Zahn im Wasser funktioniert NICHT!

Zahn im Wasser funktioniert NICHT!

in Tequatl Erwacht

Posted by: Snowblind.7416

Snowblind.7416

Hallo,

Der Zahn im Wasser funktioniert nicht, er wird einfach nicht gezählt.

Ich habe schon aus/einloggen probiert, Server wechsel probiert warten probiert.

Im Chat nachgefragt bei allen das gleiche. Bin auf Drakkar See. Wie gesagt habe es aber auch auf andern Servern probiert.

Zahn im Wasser funktioniert NICHT!

in Tequatl Erwacht

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Das hatte ein anderer Spieler gestern auch, übrigens auch auf Drakkar. Ich habe alle looten können. Bei diesem Zahn ist es aber anscheinend so, dass dieser nur 1x gelootet werden kann ( der Balken kommt nur 1x) die anderen dagegen immer wieder.

Ich habe es dann diesem Spieler mitgeteilt und er ist einfach die anderen nochmal abgelaufen und einer dieser Zähne war es dann.

Das wäre somit also auch mein Tipp an dich.

Zahn im Wasser funktioniert NICHT!

in Tequatl Erwacht

Posted by: xybotchen.1635

xybotchen.1635

ihr müsst schon die zehn verschiedenen Zähne sammeln,
jeder der bereits gesammelt wurde, zählt nicht mehr,
es ist alles richtig und nichts irgendwo kaputt,
lauft nochmal alle 10 ab, dann seht ihr, welcher gefehlt hat

Zahn im Wasser funktioniert NICHT!

in Tequatl Erwacht

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Ich habe es gestern erst gemacht und alles funktionierte einwandfrei.
Einfach noch mal checken, ob nicht irgendwo etwas vergessen wurde