Endlose-Wintertagstränke aus Mystischer Schmiede

Endlose-Wintertagstränke aus Mystischer Schmiede

in Wintertag

Posted by: thorghan.1802

thorghan.1802

Guten Abend,

ich habe heute, neben den anderen Materialien, als Form den Golem in die mystische Schmiede getan, aber heraus kam ein endloser Trank für den Plüschgreif.
Ist das ein Bug?
Wenn nicht, dann wäre das ziemlich blöd, da ich so ja nie weiss, was ich reinpacken soll und was dabei rauskommt. Und wenn es dann doppelt ist, kann ich es nicht einmal verkaufen.

Endlose-Wintertagstränke aus Mystischer Schmiede

in Wintertag

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Hallo,

das ist lediglich ein Anzeigebug. Dein Trank sollte jene Form annehmen welche du zum Schmieden benutzt hast. Deiner Schilderung nach also einen Golemtrank.

Endlose-Wintertagstränke aus Mystischer Schmiede

in Wintertag

Posted by: thorghan.1802

thorghan.1802

Danke für den Hinweis. Hast recht. Vielleicht ändert sich das aussehen des Trankes mit einem der nächsten Patches.