Tequatl Erfolge und Schwierigkeitsgrad dauerhaft?

Tequatl Erfolge und Schwierigkeitsgrad dauerhaft?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Forcystus.1783

Forcystus.1783

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich wissen ob die Änderung an Tequatl sowie die Erfolge die zum erringen des Titels “Der Sonnenbringer” dauerhaft sind.
Da im Berreich Bosse unter H Tequatl einen eigenen Reiter bekommen hat. Da dieser allerdings Lila ist wollte ich mal fragen ob es daher dauerhaft bleibt, oder mit Ende der Bosswoche verschwindet.

Gruß Forcy

Tequatl Erfolge und Schwierigkeitsgrad dauerhaft?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ja,das ist eine dauerhafte Änderung da, es einen Extra reiter hat und nicht bei der Livingstory mit drinne steht.Und die Schwierigkeit des Kampfes ist ebenfalls dauerhaft.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Tequatl Erfolge und Schwierigkeitsgrad dauerhaft?

in Tequatl Erwacht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Nur die Erfolge der “Bosswoche” fallen bald wieder raus, da diese unter dem Reiter “Living Story” aufgeführt sind. Aber die anderen, wie Yerwin schon schrieb, bleiben und es werden noch mehr Bosse (wahrscheinlich Shatterer und Jormag) dazukommen in den nächsten Wochen/Monaten.