Aller guten Dinge sind 3

Aller guten Dinge sind 3

in Wintertag

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Nachdem ich mich bei den vergangenen 2 Events doch auch sehr mit aufgeregt habe, möchte ich diesmal einfach Danke für das schöne Event sagen! Also…Danke ^^

Den Wintertag finde ich sehr gut gemacht. Die Minigames machen viel Spass (für mich besonders das Glockenspiel) und mal abgesehen von dem schlecht kommunizierten Startzeitpunkt des Events sind alle Ärgernisse der Vorangegangenen ausgeblieben.
Keine totbringende oder nervenaufreibende Lags, Disconnects, hängende Questketten oder Bugs während des Events (zumindest hab ich keine gefunden).

Zu einem guten Teil dürfte das daran gelegen haben, dass von Anfang an klar war, dass alle Inhalte auch zu einem späteren Zeitpunkt noch erreichbar sein werden und auf
“absolut tolle einmalige” Ereignisse verzichtet wurde. Danke, dass ihr es so gemacht habt. So macht es auch als nicht Hardcore-Spieler Spass.
Außerdem danke, dass auch Bankplätze für die neuen (und alten) Materialien eingeführt wurden (das hatte mich bei den letzten beiden Events mit am meisten verärgert).

Also Daumen hoch für den Wintertag, so kann es weitergehen.

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”