Lob an ANet

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

Danke ANet, DANKE xD

Endlich wieder mal ein Update, das mir bis jetzt hervorragend gefällt.
1. Schöne Waffenskins, so dass ich wieder mal meine Tickets ausgeben kann
2. Die Toxischen Allianzler sind Super designed
3. Die Auswirkung des Turms auf die Umgebung ist echt cool^^
4. Die Champs sind CC-bar (sollte allgemein bei allen Champs ausser den “kastigen” so sein, zB in UdB weg 1 endboss: wieso ist ne poplige kleine Asura nicht CC-bar???)
5. zumindest marjory und Kasmeer sind nützliche NPCs-die ersten die ich kenne!
6. Die “ach so Bösen Erfolgspunktefarmer” kommen evtl. (Sind eig. Net so viele) aus dem WvW und lassen den WvWlern IHR WvW, das nur SIE gekauft haben in Ruhe^^
7. Man kann gut Champ Beutel farmen-und es macht Spass!

Klar ist es an die feurige Allianz angelehnt, aber auch das fand ich super- im Gegensatz zur Super Adventure Box, die scheinbar seeeeehr viele mögen…

Was gefällt denn euch am besten am neuen Update?

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

zu 1. ähm… naja wems gefällt
zu 2. für Epileptiker kanns schwer werden
zu 3. vorher grün, jetzt gelb-grün – der Rest ist wie vorher
zu 4. jo
zu 5. naja, ob die beiden es nun rumreißen können…
zu 6. Ich wusste gar nicht dass die Wvwler nur das Wvw gekauft haben und nicht das ganze Spiel…
zu 7. sehr gut, macht ja auch extrem Spaß

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Finde das update auch super. Sehr interessante Story und Umgebung mit dem mysteriösen Turm. Finde es auch sehr gut, dass sich das update nicht nur auf die eine Karte beschränkt,sondern man auch zu den Baumgrenzenfällen bis hin zum Mahlstromgipfel reist, um die Kraithexen zu töten und die Obelisken zu finden.

looking for team

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Lasst bitte die Gegend so und wandelt nicht wieder alles um in 4 Wochen dann gefällt mir das Addon auch.

Vorallem die neuen Gegner finde ich spitze dieses Leuchten hat was

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Turm ist gut gemacht, bietet aber leider keine wirkliche Unterhaltung bisher. Waffenskins finde ich persönlich langweilig, passen mMn nicht, wenn man gerade kein Sylvari ist.
Und das Zergen steht natürlich wieder im Mittelpunkt

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Senny.9518

Senny.9518

schönes spiel mit sehr viel potential….. aber ich denke ich wechsel bald wieder zu einem meiner andern games. dieses seltendämliche zergen geht mir sowas von aufn sack echt. is das alles was man hier mit lvl 80 noch machen kann? lebendige welt schön und gut, die ersten 10 minuten machts meistens spaß…. und dann endet es wie immer im zerg -.- von startgebiet bis orr über lebendige welt, ein reiner zerg. würde es im pvp wenigstens bißchen motivation geben anstatt skins freizuschalten könnte mans ja noch halbwegs verkraften, daß das pve so den bach runter geht, aber…. naja. mir fällt echt nix mehr zu ein, außer hey, die ersten 5 minuten ham echt lust auf mehr gemacht…
2h mit unterbrechung gespielt und 9/14 lebendige welt abgeschlossen yeah…
hoffe da kommt noch was mit dem turm, ne ini oder so. sonst 100% fail sry

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Update → Fail
2-3 Stunden und ich hatte 11/14 der Erfolge…
Es kam der Turm? und weiter, es passiert momentan gar nix.
ich kann mir ein Heil skill kaufen “bravo”

auf nächsten patch warten und däumchen drehen…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Der Patch ist doch ein schlechter Witz. Gerade der neue Turm hätte so viel Potenzial gehabt (als Ini, Elitegebiet, riesiges Jumpingpuzzle…), aber nein nix. Wieder nur anspruchsloses Grinden von Events in riesigen Zerks.

und weiterhin keine:
- aufgestiegene Rüstung
- neuen Dungeons/Fraktale
- neuen legendären Gegenstände
- neuer PvP Mode

Nichtmal Bugs und Exploits wurden behoben.
Meiner Meinung nach das schlechteste Update des Jahres.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Nach der Soloinstanz, welche einen Arbeitsaufwand der Kategorie “ZIP-File entpacken” hatte, kam man ins open PvE und durfte freudig im Kreis PvE-Comandern hinterherlaufen und Mobs taggen. Mal wieder. Was für ein Spaß.

Ich hab Arah jetzt ungefähr siebenhunderttausendmal durchgespielt. Es wird so langsam langweilig. Bekommen wir mal wieder richtigen Content?

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Das Event ist bisher gut so wie es ist. Ich gehe mal davon aus das da Storytechnisch noch was kommt.

Die Punkte für den Max Erfolg schnell zu haben ist auch gut. Es gibt mehr als genug Leute die nur am Wochenende oder zwischen durch rein schauen können und diese hätten dann kaum eine CHance den Obelisken oder die neuen Skill zu bekommen.

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Der Patch ist doch ein schlechter Witz. Gerade der neue Turm hätte so viel Potenzial gehabt (als Ini, Elitegebiet, riesiges Jumpingpuzzle…), aber nein nix. Wieder nur anspruchsloses Grinden von Events in riesigen Zerks.

Den Turm können wir doch noch gar nicht betreten. Wer weiß was da wartet, aber zunächst heißt es diese Sporen zu sammeln, damit wir überhaupt reinkommen (aus Story-Sicht). Versteht mich nicht falsch, ich finde Grind-Content auch nicht gerade spannend und konnte mich damit gestern nur ne halbe Stunde beschäftigen, bevor es genervt hat. Ich bin aber noch ganz leiser Hoffnung, dass sich hinter dem Turm doch ein Dungeon verbirgt.

Pls stop Q_Q

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Zu Punkt 4.

Ich finde es auch nützlich, wenn CCs zuverlässig bei allen Gegnern funktionieren, aber wie ist dir das denn beim Event aufgefallen?
Wenn der Zerg drüber rutscht sind die Fähigkeiten des Gegners doch eh gleich.

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Das persönliche Dungeon am Anfang hatte mir eigentlich Hoffnung gemacht, weil es recht gelungen und interessant war. Jory und Kasi haben schon einen gewissen Charm den man nicht abstreiten kann.

Als ich dann jedoch wieder in die Openworld kam und nach 5 min merken musste, dass es wieder nen reiner Zergrush ( renn von a nach b und töte soviel von c bis du wieder nach d rennen musst ) ist. War die motivation auch wieder weg…Ich hoffe das der Turm noch ein schönes und interessantes 5er Dungeon aufbieten wird. Fals das nicht der Fall sein sollte, werde ich (so schade das auch für dieses Spiel mit soviel Potential ist) mich anderen Spielen witmen. Heart Stone Beta und Battlefield warten nur darauf gespielt zu werden….

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

Was Jammert ihr denn so rum? IHR wolltet unbedingt “Free2Play”. Und das ist nunmal der Preis dafür! So ist das halt wenn die Finanziellen Mittel fehlen. lach

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ja, weil jedes Spiel für das man bezahlt automatisch gut ist.
/ironie off

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

@NitroApe

Wer hat das denn behauptet? Es geht um BugBehebungen/wenig Content/Halloween Event(Im Kreis Farmen) ect.

Trotzdem finde ich das Gw2 ein sehr gutes Spiel ist! Zocke auch kein Wow mehr seit Gw2.

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Stackenblochen.7918

Stackenblochen.7918

irgendwie lusstig, denn wenn sich alle, die sich darüber aufregen, von den zergs fern blieben, dann gäbe es keine zergs. ich habe z.b. viel spass, mit ein, zwei zufällig zusammenkommenden spielern die sporen events zu machen. das liegt vielleicht daran, dass ich meist nicht in der hochphase zwischen 18:00 und 21:00 online bin.

(Zuletzt bearbeitet am von Stackenblochen.7918)

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Wenn man sich so ansieht wie die Events skalieren, dann sieht man das Anet sie nicht als Zerg Events gedacht hat. Das sind Events die von 3 bis 15 Spielern gemacht werden können. Aber es wird wohl bei Open World Events welche mit der Living Story hinzukommen immer so sein das vioele es SOFORT machen wollen und sich selbst zu einem großen Zergblob verklumpen.

Ein reines Zerg Update wäre es wenn man die Events nur mit einem Zerg erledigen könnte.

Teilt euch ruhig auf, wartet mal ein paar Tage bis der Zerg sich gelegt hat, schließlich hat man ja mehr als genug Zeit und so wie es aussieht bauen die nächsten Updates auf das jetzige auf.^^

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man sich so ansieht wie die Events skalieren, dann sieht man das Anet sie nicht als Zerg Events gedacht hat. Das sind Events die von 3 bis 15 Spielern gemacht werden können.

Man kann die teilweise sogar Solo machen, wenn man noch bissel NPC Hilfe hat die mit Mörsern draufballern , und hauptsächlich sich drauf konzentriert die NPCs zu schützen

Son Teil is mir zumindest untergekommen in den Gendarran Feldern als ich später des Nächtens noch die Events in 5 Zonen fertig machen wollte, und fand das so echt ganz lustig.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Lob an ANet

in Turm der Albträume

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

Wenn man sich so ansieht wie die Events skalieren, dann sieht man das Anet sie nicht als Zerg Events gedacht hat. Das sind Events die von 3 bis 15 Spielern gemacht werden können. Aber es wird wohl bei Open World Events welche mit der Living Story hinzukommen immer so sein das vioele es SOFORT machen wollen und sich selbst zu einem großen Zergblob verklumpen.

Ein reines Zerg Update wäre es wenn man die Events nur mit einem Zerg erledigen könnte.

Teilt euch ruhig auf, wartet mal ein paar Tage bis der Zerg sich gelegt hat, schließlich hat man ja mehr als genug Zeit und so wie es aussieht bauen die nächsten Updates auf das jetzige auf.^^

Ohja bestes beispiel hierfür wäre Mechanisches Chaos. Ohne einen Zerg grentze diese Eventreihe an eine unmöglichkeit.

Die aktuelle kann man aber wirklich prima Solo bzw. in kleineren Gruppen schaffen. Wartet am besten bei solchen Zukünftigen Patch auf die zweite Woche. Da trifft man weniger auf große Massen von Spielern an, da die es bereits in der ersten Woche gemacht haben. Dann stellt man auch fest das die Events viel Spaß machen können

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin