten Steak) dabei hat. Desweiteren benötigt jeder Spieler Feuerelementar-Pulver und Einsetzbare Mörserkits. Diese beiden gibt es im Feuerherzhügel an der Wegmarke Sati bzw. Bruchzahn. Die jeweiligen Händler sind an Events gekoppelt, d.h. ihr müsst evtl. erst die Events machen, dass sie erscheinen.
Vom Gear her bieten sich Soldaten-Rüstungen an, da dort Kraft, Vita und Zähigkeit drauf ist (Berserker-Gear bringt euch bei dem Encounter NICHTS, da Teq nicht crit-bar ist). Diese bekommt ihr entweder im WvW bei den Rüstungshändlern oder bei verschiedenen Dungeon-Händlern (HotW z.b.).

Das soll erstmal genügen fürs Erste ^^
Ich werde den Thread bei Gelegenheit erweitern.
Bei Fragen/Anregungen einfach hier posten oder mich ingame Anschreiben

P.S.: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :p

(Zuletzt bearbeitet am von Uzien.9437)

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: xybotchen.1635

xybotchen.1635

TEQUATL-COMMANDER-GUIDE:

Hier findet ihr die Standard-Planung für unsere täglichen Tequatl-Kills von Kodash,
wie sie bisher liefen und auch in Zukunft laufen werden.
Wer sich uns anschließen möchte, sollte über Teamspeak 3.0 verfügen.

http://img585.imageshack.us/img585/2853/5ric.jpg

http://img692.imageshack.us/img692/2237/hyal.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/139/mvaq.jpg

lg Marco alias xybotchen

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

Wir werden uns auf dem Kodash-TS zu den jeweiligen Zeiten im Tequatl-Channel treffen …

Wie ist die IP?

Good old Days [GD] Protor

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Sehr schöne Grafiken xybotchen!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Uzien.9437

Uzien.9437

Wir werden uns auf dem Kodash-TS zu den jeweiligen Zeiten im Tequatl-Channel treffen …

Wie ist die IP?

Die IP erfahrt Ihr von mir ingame bzw auf der Kodash Sparkfly-Fen Karte, da ich keine TS-Ips hier im Forum posten will ^^

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Chocolate.4502

Chocolate.4502

hi,
ich komme von dzagonur, und unsere tequatl-kill gilde [pcn] wäre interessiert an einem gemeinsamen versuch!
wir hatten zwischenzeitlich über 200 member, aber zu jedem versuch sind bisher nur 40-80 mann da…
ganz geschafft haben wir ihn nie, jedoch oft auf 26% runtergehauen, und 2 mal sogar auf 2%… erfahren wären wir ja schonmal
nur fehlen uns masse und dps…
wenn ihr interessiert wäre, würde sakkura.6890 [ingame-name] gildenlead von [pcn] dein ansprechpartner gern weiteres mit euch besprechen

mfg

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Krass! Wie organisiert ihr seid!
Ich staune.
Da steckt aber sicher viel Arbeit dahinter.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Uzien.9437

Uzien.9437

So ^^

Den ersten Abend überstanden
Am Anfang hat uns leider die Manpower gefehlt, deshalb haben wir erstmal Flawless-Defense gemacht.
Als wir dann genug waren, lag er mit 5 Minuten Restzeit

Morgen geht´s weiter

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gezett dazu! Und weiter erfolgreiche Jagd.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: xybotchen.1635

xybotchen.1635

Sehr schöne Grafiken xybotchen!

Vielen Dank Meridius.
Da steckt auch Einiges an Arbeit, Vorbereitung und natürlich Event-Wissen drin.
Entstanden sind sie aus einem einfachen Grund:
Ich wollte mir im TS nicht ständig den Mund fusselig quasseln ;)

hi,
ich komme von dzagonur, und unsere … gilde […] wäre interessiert an einem gemeinsamen versuch!

Danke für das nette Angebot, ich organisiere jedoch keine “Versuche”, sondern “Kills”.
Kodash hat zur Zeit eher das Problem zu den oben angekündigten Zeiten
alle Leute auf einen Server zu bekommen, aber ihr könnt euch gerne anschließen,
frei nach der einfachen Logik, mehr Leute, mehr Kills.
Ich höre in der Nachbesprechung oft, dass wir Gäste anderer Server dabei haben,
und einige Spieler, die sogar regelmäßig und täglich bei uns sind.
Die Vorraussetzungen habe ich oben gepostet.
Die TS-Daten erhaltet ihr ingame.

Krass! Wie organisiert ihr seid!
Ich staune.
Da steckt aber sicher viel Arbeit dahinter.

Danke.
Ja, es hat einige Tage gedauert, alle “einzunorden” ;)
Und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.
Es ist garnicht notwendig, riesige Massengilden zu erschaffen.
Die Kodash-Community demonstriert es hier bei Tequatl sehr eindrucksvoll.

lg Marco alias xybotchen

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke für das nette Angebot, ich organisiere jedoch keine “Versuche”, sondern “Kills”.
Kodash hat…..

…auf jeden Fall Eier, scheint mir.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Uzien.9437

Uzien.9437

ORGANISIERTER KILL AM DIENSTAG DEN 01.10.2013 FÄLLT AUS !

Wir werden heute die Organisation bleiben lassen, weil Teq momentan verbuggt zu sein scheint bzw. aufgrund des neuen Patches/Events nicht getriggert wird (momentaner Stand: kein bestätigter Spawn seit >12 h).

Hoffen wir mal, dass er sich morgen von seinem kleinen Wellnessurlaub zurückmeldet

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Weor Wolfsherz.7146

Weor Wolfsherz.7146

Bei Tequatl seh ich keinen Bug (mehr)…
der kommt regelmässig, ist nur kaum noch jemand da…