Tequatl unmöglich wegen Technik?

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

ich hatte es jetzt mal geschafft zum neuen Tequatl zu kommen (wenn auch nur auf dem Überlauf – und es ist Defakto unmöglich – ich sehe die Gegner nicht, ich sehe teilweise mich selbst nicht und meine Skills werden zum teils nur stark verzögert ausgelöst, nachdem ich zweimal an was gestorben bin, was ich nicht sah hatte ich nen DC und wahr anschließend nicht mehr in einem von Tequatl angegriffenen Gebiet…

Ich wäre sogar bereit meinen Rechner nachzurüsten fürchte aber, dass es nicht an diesem liegt und trauere den Schlachten nach, die grandios wären wenn AN endlich mal stabile Server hinbekäme, für mich ist es im Moment scheinbar leider unspielbar…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nasty Boy.1048

Nasty Boy.1048

Absoluter Scherz was grad auf Kodasch abging…
Skilllags von 60 Sekunden und mehr, der Cht hing sogar 3 Minuten zurück; Gildenmitglieder sehen mich sterben bevor ich was davon bemerke, rezzen mich ohne das ich tot bin; zwischendurch dann noch ein paar disconnects von diversen Leuten..
Im Endeffekt wie das Karka Event nur mit 15 Minuten Zeitbegrenzung

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Also ich war auf einem Überlauf und alles hat ohne Probleme funktioniert. Keine Lags oder DC, obwohl mein Computer gerne dazu neigt. Persönlich fand ich die FPS für solch eine Riesenschlacht auch erstaunlich hoch. Kann mich also nicht anschließen, ganz im Gegenteil

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Jo, ich war auch da, mein erster Eindruck, zum Kotzen!
200 Spieler kämpfen gegen den Drachen, keine Chance, nicht einmal 10% haben wir runterbekommen, es gingen absolut keine Skills!!
Als ich tot war, wollte ich zur nächsten Wegmarke reisen, 3 Min nachdem ich auf die Wegmarke geklickt habe wurde ich dann doch mal geportet echt super^^
Und wo ich gerade von Tot schreibe, es wird genauso werden wie bei Grenth, tote werden liegen bleiben, keiner wird zur nächsten Wegmarke reisen und laufen! Warum wurde die Wegmarke die immer frei gewesen ist umkämpft? Hat man aus Grenth denn nix gelernt? Und die toolle Belohnung für nicht schaffen, da habe ich mehr wenn ich einen blauen gegenstand wiederverwerte! Karka war mein Hassgegner Nr1, Tequatl hat soeben den Platz eingenommen, wenn son mist mit den anderen Bossen auch gemacht wird, bin ich weg!

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

auf Flussufer gab es keine lags, leider ist das Event bei 85% fehlgeschlagen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich spiele nur über einen Laptop und habe keine Probleme beim event gehabt.
im überlauf haben wir vllt 5% runterkloppen können..also fast nichts. Fast alle standen typisch und haben nur auf Teq gekloppt. Die Waffen etc wurden von den meisten Ignoriert.
Denke es wird eine weile dauern bis die letzten gemerkt haben, nur draufkloppen auf teq bringt nichts.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

auf Flussufer gab es keine lags, leider ist das Event bei 85% fehlgeschlagen.

Spricht aber nicht gut für den Server, bei uns auf Aba gab es auch Delays zwischen 30-40s, gar nix ging und wir haben auch bis ca. 85% runter gekriegt.

Allgemein konnte ich mir schon denken das es so laufen wird, war jedenfalls zu erwarten.
Dennoch rege ich mich immer wieder auf, Anet scheint einfach nicht zu lernen.

Am schlimmsten finde ich dann die Leute die im Chat schreiben das es an mir liegen muss weil er keine Lags hatte.

Und ich mecker nicht weil der Boss schwer ist, im Gegenteil, ich finde es super so, bloß mit diesen Verzögerungen ist es einfach nicht machbar und macht null fun.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

der boss ist weder zu schwer noch sind zu wenig spieler auf den maps. das problem ist nur das die spieler nie gelernt haben in gw2 in solch einer masse mal taktisch vorzugehen. weder im pve noch im wvw. sie kennen es halt nur so das sie mit ihrer hirntoten masse alles niederwalzen .

lags etc sind natürlich ein anderes thema.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Hatte auch gerade meine Schlacht gegen ihn^^ Sieht man mal von der Tatsache ab, dass er uns abgemetzelt hat, lief das ganze erstaunlich flüssig. Hatte keine Lags. Fand aber auf nem Überlaufserver statt, ka ob das irgendetwas ausmacht. Hat aber Spaß gemacht und hoffe, dass er auch so stark bleibt.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Im Englischen Forum schreien die mal wieder Laut nach einem Nerf, aber mal im Ernst, wer hat bitteschön erwartet das der erste Versuch ein Erfolg sein wird. Aber gut zeigt wie verwöhnt die Leute mittlerweile sind.

Solang die Türme beschützt werden und die Türme selber die Schuppen und das Gift runterhauen anstatt die Mobs anzugreifen besteht eine gewisse Chance das man es schafft. Allerdings wissen die meisten wohl noch nicht wie das mit den Türmen abläuft. Durfte den Wall 6 mal sehen.

Dazu sind viel zu viele vorne und überlassen die Turmmannschafft auch noch ihrem Schicksal, hoffe mal das sich das bessert. Solang kaum einer weis was Sache ist wird das Ding scheitern.

Übrigends selber auf einem Überlauf gewesen und keine sichtbaren Lags gehabt, nur scheint die Welle etwas früher zu treffen als eigentlich gedacht. ( Werd von der wElle getroffen obwohl sie noch auf dem Weg ist ), das bitte noch fixen, dann können wir im Laufe der Woche uns vorarbeiten

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: siro.3928

siro.3928

geiler kampf
leider standen zuviele hinten und waren zu schnell tot ..
laggs hatte ich keine
hätten alle richtig mit gemacht wär es sicher besser als 85% gewesen ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Jetzt wird der gute endlich seinem Ruf als Drache gerecht. Hoffe dass die Klaue und der Shatterer genauso stark werden wie Tequati es jetzt ist

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Tequatl scheint momentan einen Stunden Rhytmus zu haben, greift grad wieder an bei Abbadon

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Sehr geile Umarbeitung RESPEKT! Anet nur ist es echt Schade, dass diese neuen Bosse jetzt die Server komplett Lahmlegen :/ Es ist schon schwer genug mit Leuten einen so fordernden Boss zu machen die nichtmal in der Lage sind Taktisch zu Agieren. Wie Treszone gut beschrieben hat. Es wäre sogar schon eine Extreme Herausforderung diese so zu Dirigieren dass sie wissen was zutun ist und dann noch mit diesen Extrememe Verzögerungen einfach unmöglich. Ich hoffe das wird noch gefixt ABER! die Bosse nicht wieder einfacher gemacht. Wen man die Bosse net schafft weil viele einfach nur Button Mashing fabrizieren wie in anderen spielen wo dies auch super funktioniert ^^ setzt man den Leuten ein bisschen was Schwereres vor kapitulieren die gleich und beschweren sich. Liebes Anet Team macht weiter so! Seit langem endlich mal wieder gestorben bei nem Boss

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Ich war auch eben im Kampf gegen ihn und hatte keine Probleme. Ich habe sowohl Spieler gesehen als auch die Feinde und nichts hat irgendwie gelaggt.

Tequatl hat uns richtig fertig gemacht, aber geil wars trotzdem!

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Absoluter Scherz was grad auf Kodasch abging…
Skilllags von 60 Sekunden und mehr, der Cht hing sogar 3 Minuten zurück; Gildenmitglieder sehen mich sterben bevor ich was davon bemerke, rezzen mich ohne das ich tot bin; zwischendurch dann noch ein paar disconnects von diversen Leuten..
Im Endeffekt wie das Karka Event nur mit 15 Minuten Zeitbegrenzung

Am Server lag das denke ich nicht. War ebenfalls auf Kodash und hatte nicht ein einziges Lag Spike whatever.. Lief alles komplett flüssig ohne Verzögerungen bei mir, wohlgemerkt auf Kodash.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Absoluter Scherz was grad auf Kodasch abging…
Skilllags von 60 Sekunden und mehr, der Cht hing sogar 3 Minuten zurück; Gildenmitglieder sehen mich sterben bevor ich was davon bemerke, rezzen mich ohne das ich tot bin; zwischendurch dann noch ein paar disconnects von diversen Leuten..
Im Endeffekt wie das Karka Event nur mit 15 Minuten Zeitbegrenzung

Am Server lag das denke ich nicht. War ebenfalls auf Kodash und hatte nicht ein einziges Lag Spike whatever.. Lief alles komplett flüssig ohne Verzögerungen bei mir, wohlgemerkt auf Kodash.

Also ich war im Überlauf und ich glaube viele Leute meinen keine Laggs sondern eher diese Verzögerungen der Fähigkeiten. Ich zb. aufm Überlauf hatte auch diese 60 Sekunden auslösezeit bei den Fähigkeiten. Spiel lief super mit hoher FPS aber hab eben keine Fähigkeit rausbekommen und konnte niemanden aufheben etc → demzufolge lag es warscheinlich am Server. Wobei es mir komisch vorkommt das es nur Manche hatten und manche nicht. Die einzige Erklärung hierfür würde ich bei der Verteilung der Server sehen. Sozusagen alle Überläufe auf ein Rechennetz und eben die Hauptserver auf jeweils einen seperaten und aufgrund dessen hatten die Main Server kaum bis keine Verzögerungen.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Absoluter Scherz was grad auf Kodasch abging…
Skilllags von 60 Sekunden und mehr, der Cht hing sogar 3 Minuten zurück; Gildenmitglieder sehen mich sterben bevor ich was davon bemerke, rezzen mich ohne das ich tot bin; zwischendurch dann noch ein paar disconnects von diversen Leuten..
Im Endeffekt wie das Karka Event nur mit 15 Minuten Zeitbegrenzung

Am Server lag das denke ich nicht. War ebenfalls auf Kodash und hatte nicht ein einziges Lag Spike whatever.. Lief alles komplett flüssig ohne Verzögerungen bei mir, wohlgemerkt auf Kodash.

Also ich war im Überlauf und ich glaube viele Leute meinen keine Laggs sondern eher diese Verzögerungen der Fähigkeiten. Ich zb. aufm Überlauf hatte auch diese 60 Sekunden auslösezeit bei den Fähigkeiten. Spiel lief super mit hoher FPS aber hab eben keine Fähigkeit rausbekommen und konnte niemanden aufheben etc -> demzufolge lag es warscheinlich am Server. Wobei es mir komisch vorkommt das es nur Manche hatten und manche nicht. Die einzige Erklärung hierfür würde ich bei der Verteilung der Server sehen. Sozusagen alle Überläufe auf ein Rechennetz und eben die Hauptserver auf jeweils einen seperaten und aufgrund dessen hatten die Main Server kaum bis keine Verzögerungen.

Auch von diesen Verzögerungen habe ich persönlich nichts mitbekommen.. konnte normal kämpfen. Wirklich merkwürdig das manche dieses Problem haben und andere nicht.. (falls es relevant ist, ich bin auf den Server Elonafels).

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hoffe nur, dass er oft genug spawnt und die Rewards on Fail auch gut genug sind – nicht dass man Ewigkeiten an Zeit für nix verschwendet – weil das garantiert erst mal dauert, bis genug gelernt habn, wie man ihn schnell und effizient legt, um zu powerfarmen.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

war grad im Kampf in einem Überlauf … da ich die Grafik komplett runterdrehte lief alles … andere hatten aber wohl die Probs mit Fertigkeiten … wegen Culling konnte ich wiederum manche nicht sehen … selbst Rox (für ein Erfolg) zu finden ist schwer, da sie meist unsichtbar ist, da zu viele Spieler da sind

schaften es nur auf weniger als 5% … danach machte sich absolute frustration im Chat bereit … schon fast Depression … auf die ein gigantischer Liebschestorm auf Anet folgte … manche wollen sogar mit dem Spiel ganz aufhören

es gibt aber wohl schon die ersten Guides … und dann wirds besser

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Ich hoffe nur, dass er oft genug spawnt und die Rewards on Fail auch gut genug sind – nicht dass man Ewigkeiten an Zeit für nix verschwendet – weil das garantiert erst mal dauert, bis genug gelernt habn, wie man ihn schnell und effizient legt, um zu powerfarmen.

es gibt keinen Reward für Fail … du bekommst nichts wenns scheitert … und die Gegner neben Tequatl droppen nichts

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Und die Skilllegs sind nurmal – wenn 100 Mann an einem Ort sind weil alle auf den Boss hauen wollen damit sie später auch Belohnung kriegen, dann laggt das extrem.

Wie ist eigentlich der fight? Hab gelesen die wollten das “taktischer” machen und war noch nicht dort – warte gerade dass er mal spawnt.

“Taktisch” würde ja eigentlich meinen, dass mehrere kleine Gruppen das machen und nicht 100 Leute an 1 Event an einem Ort – um Lags zu vermeiden… quer über die ganze Map verteilt und weit genug weg voneinander.

Edit: Sind da eigentlich Sachen, die 1-hitten? Weil ich vorhin so nen Zahn holen wollte fürs Achievement und dann irgendie gestorben war obwohl da nur Landschaft war – da waren zwar Dinger die gefährlich aussahen aber nicht anwählbar waren. Komisch dass die dann waren, obwohl der Boss gar nicht aktiv war.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mal wieder. WIe schon die restlichen 1203128301298 Events im Überlauf gelandet und gefragt warum ich das mitmache…
90% wissen nicht was sie machen 9% sind afk und die restlichen 1% verstehen wie es geht nur auf die hört keiner.
2x gefailt und ich hoffe das das Event mal einigermaßen spielbar wird in der Zukunft denn den Titel will ich dann doch irgendwie haben.

Kodash
what else
damn casuals

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Meine frage an Anet wäre wie sieht es mit den Leuten aus die zb. die Kanonen deffen bekommen die den Drachen auch oder werden die dafür bestraft, dass sie taktisch denken?^^ Wäre schon recht fail wenn nur die die DMG machen das Event gezählt bekommen.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Schätze mal alle Mobs zählen zum Event dazu nicht nur der Drache selber.

Deshalb dürfte auch deffen dir die Truhe bringen aber vorsicht noch nicht ausgetestet von mir ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Sind da eigentlich Sachen, die 1-hitten?

ja leider …

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Bin auch mal gespannt mit den Achievements. Irgendwelche mit “ohne getroffen zu werden” könnten ja dazu animieren irgendwo afk fernab rumzustehen und nur minimal kurz was zu machen.

Andere wo man irgendwas ausweichen muss ist klar dass man da wohl vor Ort sein muss.

Die mit den Hylek Turrets… da werden die Turrets grad von Leuten hier “gehalten” obwohl das Event gar nicht aktiv ist. Wird wohl erst nach Wochen möglich sein, wenn nicht mehr so viele dort die Achievements brauchen.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Sind da eigentlich Sachen, die 1-hitten?

ja leider …

Habs grad noch mal gesehen. Die 10 Dinger gesucht und bin zurück. Zumindest die Teile aufm Boden kann man ja noch gut umgehen. Doof dass die auch liegen wenn Event gar nicht ist. Das sorgt erst mal für Überraschungen bei Leuten die noch nicht Bescheid wissen.

Aber sicher heftig wenn später noch andere Sachen kommen. Sollen ja glaub Schockwellen dabei sein.

Hoffe nur der feared nicht oft. Denn sonst wärs etwas zu overpowered weil man dann in irgendwas was 1-hitted reinläuft. Da müsste man ja 1000 Stunbreaker einpacken dann und auf andere notwendige Skills verzichten nur wegen nem doofen Fear.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Also ich sehe One Shots bisher nur bei Glaskanonen also der die komplett nur Bersi Gear haben. Bisher wurde ich selbst zwar öfters getroffen hatte aber noch keinen One Shot bei mir selbst erlebt

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nasty Boy.1048

Nasty Boy.1048

Es geht um diese “Fischköpfe” die aus dem Boden gucken. Geh da mal ran und dann sag das du keinen Onehit kassiert hast^^

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wollte grade schreiben ^^ Mein Vit-Zähigkeit-Wächter ist daran nämlich genauso onehit wie der Bersi-Ele neben mir gewesen.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

nein auch nicht-glaskanonen erfreuen/beschweren sich über onehits

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also 1-Hits hab ich jetzt nur bei den Fischen und den Kriechern gesehen. Aber sonst nicht. (Bitte nur 1-Hits als 1-Hit nennen, die Euch von ~95% auf 0% schlagen)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Fische kann man gut ausweichen hab ich gemerkt. Und die Schockwellen machen wirklich nicht so viel Damage hab ich gemerkt und man kann supereay mit normalem Sprung drüberspringen. Das größere Problem ist wohl da gefeare, was nerft und die vielen normalen Mobs aussenrum.

Skilllags hatte ich komischerweise auch keine.

Trotzdem viele verreckt weil auch keiner Kanonen verteidigt bzw. das etwas unplanmässig war. Hatten nicht 1 Commander wo sonst 10 sind(bei Scarlet). Vermutlich sind alle Commander ins WvW den neuen Buff testen. Lol.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Auf Flussufer wurden in 15 Minuten stolze 15% herruntergeprügelt.

Anet hat mit dem 15:00 Minuten Limit mal wieder nur bis zur Wand gedacht.

- Flussufer [DE]-

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau weil man es beim ersten mal nicht schafft hat es Arena ma lwieder verkackt wie :rolleyes:
Den Fehler bei den Spielern zu suchen nein das fällt dir ja nicht ein was erwarte ich auch von einem eingefleischten Hater

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Genau weil man es beim ersten mal nicht schafft hat es Arena ma lwieder verkackt wie :rolleyes:
Den Fehler bei den Spielern zu suchen nein das fällt dir ja nicht ein was erwarte ich auch von einem eingefleischten Hater

Nunja, ich sehe das ganze objektiv.

Wie willst du nachts Jormarg mit 20 Mann machen? Hat bisher riesen Spass gemacht, weil sich wirklich jeder einbringen musste!

Da kannste noch so pro Spieler haben… Das wird in 30 minuten verdammt knapp.

Und vorallem… wenn der Trubel erstmal abgeflacht ist um Tequatl… Glaubst du da finden sich jemals 100+ leute, die den zusammen legen wollen?

rolleyes

- Flussufer [DE]-

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Blackgate hat beim dritten Versuch die 60% Marke überschritten und ich denke mal wenn Blackgate es schafft sollten wir es auch können, nur müssten die Spieler mal anfangen ihren Kopf einzusetzen. Türme sollten die Mobs ignorieren und die Typen vorne, die sollten mal lernen was Movement heißt, ich seh immer 50% der Leute durch die Wellen sterben.
Außerdem bringt Bersi für diejenigen die vorne stehen wenig, man ist da eine Glaskanone die schnell umfällt. Die Leute sollten Gear besitzen welches nicht nur auf Schaden pur getrimmt ist sondern sie auch überlebensfähig macht.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jormag?

Achso du tötest schon Jormag also die GW2 Version musst du mir auch mal geben :P

Tja vielleicht ist es nicht machbar na und? Es ist richtig so das Events failen können wurde auch mal Zeit. Es sind mächtige Wesen die sollten nicht schaffbar sein mit 5 leute in 2h.

Eigentlich müssten die Bosse nach dem Timer nicht verschwinden sondern alle anwesenden Spieler killen immerhin sind es mächtige Drachenchampions oder sonstige Bosse die sollten nicht einfach weglaufen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na ja. Höchstens die HP müsste man anpassen – falls es Blackgate auch nicht schaffen sollte oder nur schwer(nicht jeder Server ist Blackgate).

Sterben ist nicht so schlimm. Bin selber nicht so oft verreckt und bin auch nicht so der Pro. Wohl eher die Koordination, wie viele wo verteidigen und downed leute rezzen(grad an den Kanonen wo dauersterben ist, währen die direkt am Drachen kaum sterben lol).

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Blackgate hat beim dritten Versuch die 60% Marke überschritten und ich denke mal wenn Blackgate es schafft sollten wir es auch können, nur müssten die Spieler mal anfangen ihren Kopf einzusetzen. Türme sollten die Mobs ignorieren und die Typen vorne, die sollten mal lernen was Movement heißt, ich seh immer 50% der Leute durch die Wellen sterben.
Außerdem bringt Bersi für diejenigen die vorne stehen wenig, man ist da eine Glaskanone die schnell umfällt. Die Leute sollten Gear besitzen welches nicht nur auf Schaden pur getrimmt ist sondern sie auch überlebensfähig macht.

komisch nur, dass ich mit full bersi rüstung immer der bin der andere aus dem dreck aufhebt.

es hat nix mit der rüstung zu tun, wenn man spielen kann.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Jack the Tripper.5718

Jack the Tripper.5718

Also für mich hat sich Tequatl nach zwei gescheiterten Versuchen (beide Male nicht mehr als 10%) so dargestellt:
Es gibt 4 “Baustellen”:

1. Die Türme:
- Aufgabe: Entfernen des Buffs; Giftfelder neutralisieren; falls Zeit vorhanden, Schaden mit der 1

2. Türme verteidigen:
- Aufgabe: Mobs um die Türme herum plätten; Turmspieler deffen

3. Finger:
- Aufgabe: Die Finger zerstören, um die Anzahl der Giftfelder zu minimieren/um Schaden an Türmen zu minimieren

4. Direkter Schaden:
-Aufgabe: Spieler mit großer Zähigkeit/Vitalität bzw. Spieler mit Movement sollten direkten Schaden machen

Hapert es an einer dieser vier “Baustellen”, erschwert dies die ganze Angelegenheit.

Bitte korregiert mich, falls ich falsch liegen sollte

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen…

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

komisch nur, dass ich mit full bersi rüstung immer der bin der andere aus dem dreck aufhebt.

es hat nix mit der rüstung zu tun, wenn man spielen kann.

@robin: wisch dir mal den pipi aus den augen. ich bin mir sicher du findest n exploit was das ganze um einiges erleichtern wird.

Wer weiß was Movement bedeutet kann auch ruhig mit Bersi Gear ran, ich selber bin vorne auch noch nicht gestorben da ich weiß wann ich über die Wellen springen muss, allerdings seh ich immer derart viele bei den Wellen sterben, das ich mich frage ob die soetwas wie Movement kennen. Und solche Movementkrüppel sollten sich besser mehr HP oder Zähigkeit oder beides zulegen damit sie vorne nicht so häufig im Dreck liegen

@ Jack the Tripper: Jap so siehts aus. 4 größere Aufgaben die die Spieler erfüllen müssen. Miestens scheitert es direkt an mehreren Stellen, da die Spieler es gewohnt sind sich durch jeden Content durchzurofln und dabei Brainafk dabeistehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Walhalla.5473)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

auf Flussufer gab es keine lags, leider ist das Event bei 85% fehlgeschlagen.

Spricht aber nicht gut für den Server, bei uns auf Aba gab es auch Delays zwischen 30-40s, gar nix ging und wir haben auch bis ca. 85% runter gekriegt.

Allgemein konnte ich mir schon denken das es so laufen wird, war jedenfalls zu erwarten.
Dennoch rege ich mich immer wieder auf, Anet scheint einfach nicht zu lernen.

Am schlimmsten finde ich dann die Leute die im Chat schreiben das es an mir liegen muss weil er keine Lags hatte.

Und ich mecker nicht weil der Boss schwer ist, im Gegenteil, ich finde es super so, bloß mit diesen Verzögerungen ist es einfach nicht machbar und macht null fun.

Wo hast du auf Aba gespielt ?

Also ich hatte keine lags :-/

Aber ja die mechanik und das mit dem Superlaser was es damit aufsich hat ist mir noch Rätsel :-/


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: nova.4216

nova.4216

Hab vor kurzem Tequatl normal gemacht und schon dort lagen etliche im Dreck. Da hab ich schon Böses geahnt.
Heute lagen nach 10 Sekunden schon mind. 20 Leute auf dem Boden und die wenigsten sind natürlich gelaufen. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit sich im Mapchat darüber zu beschweren, daß keine Sau rezzt.

Endlich mal ein Worldboss auf den man nicht blind draufkloppen muss um sich dann die Truhe abzuholen.
Aber ich denke, das daß ganze Geheule dazu führt, daß er generft wird und so in etwa wird wie Jormag.

Riverside
[sKe] Kaitana Lis (Waldi)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: crowy.1536

crowy.1536

Spricht aber nicht gut für den Server, bei uns auf Aba gab es auch Delays zwischen 30-40s, gar nix ging und wir haben auch bis ca. 85% runter gekriegt.

Allgemein konnte ich mir schon denken das es so laufen wird, war jedenfalls zu erwarten.
Dennoch rege ich mich immer wieder auf, Anet scheint einfach nicht zu lernen.

Am schlimmsten finde ich dann die Leute die im Chat schreiben das es an mir liegen muss weil er keine Lags hatte.

Und ich mecker nicht weil der Boss schwer ist, im Gegenteil, ich finde es super so, bloß mit diesen Verzögerungen ist es einfach nicht machbar und macht null fun.

Genau dem kann ich mich anschliessen: Ich hab mich echt auf den neuen, schwereren Tequatl gefreut, musste aber feststellen das mit solchen Lags einfach unspielbar ist.

Apophis Mortyr – Wächter | Fynja Mortyr – Nekro
“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
[DP] Abaddons Mund (DE)

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Flussufer (DE) …….. Welt voll ……… also deutlich mehr Spieler als die 80.Minimum …….. Drache kurz vor Ende des Timers grade mal bei 90% also nur etwa 10% geschafft ……….. aja ^^ da kann ich mir gut vorstellen lieber weiter die langweiligen Dungeons zu farmen die bringen weit mehr gold und loot

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Ich selber hatte auch das Problem das die Skills erst nach einer Minute oder mehr ausgelöst wurden, Unsichtbare Gegner usw… (war im Überlauf)
Alles in allem durch die massiven Lags unspielbar. Man konnte mehr oder weniger nur dumm rumstehen.

Ich denke mit weniger Spielern dürfte das deutlich besser laufen.

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Spricht aber nicht gut für den Server, bei uns auf Aba gab es auch Delays zwischen 30-40s, gar nix ging und wir haben auch bis ca. 85% runter gekriegt.

Allgemein konnte ich mir schon denken das es so laufen wird, war jedenfalls zu erwarten.
Dennoch rege ich mich immer wieder auf, Anet scheint einfach nicht zu lernen.

Am schlimmsten finde ich dann die Leute die im Chat schreiben das es an mir liegen muss weil er keine Lags hatte.

Und ich mecker nicht weil der Boss schwer ist, im Gegenteil, ich finde es super so, bloß mit diesen Verzögerungen ist es einfach nicht machbar und macht null fun.

Genau dem kann ich mich anschliessen: Ich hab mich echt auf den neuen, schwereren Tequatl gefreut, musste aber feststellen das mit solchen Lags einfach unspielbar ist.

Ich war mit dabei wo Jedicritter meinte es ginge wenig bis nichts mit den lags. Kann aber auch nur sagen dass bei mir wirklich alles flüssig lief. habs sogar achtmal geschafft von der wegmarke im Wasser wieder zurückzulaufen, weil ich selbst keinen Plan hatte was man machen muss und selbstredend immer falsch stand^^

Am wesentlich besseren rechner kanns sicher nciht liegen, meiner ist um die sechs Jahre alt mit ner HDD drin die mir Wartezeiten um die vier bis fünf Minuten im Ladenbildschirm für Löwenstein beschert^^

Aber den kampf an sich find ich recht angenehm… Durch meine viele Tode weiß ich nun auch wo ich nicht stehen sollte… Hatte also alles einen guten Effekt, deprimierend war jedoch die magere Ausbeute von ungefähr 15%. Im Überlauf warens geschätzt nicht mal 2%^^

Ich denke in den nächsten Tagen wird sich das einpendeln. der Boss ist neu, keiner hat Ahnung wie es funktioniert, viele müssen probieren usw. Wenn die Phase hinter uns liegt wird auch der neue Tequatl zügig liegen

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: siro.3928

siro.3928

auf abbadon waren wir bei der 2 phase aber leider ist eine baterie kaputt gegangen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]